Beiträge von Geraldo

Nun mal nix gegen Peter Urban. Mit dem bin ich musiktechnisch aufgewachsen ("der Club") und höre heute noch gerne den Nachtclub und die Nightlounge, wenn ich im Auto spät unterwegs bin. Einer der wenigen Radiomoderatoren, die von Musik noch ein wenig Ahnung haben und fundierte Infos geben.

Ich denke beim ESC erwartet man einfach seine Sprüche. Ist ja eh eher eine Satiregeschichte...... ;)

Da bin ich bei dir ;)

Der Mann ist seit gefühlten 100 Jahren im Musikgeschäft und weiß wie die einzelnen Länder abstimmen
    Ich habe mir diesen Mist auch angeschaut und kann Uwe Bahn nur zustimmen.Die Abstimmung hat nur teilweise etwas mit Musikgeschmack zu tun
    Von der Türkey gab es mal wieder Null Punkte für uns obwohl wir sie so lieb haben
    Man kann seit Jahrzehnten beobachten das die Balkanländer sich gegenseitig die Punkte zuschiebenl obwohl sie sich alle Spinnefeind sind

Aber wahrscheinlich irre ich mich und die Abstimmung ist nur rein Musikalisch ;)

Gut das da anschließend mindestens 2 Lieder im Internationalen Geschäft Erfolg haben :D

Ich dachte dabei geht es darum das Jugendzertifikat zu bekommen. ;)

Na Ja ich weiß nicht ob es nur um das Zertifikat geht,da kann man sich auch nichts für kaufen

Fakt ist leider,das es wohl in Zukunft nur noch mit Unterstützung der großen Städte möglich ist die Jugend an den Profisport heranzuführen
    Bei mir um die Ecke wird gerade eine neue Bezirkssporthalle auf einem Schulgelände gebaut die auch schon im zweistelligen Millionenbetrag liegt.Wir haben überall knappe Kassen und der Bund schiebt gerne seine Verantwortung an Länder und Kommunen ab

aber das ist wohl ein anderes Thema worüber sich die Führungsetage des DHB Gedanken machen sollte

Sorry ich schweife ab MfG ;)

Nun gut, das mögen Kieler kommentieren. Wenn es dem Anspruch eines Fans genügt, die komplette Bedeutung des eigenen Vereinsnamens nicht kennen zu müssen, dann ist das eben so. Es gibt bestimmt auch "Fans", die glauben, der H$V Hamburg hätte irgendwas mit dem Hamburger Sportverein zu tun...

Jeder Normalsterbliche Handballfan weiß das es Handballsportverein Hamburg heist
    aber weil wir gerade dabei sind musste der Handballverein am Anfang Lizenzgebühren an den HSV bezahlen.
    Das ist aber auch schon Geschichte und seit 2007 gibt es eine gemeinsame Mannschaft die in der Oberliga SH/Hamburg spielt
    und das tolle daran ist das man als Armateur in beiden Vereinen Mitglied werden kann und in jedem Fall vom HSV Handball verwaltet wird
    Im übrigen gibt es seit neuestem eine Interessengemeinschaft zu Förderung des Handballsports von mehreren Vereinen und der Stadt
    Hamburg
    So und jetzt können wir uns wieder um das (N)oder die Buchstaben (THW)unterhalten

Zu dem Thema würden auch noch Eingemeindungen von Städten passen :D

MfG

Ganz ehrlich - kommt es darauf an?
    Aber ihr habt mich Neugierig gemacht - für was steht es denn? Ich hab bei der HBL, Wikipedia und auf der Homepage des TuS nachgesehen. Irgendwie ist da nix zu finden, scheint also niemanden wirklich wichtig zu sein.

