Gut das ich mich beim Vfl so gut auskenne ![]()
Frauenhandball ?
Heute anderer Verein?
Gut das ich mich beim Vfl so gut auskenne ![]()
Frauenhandball ?
Heute anderer Verein?
Auch wenn das Spiel nicht so erwähnentswert ist
HSV-Constanta 36:25
1.Halbzeit klare Überlegenheit des HSV,auf jeder Spielposition besser besetzt
2.Halbzeit hat Carlen Spieler und Positionen durchgewechselt und konnte auch Nachwuchsmann Schulze einsetzen(2Tore)dazu gab es ein paar Kabinettstückchen die man sich sonst nicht erlaubt
MfG
Dermatologe
Man kann nur hoffen das durch dieses Spiel keine unüberlegten Schlüsse gezogen werden ![]()
Bookmaken
Der Spezialist
In der heutigen Mopo wird berichtet, dass der nach dieser Saison auslaufende Vertrag von Blazenko Lackovic bis 2013 verlängert wird. Verein und Spieler sind sich einig. Einer weitere Verlängerung über 2013 hinaus ist nicht ausgeschlossen.
Gute Tat von Martin Schwalb ![]()
Aus der Römerzeit ?
...dafür hatte man den Unsympathischen Hens dabei der dummerweise am meisten Tore geworfen hat und natürlich wie immer den Wischmob zwischendurch gespielt hat
aber egal,wenn man von Lemgoer Seite einen Hens gewähren lässt wirft der ab und an auch Tore.Ich hatte den Eindruck das man von Lemgoer Seite schon nach 15 Minuten nicht mehr den Willen hatte das Spiel zu gewinnen.Mit Fehlwürfen kann man das nicht erklären(die waren auf Hamburger Seite auch dabei).Naja für mich sah die Hamburger Leistung eher durchschnittlich aus..sorry Lemgofans..
MfG
RTL gehört zur Bertelsmann-Gruppe,Europas größter Medienkonzern die überall ihre Finger im Spiel haben
aber ich nehme mal an das es Ironisch gemeint war ![]()
Hoffen ist immer erlaubt aber meist holt einem die Realität ein ![]()
Knapper Sieg für die Berliner und wenn es anders kommt haben die Nordclubs auch nichts dagegen ![]()
Baustelle A7/A1
30:26 Für den HSV gegen Plock ,damit scheint der Gruppensieg entgültig sicher
Wieso geht ihr davon aus das dieser Selbstmordversuch etwas mit dem Sport zu tun hat?
Wartet doch erst mal ab
Das Ende war ja ein richtiger Krimi,spannend bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde
2 Mannschaften auf Augenhöhe muß man wohl sagen mit etlichen Fehlwürfen auf beiden Seiten,für die Löwen war es das wohl mit der Cl.
MfG
Cidre in größeren Mengen ![]()
Irre,eine HBL-Mannschaft fährt ins Ausland um dort ihre Heimspiele durchzuführen ![]()
Wie weit ist noch mal Flensburg von Kopenhagen entfernt?
MfG