Beiträge von Geraldo

Naja.In Spanien ticken halt die Uhren etwas anders.Der FC Barcelona ist seit mindesten 20 Jahren Pleite
    aber zahlen für einen einzigen Fußballspieler mehr Ablösesumme wie sämtliche HBL Mannschaften zusammen an Umsatz generieren
    Was ich so aus Fußballkreisen mitbekomme scheint es dort keinerlei Unruhe zu geben und die Fans freuen sich über (jeden)Sieg der Basketballer oder Handballer und der Kostenfaktor für diese Abteilungen spielt absolut keine Rolle

Bei Atletiko sieht die Sache natürlich anders aus,als man noch Ciudat hieß kam man in finanzielle Schwierigkeiten und der Hauptsponsor(Mäzen) ist mit seinem Verein nach Madrid umgezogen um so neue Geldgeber zu finden was wohl so nicht funktionierte aber die frage zu beantworten wie lange das noch funktioniert ist von weitem nicht zu beantworten

Was die anderen Vereine betrifft ?(

Fakt ist jedenfalls das man in Spanien egal welche Sportart es ist mit den "Zulassungen"es nicht so genau nimmt im Gegensatz zu Deutschland

MfG

Etwas Offtopic
    Was übrigens die Arbeitslosenzahlen betrifft nimmt man es in Deutschland ja auch nicht so genau :D

Das mit dem Verhungern wird wohl nicht das Problem sein, aber jetzt muß er seinen vermutlich nicht ganz billigen Anwalt für weitere Monate beschäftigen. Ob man das so ohne weiteres durch den Verkauf von Versicherungen verdienen kann, wage ich zu bezweifeln.
    Ich finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass der Goos ín Revision geht, so richtig zufriedendstellend war das Urteil doch für keine Seite. Das richtig Ärgerliche sind eigentlich die langen Zeiträume, die die einzelnen Schritte immer benötigen.

So ähnlich war mein Gedankengang
    Sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt (bin natürlich kein Anwalt)
    aber für mich stellte sich die Frage,gibt es neue Beweise? wenn nein gibt es doch am Ende auch kein anderes Ergebnis ausser das man ein paar
    Anwälte bezahlt und sinnvolle Zeit verschwendet,von daher hatte ich mir vom KN Artikel mehr erwartet

Sehr kurzer Bericht von der KN

Gilt das jetzt nur für Schwenker oder auch Noka?
    Die Zweite Frage wäre jetzt eigentlich nur warum so spät?
    Sollte da jetzt tatsäch auch nichts weiter bei rauskommen hat US recht
    das er durch diese neue rechtliche Geschichte in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte

Irgendwie habe ich immer den Eindruck das die Verantwortlichen nicht begreifen das die Maximal Anzahl Fans sich nicht ohne Ende ausdehnen lassen.Und ob da die Wahl des Termins,das Final Four am Hafengeburtstag stattfinden zu lassen richtig ist da kann man sicherlich drüber streiten

:schlaf::schlaf: war ja klar, dass der jetzt kommt! :rolleyes:

Allerdings stimme ich Dir zu, dass die Geschichte über AR und dem Finanzamt irgendwie unstimmig ist.

Na klar kommt das aber wenn ihr Kieler-Fans euch etwas zurücknehmen würdet gebe es auch weniger Angriffsfläche
    für andere Fans

Ich persöhnlich habe nichts gegen gewisse Frozzeleien aber immer auf die gleiche Stelle ruft halt gewisse Reaktionen hervor
    So nun ist gut,es ist schließlich Sonntag

MfG ;)

alles reine Spekutionen,die Mopo ist natürlich nicht besser wie die Bild aber wenn da an der Geschichte in Madrid wirklich was dran ist
    dann wird es in der Handballgeschichte natürlich einen gewissen Erdrutsch geben denn da stehen mindestens 15/16 Spieler zur Disposition
    die alle einen neuen Arbeitgeber suchen

1. selbst wenn Sie mit Rollstühlen reingefahren kommen habt ihr eure Fahne stecken zu lassen!

2. Erklär mit bitte was das in irgendeiner Weiße mit meinem Ausgangspost zutun hat?

3. Wir werden dann das nächste mal extra noch eine Lasershow machen, ne Gruppe Hupfdohlen organisieren und ne Riesen Pyroshow bestellen damit du ganz an die Heimat von deinem Retortenverein erinnert wirst.

Sorry aber der gehört ganz bestimmt nicht zu dem "Retortenverein"
    Im übrigen habe ich noch nie erlebt das bei uns Gästevereine/Fans schlecht behandelt werden
    im Übrigen gibt es da noch immer den alten Spruch,wer in de Wald reinruft wird Bäume sehen

MfG