Nun mal nix gegen Peter Urban. Mit dem bin ich musiktechnisch aufgewachsen ("der Club") und höre heute noch gerne den Nachtclub und die Nightlounge, wenn ich im Auto spät unterwegs bin. Einer der wenigen Radiomoderatoren, die von Musik noch ein wenig Ahnung haben und fundierte Infos geben.
Ich denke beim ESC erwartet man einfach seine Sprüche. Ist ja eh eher eine Satiregeschichte......
Da bin ich bei dir ![]()
Der Mann ist seit gefühlten 100 Jahren im Musikgeschäft und weiß wie die einzelnen Länder abstimmen
Ich habe mir diesen Mist auch angeschaut und kann Uwe Bahn nur zustimmen.Die Abstimmung hat nur teilweise etwas mit Musikgeschmack zu tun
Von der Türkey gab es mal wieder Null Punkte für uns obwohl wir sie so lieb haben
Man kann seit Jahrzehnten beobachten das die Balkanländer sich gegenseitig die Punkte zuschiebenl obwohl sie sich alle Spinnefeind sind
Aber wahrscheinlich irre ich mich und die Abstimmung ist nur rein Musikalisch ![]()
Gut das da anschließend mindestens 2 Lieder im Internationalen Geschäft Erfolg haben ![]()