Übrigens: ich bin Fan vom THW Kiel und musste eben auch nochmal nachsehen, was THW heißt, bzw. wie genau der "Turnverein Hassee-Winterbek Kiel" geschrieben wird. War einfach, die schreiben es auf die Homepage und auch bei Wikipedia steht es. Ihr könnt es bei euch ja auch mal nachtragen

und du bist 1968 geboren und kommst irgendwo aus Baden richtig so? ;)

Irgendwo hatte ich das Thema Pfahl beim HSV schon vor einem halben Jahr abgehakt
    oder ist da was neues aufgetaucht?

MfG

PS.Was die schöne Stadt betrifft kenne ich mich aus
    aber hier geht es um knallharten Profisport und da sind solche Dinge eher Zweitrangig
    oder hat das hier immer noch keiner von den Romantigern begriffen :D

"das "einkaufen irgendwelcher "stars und sternchen" aus madrid kann sicher nicht die lösung sein...sonst geht es den hamburgern finanziell irgendwann wie madrid.....wenn man immer nur am tropf eines "mäzens" hängt droht der gau wenn der sich dann irgendwann zurückzieht aus welchen gründen auch immer

vielleicht sollte man im hohen norden lieber mal auf junge deutsche spieler setzen

Liest du eigentlich irgendwelche Texte?
    Die Ausgandbasis war das der HSV ohne Privatgelder vom Mäzen einen fiktiven Betrag von ca. 7.5 Millionen € zur Verfügung hat

alles andere ist Spekulation und ob die 7,5 Millionen stimmen ist auch nicht ganz klar.Fakt ist eigentlich nur eines das sich der Mäzen über kurz oder lang zurückziehen will und der Verein ohne ihn klar kommen muß(deswegen ja auch Schwalb als Präsident)

Das da einiges schiefgelaufen ist wird wohl aus Hamburg keiner bestreiten und eventuell "muß"da Onkel Rudi noch ein wenig nachhelfen

Das Negativbashing gegenüber Pommes sollte auch endlich mal aufhören

Was den Hohen Norden betrifft hast du echt Nachholbedarf oder solltest mal Geschichte lesen oder das Navi befragen

MfG :hi:

Was ihr so alles wisst

aber wenn ich die so rüberkopierten Texte der Presse so lese bleiben doch immer noch 7.5 Millionen Euronen
    Gegenüber dem THW Etat reicht es natürlich nicht aber das in Berlin/Mannheim oder Flensnurg mehr zu Verfügung steht wag ich zu bezweifeln

Ich freue mich, dass endlich mal ein SR den Mut hatte den Flohr von der Platte zu stellen. Was der schon die ganze Runde veranstaltet hat mit Handball wenig zu tun, im Ringen wäre er da eher aufgehoben.

und du willst mir jetzt sagen das Roggisch ein Weichei dem Gegner gegenüber ist 8o

Glückwunsch an den THW für den Sieg und die bessere Mannschaft

Was das Feindbild des HSV angeht ....nun tja....pflegt es weiter ich habe jedenfalls keines :hi:
    Was den Flohr betrifft,ich hätte ihm auch die Rote Karte gegeben,weil es so in den Regeln steht aber ihm Absicht zu unterstellen
    ist eine Sache und die Reaktion von der Bank sollte wohl auch klar sein

Zum Spiel.Da es alle gesehen haben brauche ich da ja auch nichts weiter zu schreiben
    ausser das Beutler doch so das eine oder das andere hätte halten können :hi:

Das Limit beim HSV?

Selbst ich als HSV-Fan kann nicht mal sagen das man beim DHB Pokal gegen Kiel am Limit war(sah zumindest so aus)
    aber wirkliche Rückschlüsse für das Bundesligaspiel gegen Kiel lassen sich darauf auch kaum schließen
    Fakt ist das der HSV die 2 Punkte unbedingt braucht....aber das Thema hatten wir schon mal....

Lassen wir uns überraschen

Was der HSV so auf seiner HP schreibt ist eine Sache(nicht immer Glücklich)
    aber glaubt ihr allen Ernstes das Rudolph nicht alle Steuertricks dieser Welt kennt
    und eventuell über die Firma seines Sohnes auch die eine oder die andere Rechnung schreibt?

MfG :hi: