Werftsterben
Beiträge von Geraldo
-
-
-
-
Da fällt mir spontan Legoland ein
wegem dem Foto -
Gefühlsmäßig würde ich sagen dass das Spiel neu angesetzt wird da der Verein nicht für die Halle verantwortlich ist und man sich selber vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugt hat.Warum sollte ich als Verein für die Versäumnisse anderer einen Nachteil haben nur weil der Schiedsrichter der Meinung ist das es zu Glatt ist
So würde ich das dem Verband verkaufen
Die Frage wäre jetzt auch noch zu klären ob der Gastverein mit dem Hallenboden einverstanden war -
Harter Brocken für uns.
Tagesform entscheidet ebenso im Spiel Füchse -THW
-
Bigfoot
-
-
Europa?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?Benelux?
Scandinavien?
Evangelisch?
Katholisch? -
Blaue Autos
-
-
Nach dem heutigen Pokalspiel bin ich etwas beruhigt
Scheint so das Carlen ein par passende Worte im Training gefunden hat -
Was die Hallen und die Zuschauer betrifft.
Wenn ich als Vater mit meinem Sohn zu einem Handballspiel gehe erwarte ich zumindest eine gewisse Sicherheit
Bei 1000 Zuschauern mag es gewisse Dinge geben über die man hinweggehen kann aber wenn du 10.000 Fans
in einer Halle hast gilt natürlich Savetyfirst, auch die leidige Security die nun mal in einer Goßstadt nötig istBei uns in der O2 World gibt es in der Regel eine Schulklasse die kurz vor Spielbeginn eingeführt wird und hinter dem Tor und Absperrung
ihren Platz findet und dann nachdem das Gröbste vorbei ist selbstverständlich auf die Platte darf.
In wie weit jetzt der Verein oder der Hallenbetreiber für die Organisation zständig ist weiß ich allerdings nicht -
Naja es wird ja wohl noch ein paar andere Autohersteller geben die das über Peanuts verbuchen
Sinn würde natürlich ein Sportartikelhersteller machenSoll doch der Wasserkopf der HBL mal zeigen was sie können

-
Parkranger
-
armer Irrer

-
Ich würde sagen keine Schande gegen die Madrilenen zu verlieren
da haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen.
Wenn ich das richtig mitgezählt habe war es für den HSV vier mal in FolgeMfG
-
macht Spaasssss

-
Topspiel hätte ich so nicht erwartet
Scheint so das man Ademar Leon diese Saison nicht unterschätzen sollte
Schade für den verlorenen Punkt der Kieler,jetzt wird es schwierig für den GruppensiegGood Luck
-