So ist es! Und wer im Final Four etwas reißen will, muss sowieso alle schlagen!
so ist es und ich kann mich auch noch daran erinnern das der HSV fünf mal an Madrd gescheitert ist
So ist es! Und wer im Final Four etwas reißen will, muss sowieso alle schlagen!
so ist es und ich kann mich auch noch daran erinnern das der HSV fünf mal an Madrd gescheitert ist
Ich bin der Meinung das die Grundversorgung einer Stadt Strom/Müll Wasser in Städtischer Hand sein sollte
und theoretisch nicht zur Gewinnmaximierung im Haushalt verplant wird
Privatisierung wird für den Bürger garantiert nicht billiger
Bei uns in Hamburg ist der Stadteigene Stromversorger mal irgendwann komplett an Vattenfall verkauft worden was wir Bürger heute bitter bezahlen müssen,die Sauerei in diesen Fall ist noch das alle "Billigstromanbieter"sich am Grundversorger orientieren
Aus dieser Erfahrung würde heute kein Hamburger Politiker auf den Gedanken kommen die Wasserwerke anzufassen(Momentan)
Ich zahle übrigens für einen 3 Personenhaushalt lediglich 35 € für Frisch/Abwasser und da bin ich auch mit einverstanden
Nur mal so meine Gedanken
Das zieht sich ja nun wie ein roter Faden durch die Propaganda der Löwen in dieser Saison. Konnte man in den letzten Jahren das Löwenmaul nicht weit genug aufreißen, benimmt man sich jetzt wie der Löwe vor der Maus.
![]()
Denke auch, dass die SG natürlich in eigener Halle Favorit ist, und den Schuh sollte man sich auch anziehen. Spannend wird es allemal.
Unentschieden Crusty?
MfG ![]()
So groß ist der Unterschied beim Status Quo aber auch nicht...
Außerdem hat, wenn man es richtig liest, Gottfried doch gar nichts gegen die Öffentlich-rechtlichen gesagt. Er hat lediglich gesagt, dass dort das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht der dominierende Faktor sein sollte. Bei den Privatsendern ist er das.
Kann sein das ich mich bei Gottfried geirrt habe
Ich habe mich wohl von seiner Flagge blenden lassen
MfG
Dauert nicht mehr lange, dann haben wir USA/ England überholt. Die Öffentlichrechtlichen, was für ein Wort, schaffen auch das.
Vielleicht ist das ja Ansichtssache was man so sehen möchte
Ich hatte neulichs mit meiner Nichte (21)ein ähnliches Gespräch
ARD/ZDF und 3.überschlage ich immer weil die mir zu langweilig sind.
Meine Antwort
Ich überschlage immer RTL und Konsorten weil die mir zu Primitiv sind
auf die Frage,ich hatte neulichs einen Bericht über Monsanto und seinen Genversäuchten Mais auf Phönix gesehen kam die Antwort
Den Sender kenne ich nicht aber ich mache mich mal im Internet etwas schlauer
Kann sein das ich euch mit meiner Gechichte zum Tatort langweile
aber egal,ich kann mit eurer Kritik leben ![]()
für mich geht es nicht darum ob glandorf spielt oder nicht ich finde den umgang mit holger unter aller sau und da bleibe ich bei schwachsinn bei heuberger und ziehvätern
Ich hätte ja auch den Glandorf nominiert soweit er fit ist
aber die Hauptprobleme haben sich ja in letzter Zeit nicht groß geändert
Die alten Kämpen wollen oder können nicht und der Nachwuchs hat so seine Probleme
Die Kosten-Nutzen-Analyse ist beim Staatsfernsehen m.E. immer ein wenig fehl am Platze. Gut, man kann vielleicht vergleichen, was der Tatort im Vergleich zu anderen kostet. Aber generell sollten die öffentlich-rechtlichen doch andere Maßstäbe haben.
