Die meisten Sportanhänger werden wohl Deutschland-Holland schauen ![]()
Beiträge von Geraldo
-
-
Technorama
-
Irgendwie klingt das ganze nach einer Posse aus einem schlechten Film,wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Besitzer der Halle die Stadt Flensburg,da muß es doch mal möglich sein das die Vereinsführung sich mal ganz locker mit dem Bürgermeister?(unabhängig der Betreibergesellschaft) an einen grünen Tisch setzt und mal die Frage gestellt wird...geht euch der Verein eigentlich am Arm vorbei...In letzter Konsequenz geht der Verein Pleite und niemand hat etwas davon.Vielleicht sollte der Vermarkter sich mal darum kümmern die Halle auch ohne Handball voll zu kriegen

-
Mich persöhnlich stört es nicht so sehr wie es jetzt gehandhabt wird
aber eine persöhnliche Einstellmöglichkeit ist manchmal sinnvoll(ich würde für mich 1.Liga und Neuthemen vorstellen können)
MfG
-
Eine Selbstverständlichkeit im Handballsport ist von uns gegangen
Ruhet in Frieden
-
Nach dem Mannheimer Morgen will Ola Lindgren seinen Vertrag bei den RNL auflösen - für mich ein Indiz, dass irgendwo ein Stuhl wackelt
Für mich heisst das nur das man von Vereinseite aus die Kosten für eine Vertragsauflösung etwas drücken kann bevor man sich irgendwo bei einem Arbeitsgericht treffen muß... und nur die Anwälte Geld verdienen...
MfG
-
Glasbausteine
-
Auf den link hab ich verzichtet, weil ich mir nicht sicher war, ob man den hier verlinken darf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
"kann" nicht darf,ich hätte den auch nicht verlinkt weil der Beitrag nur negativ ist,gegenüber dem THW
"Ironie an
Ich hätte als THW-Fan sofort eine Gegendarstellung geschrieben da es in der heilen Handballwelt des THW keine Probleme gibt und alle anderen nur Nebendarsteller sind.Gut das in unserer HSV Welt alles in Ordnung ist und nur Onkel Rudi die Gelbörse aufmachen muß.Sorry aber mir kommen manchmal die Tränen wenn ich als THW Fan einen Uwe Schwenker wieder haben möchte als wenn er eine heilige Kuh ist
"Ironie aus
MfG
-
Insolvenz
-
Es wird wohl gelingen und in 1-2 Jahren spricht da eh keiner mehr drüber
-
Nur weil es das schon ewig gibt, muss man es noch lange nicht gut finden.
Ich mag es auch nicht aber vielleicht bin ich auch zu Hanseatisch erzogen worden -
Muss das sein ?
-
Ich würde jetzt nicht unbedingt auf Heuberger rumschimpfen aber ein paar Fragen bleiben natürlich
Es hat sich im wesentlichen nichts geändert,die Mannschaft spielt teilweise richtig gut und dann gibt es durch Spielerwechsel richtig starke Einbrüche,woran liegt es ?
Die Frage ob Hens oder Kaufmann spielt kann es wohl nicht sein.
Es stand doch die Frage zur Debatte ob ich jetzt viele Junge Spieler einsätze oder auf die erfahrenen älteren Spieler sätze,haben wir jetzt junge Spieler? und wenn nein könnte man statt dessen nicht auf die erfahrenen Spieler zurückgreifen die warum auch immer zu Hause bleiben um wenigstens mal ein Spiel zu gewinnen
Ich persöhnlich habe jedenfalls den Eindruck das die Vereine je nach möglichkeit ihre Arbeit gemacht haben aber die NM auf der Stelle tritt
und komm mir jetzt keiner mit dem Spruch das die NM in Deutschland das Aushängeschild ist

MfG
-
Wildschweinbraten

-
Kellner
-
Den Vertrag mit Hella hat aber der DHB und nicht die HBL abgeschlossen. Immer genau lesen

Sorry immer diese Feinheiten
-
Wie sieht es eigentlich mit den Bedenken und Hoffnungen der eingleisigen Liga aus?
Haben die Vereine Probleme wegen der weiten Wege? Ja
Gibt es weniger Zuschauer weil weniger Derbys? Ja
Oder gibt es mehr Zuschauer weil das Niveau ja höher ist? Nein
Ist es das überhaupt? Ist der Sprung zur 1.BL (zumindest dem unterem Drittel) geringer? eher nein
Spielen mehr Ausländer oder mehr Deutsche? egal
Es entstehen wohl eher höhere Kosten als weniger,ich kann mir kaum vorstellen das man durch die Eingleisige mehr Sponsoreneinnahmen generieren kann -
Naja es wird ja wohl noch ein paar andere Autohersteller geben die das über Peanuts verbuchen
Sinn würde natürlich ein Sportartikelhersteller machenSoll doch der Wasserkopf der HBL mal zeigen was sie können

Da scheint der Wasserkopf doch noch zu funktionieren.Mit Hella Mineralbrunnen hat man genau den richtigen Sponsor gefunden,passend zu Sportart.Hoffen wir mal das den Jungs nicht irgendwann das Wasser aus den Ohren rauskommt
Schade das die Holsten vor ein paar Jahren ausgestiegen ist

MfG
-
-
Alkaselzer