Offenbar steht der HHV auch hinter dem HSV. Denn Wagner ist der Verbandstrainer. Die Bild zitiert heute auch den HHV-Präsident Rolf Reincke: „In der jetzigen Situation ist die Solidarität aller gefordert. Wir sollten alles unternehmen, dass es mit dem HSV gut und gesund weitergeht.“
Das tut auch irgendwie gut.
Sorry das ich jetzt erst Antworte aber ich war mit Weihnachten beschäftigt.
Das der Verband sich überhaupt äussert ist schon fast verwunderlich (Gut laut Bild) aber vielleicht hat er sich ja auch mal geäussert und die gute Bild
hat das auch nur unterschlagen weil da vielleicht auch positive Äusserungen dabei waren (natürlich nur eine Vermutung von mir).
Zur Bild habe ich mich als Fan schon ein paar mal geäussert weil sie ausser Schlagzeilen bis jetzt keine wirklichen Zahlen geliefert hat
womit ein Handballfan etwas anfangen kann.
Was die Verpflichtung von Wagner betrifft hatte ich den Eindruck das er von Seitens des EV. eher zur Verfügung steht weil es noch einen anderen Trainer gibt
und Jens Häussler der die U23 trainiert nicht zur Verfügung steht aber das ist natürlich auch nur Spekulation.
Was die Frage nach dem A-Schein betrifft kann ich sie nicht beantworten aber vermutlich wird ein Verbandstrainer sie haben