Diese Saison wird wohl am Ende Flensburg Vizemeister!
weil warum ?
Diese Saison wird wohl am Ende Flensburg Vizemeister!
weil warum ?
Irgenwas an der Geschichte stimmt doch sowiso nicht
Es wird ja immer behauptet das er ein Mäzen ist der sein privates Geld in den Verein steckt und nicht die Firmengelder seiner Firma
Der Verein selber ist eine reguläre GmbH und muß selbstverständlich Steuern abführen wofür es ja wohl Verantwortliche gibt wie Geschäftsführer/Buchhalter und oder Steuerberater und wenn wie in Kiel Sechstellige Summen verschwinden und keiner merkt es muß man sich in der Tat mal nach einem neuen Steuerberater umsehen
Wenn überhaupt kann es sich nur um das Privatvermögen des Unternehmers handeln der natürlich wie alle anderen auch jede Steuerlücke sucht.
MfG
Suppenvielfalt
Wie erwartet das "wichtige " Spiel und da ist Schönspielerei nur in Ausnahmen möglich
Hartes aber nicht unfaires Spiel und die Schiris haben keinen wirklichen Einfluss auf das Endergebnis gehabt
Für den HSV war das ein ganz ganz wichtiger Sieg und hätten sie mal in der Vergangenheit öfter so gespielt wäre man nicht
in diese missliche Situation gekommen
auch wenn Crusty sagt Not gegen Elend halte ich mich dieses mal an die Meinung eines THW Fan
und kein Pfennig dazu bezahlt
Gebr.Wright
Ich habe noch 2 Karten zu vergeben: Sitzplatz Block O Reihe 13, Platz 6 und 7. Würde die zum Original Preis von 109 Euro das Stück abgeben.
Ich bin Eingedeckt aber wenn man mal vergleicht das man im Unterrang für das gleiche Geld auch 10 Bl.Spiele in der gleichen Halle
sehen kann
MfG
Grundsätzlich ist der Gastgebene Verein ausserhalb des Spiels für alles Verantwortlich(gilt auch für die Fans beider lager) ![]()
Was soll man da zu sagen
Nach dem Debakel gegen Magdeburg muß man einfach gewinnen
Vor einem Jahr hätte ich gesagt das man mit dieser Mannschaft in schlechter Verfassung das Spiel so einigermaßen über die 60 Minuten bringt aber in der jetzigen Situation kann man wirklich froh sein 2 Punkte einzufahren
Amen
Als Anhänger eines Retortenvereins kann ich mir leider nicht verkneifen zu schreiben das mir es gewaltig auf den Keks geht
das ""einige"" hier der Traditionalisten gerne vergessen das auch ihre Vereine "teilweise" um mich vorsichtig auszudrücken
nur noch am Leben sind weil sie eben zum richtigen Zeitpunkt eine Spielgemeinschaft oder einen passenden Sponsor gefunden haben
Frohe Ostern ![]()
Lügenbarone
Ich finde es armselig, dass Hamburg einen Handballrentner aktiviert, der 3 Jahre ohne Spielpraxis ist. Für potentielle Nachwuchskepper des Vereins (z.B. aus der Reservemannschaft oder der A-Jugend) ist dies eine schallende Ohrfeige.
Kann eine Kurzschlussreaktion von Schwalb gewesen sein aber andererseits kann es auch nicht verkehrt sein einen alten Hasen zwischen den Pfosten zu haben der warscheinlich eh nur 15 Minuten Einsatz pro Spiel bekommt,denn ich vermute mal das jetzt Beutler die letzten paar Spiele wohl fast durchspielen wird
Ps.beim Nachwuchs tut sich Schwalb warum auch immer eh schwer ![]()
Eines ist doch wohl klar auch in der "Sportstadt Düsseldorf" kann es nicht sein das die Stadt Unsummen von Geld in Profisportvereine steckt.
Und wenn ein Großsponsor wie die Metro abspringt(DEG)muß die Vereinsführung für Ersatz sorgen
alles andere ist kalter Kaffee
Die Frage bleibt allerdings warum in beiden Sportarten die Vereine Probleme haben Sponsoen mit dem nötigen Kleingeld zu finden ![]()
Berlin betrachtet den Sieg gegen den H$V als Riesensensation, Balingen einen möglichen Gewinn als kleine Sensation...
wie tief Hamburg doch gefallen ist an diesem schönen Sonntag
In der Tat ist der HSV sehr tief gefallen,Tatsache ist aber auch das die Mannschaft(bis auf Jogi) in der gleichen Formation
auflaufen könnte.
Ich will hier nichts schönreden aber ein Sieg muß her ![]()
Schade eigentlich aber so ist es beim Handball
nach dem 17:12 hatte ich schon gedacht das war es aber Pustekuchen,ein paar Schlampereien und ein starker Heinevetter
haben die Berliner weitergebracht.Hoffen wir mal das die Berliner den Exentriker halten können
Xenonlampen
Ersoll wohl ins Mikrophon, welches ihm während der ersten Auszeit unter die Nase gehalten wurde, den gegnerischen Torwart als fette Sau bezeichnet haben. Wenn dem so ist, sollte sich der Herr Schwalb den §10 der Rechtsordnung der HBL ansehen.
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,der ist zwar etwas hippelig an der Seitenlinie aber Beleidigungen gehören nicht zu ihm
Er gehört allerdings zu den Trainern der in der Auszeit gerne geplante Spielzüge umschreibt ![]()
Strandnixen
Gauck Söhne Ausreise auf google eingeben, dann gibt es feine Lektüre. Prima.
Wenn man alles negativ sehen will dann kann man es auch
oder anders ausgedrückt,es gibt keinen Menschen der ohne Fehler von der Geburt bis zum Tode ohne Fehler auskommt
und die Frage bleibt natürlich,wer bestimmt die Fehler ![]()
MfG
Als Berliner bin ich selbstverständlich für Bob.
Es geht doch hier nur am Rande um Paragraphen und Statuten...hier geht es um Emotionen. Die Halle ist noch nicht ausverkauft und die Berliner Presselandschaft braucht Futter.
Ausserdem lohnt sich der Versuch, denn es geht hier um einen der besten Füchse, der, genausowenig wie Petersson auf der rechten Seite, komplett zu ersetzen ist.
Hamburg (mit und ohne Schwalb) ist nur mit einer kompletten ersten Garde zu schlagen.
Also nach dem letzten HSV-Spiel seit ihr doch die klaren Favoriten
und was die Emotionen betrifft,ihr wolltet doch unbedingt die Bild also müsst ihr damit auch klar kommen ![]()
Ps.was den Bob betrifft der darf auch in Hamburg noch ohne Visum einreisen