Beiträge von Geraldo

Mit 11+ waren die Hüttenberger gut bedient, irgendwie hatte ich spätestens ab der 50. Minute den Eindruck, dass der THW keine richtige Lust mehr hatte, was dann zu vielen Unkonzentriertheiten geführt hat. Bis dahin gab es aber auch schöne Kombinationen und besonders nach der Halbzeitpause den THW mit schnellem Spiel zu sehen.

Der THW hat seinen Stiefel runtergespielt und konnte sich so einige Kabinettstückchen leisten

Klarer und deutlicher Klassenunterschied

Ich bin zwar Hamburger(Gebäude kenne ich nicht) diese Art von Villen gibt es einige

Konsulat?

Hinteransicht zum Garten?

Elbchaussee oder Nebenstraßen?

Nähe Stadtpark?

Stadtteile:

Alstertal

Eppendorf

Parkanlagen?

Bis jetzt hat Bob in Berlin alles richtig gemacht und Sprüche klopfen gehört nun mal dazu

Bob will sich mit seinen Füchsen oben festsetzen und da kann er verpflichten wen er will und für die ewig gestrigen,Handball hat sich zum Profisport entwickelt und hat mit Romantik von früher schon lange nichts mehr am Hut

Das der HSV, bzw. seine Verantwortlichen sich nicht immer durch besonderes Verhandlungsgeschick ausgezeichnet haben, ist glaube ich auch nicht zu bestreiten. Allein das Beispiel Carlen spricht nicht für das Denken eines großen Clubs. Aber Hamburg ist auch eines wenn nicht das heißeste mediale Pflaster in Deutschland, da ist es wirklich schwerer als in Kiel, sogar deutlich schwerer.

Aber noch etwas, wer Talant kennt, weiß um seine "Qualitäten", auch verhandlungstechnisch. Mich würde überhaupt nicht wundern, wenn die die ganze Zeit um 300was im Raum standen (ohne das finanzielle wirklich festgezurrt zu haben) und der gute Kirgise kommt urplötzlich mit der Summe von 550. Das traue ich dem Herren nämlich zu (ich kenne ihn ein bisschen). Ich finde, die 550 sind doch auch ein gutes Argument für den HSV zu sagen, wir machen nicht jeden Blödisnn mit. Kommt er jetzt doch, hat der HSV ab jetzt ein Problem mit der Gehaltsspirale, die sie zwischenzeitlich in den Griff bekommen zu haben glaubten (geiler Satz!)

Stimme ich in allen Punkten zu und ich wundere mich immer wieder das einige Fans die Ergüsse der Bild förmlich aufsaugen und ob der Duschodingsbums nun kommt oder nicht werden wir sehen

Sollte er es nicht werden hat Schwalb garantiert noch einen Pfeil im Köcher

Alles andere ist eh nur Spekulation :D

Wen wundert es? Betriebsblindheit! Wird ja immer gerne uns Kielern vorgehalten, aber in Mannheim ist das wohl chronisch. Man könnte mal Aussagen der hier schreibenden RNL-Fans aus dem Archiv suchen, ist mir allerdings zu mühsam, aber ich kann mich wunderbar an die großkotzigen Äußerungen erinnern, als die Bindungen von Nielsen und Lund publiziert wurden, die Standspurüberholer waren obenauf, Kiel wurde ausgestochen. :cool:
    Leute, Euer Verein ist der wahre Totengräber des Handballs, treibt Gehälter in die Höhe ohne sie zahlen zu können, verdoppelt Spielern ihre Saläre, um sie kurz danach zu kürzen und abschließend Spieler ablösefrei gehen zu lassen, weil der Schuh drückt. Pfui! Das ist kein seriöses Wirtschaften. Ich hoffe im Sinne des Handballs, dass man Spielern wie Landin, Petterson, Ilic und du Rietz nun auch von ihren Vereinbarungen freistellt, wenn man ihre Verträge nicht einhalten kann, und bitte nicht auf den letzten Drücker.

Ich will den Löwen nicht beiseite springen aber bei dem Satz "seriöses Wirtschaften" mußte ich etwas lachen

ansonsten sollten wir uns alle etwas zurückhalten was die Finanzen der Vereine betrifft oder hat irgendjemand genaue Zahlen.Ich jedenfalls nicht :hi:

Sagen wir mal so,der HSV hat am Anfang viel zu lange gebraucht um in´s Spiel zu kommen und das Heinevetter ein guter Torwart ist braucht man eigenntlich nicht zu erwähnen und so hätte man sich nicht beschweren können das es zur Halbzeitpause 5-6 Plus für die Berliner steht

In der 2.Halbzeit hat die Mannschaft dann (teilweise) gezeigt was in ihr steckt und hat glücklicherweise knapp gewonnen

Alles in Allem ein gutes Spiel auf beiden Seiten aber eben mehr auch nicht :D

Sorry Ulf ich überlese solche Sachen manchmal...und ich spinne den Faden mal weiter...dann traf man sich in trauter Runde bei Onkel Rudi auf der Finca und die Herren tranken ein paar Glas Rotwein,Uwe Schwenker hat sein Leid geheult( während die Damen sich gegenseitig die Augen auskratzten)und irgendwann trifft man sich vor Gericht wegen einem Bestechungsskandal wieder

Also wie aus dem Leben gegriffen ;)

Ich möchte noch mal kurz was zum Publikum sagen(ist auch nur meine Meinung)

Das mit dem Laserpointer ist sicherlich nicht Spielentscheident aber ungehörig,die Geschichte mit den Wurfgeschossen geht überhaupt nicht und erinnert so ein wenig am Fußball

Was das Pfeiffen betrifft kann man da natürlich geteilter Meinung sein(ich finde es zum Kotzen)weil man als erwachsener Mensch den Eindruck hat dass da wirklich die Erziehung fehlt,oder ist das auf dem Balkan anders?In der Form habe ich das jedenfalls noch nicht erlebt(mal einen ungeliebten Gegenspieler auspfeiffen lasse ich kurzfristig gelten)aber dann muß auch Schluss sein

Mit sportlicher Fairness hat das jedenfalls nichts zu tun :hi:

Schon erstaunlich was einige THW-Fans so für ein Rechtsempfinden haben

Da verschwinden Sechsstellige Summen vom Vereinskonto und der damals verantwortliche Manager muß unbedingt wieder angestellt werden,achja ich vergaß die Ehefrau vom damaligen Trainer ist Schuld

Bei allem Verständniss für euch THW-Fans aber welche Firma stellt denn einen Ex-Manager wieder ein wo unter seiner Führung dubiose Geschäfte gemacht wurden :pillepalle: :wall:

Heiner Brand? Ich lach mich tot. Da müsste er sich dann doch seinen eigenen, jahrelang gepredigten Ansprüchen stellen und konsequent auf den deutschen Nachwuchs setzen. Und kommt jetzt bitte nicht mit den Auslaufmodellen Hens, Toto, Mimi oder Schrödi, die wären nur für die Quote. Er würde damit grandios scheitern, erst recht mit der Erwartungshaltung in Hamburg. Das erste, was er fordern würde, wäre eine Abschaffung der jährlichen Endrunden für Nationalmannschaften.

Nene, der wird weiter auf seinem weichen DHB-Sessel sitzenbleiben, sich gelegentlich präsidial zu Wort melden und die Rente abwarten.

Sehe ich auch so,ob Brand/Schwalb oder auch Heuberger ist eine Generation Handballtrainer die zwar mit einer Topmannschaft Erfolge feiern können aber mehr auch nicht

Brand sollte sich jetzt lieber mal um die Perspektivspieler kümmern die er so gerne hätte

wintermute

Mopo ist oft die Quelle des Wahnsinns aber manchmal haben sie auch Recht,sollten sie recht haben kann man Schwalb nur Glückwünsche aussprechen ;)

Ich glaube, dass uns letztlich die fehlende Klasse am Kreis die Quali gekostet hat. Seit Schwarzer gibt es keinen auch nur annähernden Ersatz. Man sieht es bei den Mazedoniern wie die mit einem guten Mittelmann, einen Shooter und einem guten KL mithalten konnten.
    Das größte Potenzial sehe ich bei Wienczek aber der wird wohl beim THW wohl auf der Bank versauern.

Einspruch euer Ehren,Wienczek fängt bei einem absoluten Topverein an der häufig genug die Gegner an die Wand spielt.Von daher sollte er genügend Einsatzzeiten bekommen

und für Brand hebt es die Deutschquote ;)

Ehrlich gesagt, hat die mannschaft besser abgeschnitten, als ich erwartet habe. Auch heute wurde sie nicht abgeschlachtet, sondern hatte bis 1 minute vor schluss noch alle chancen, ins halbfinale zu kommen. Ansonsten halte ich es mit carlos - war nur nationalmannschaft. ;)

Sehe ich auch so und mMn war der Knackpunkt die Verletzungen der Spieler,danach lief wirklich nicht mehr viel zusammen.Eigentlich schade denn zu dem Zeitpunkt sah es noch recht gut aus um...