Ich habe sowieso das Gefühl, daß die 4 Millionen, die den Tatort im Vergleich zu den früheren Tatorten aus Hamburg mehr eingeschaltet haben, dieses nur gemacht haben, um an dem Shitstorm danach mitmachen zu können.
Stell dir doch einfach folgende Frage,was würde in Deutschlands Fernsehwelt passieren wenn du die Öffentrechtlichen abschaltest?
Schwachsinnsfernsehen ala USA/England plus ein paar PayTV-Sender?
Das kann ja wohl nicht die Lösung für Deutsche Fernsehzuschauer sein
MfG Geraldo
[quote='60 plus','index.php?page=Thread&postID=719025#post719025'][quote='David G.','index.php?page=Thread&postID=718992#post718992']merci.
Auswertung HBL Ticker ergibt folgende Zahlen:
Putic 3 Tore und 8 Fehlversuche
Pfahl 8 Tore und 7
Santos 2 Tore und 2
Kopco 2 Tore und 2
Vedran 1 Tor und 4
Larsson 0 Tore und 2
Schindler 4 Tore und 2
Mladenovic 0 Tore bei 2
Lützel 1 und 1
Insgesamt zählt man beim VfL:
=> 27 Fehlversuche
=> 11 Ballverluste
=> 3 verworfene Gegenstöße
=> 3 Stürmerfoul
Mann kann Statistiken immer so hindrehen wie man möchte
Nimmt sich ein Angreifer gegen eine starke Abwehr einen Wurf und der geht fehl kann man sagen
Ging fehl aber du hast es wenigstens versucht
Ging fehl aber warum hast du nicht den Anderen werfen lassen
Der Fakt das der Gegner einfach besser ist wird dabei gerne vergessen
Ich bin kein Statistiker aber wenn ich mir die jahrelangen Listen des HSV anschaue kann man tatsächlich erkennen
das der HSV über Jahre von einer starken Abwehr gelebt hat
Was lernen wir jetzt daraus?
eigendllich nichts oder doch?
Euer Trainer kennt die Antwort
und muß nur die richtige Entscheidung treffen
MfG Geraldo ![]()
Tolle Leistung in Hamburg! Die Schiessbude der Liga geht mit 11 Toren unter. Hoffentlich hat die Tragödie bald ein Ende und dieser Dilettantenverein verschwindet endlich in der 2. Liga.
Das der HSV gegen den VFL in der eigenen Arena gewinnt ist nichts ungewöhnliches
und das Ergebnis zählt sicherlich auch nur für die Stastistiker
aber das unter Handballfreunden ein Fan einen anderen Verein in die nächst niedrigere Liga wünscht ist eher( bescheiden)
MfG
Mehdorn wird immer geholt wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist
Ich denke mal das der Tatort sich deswegen so lange hält weil es eben so viele unterschiedliche Produktionen gibt
Wer Einheitsbrei will muß eben auf die Privaten umschalten
Fakt ist doch das alles schon mal da war und die Sender für diese Vorzeigeserie sich immer noch was neues einfallen lassen müssen.
Das der Till Schweiger bei einigen nicht so gut ankommt ist für mich auch ok(Götz George war auch heftig umstritten)
aber genau davon lebt eben die Reihe Tatort
Ich drücke mal "völlig" uneigennützig den Wetzlarern den Sieg mit einem Daumen ![]()
Ja wollen wirs mal hoffen! Adi scheint ja wieder fit zu sein (so wies gesern aussah), aber Mahé und Krause werden fehlen. Trotzdem sollte eine mehr als 10-Tore Niederlage nicht passieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mädel
und drücke deinen Jungs die Daumen ![]()
MfG aus Hamburg
Gern gesehen
Leitermittelpunkt
Ich mach hier mal weiter
aber schaut bite mal auch auf Seite 1
Bereichsleiter
Moin David,Ich kenne mich bei euch nicht aus aber ich habe manchmal den Eindruck das eure Vereinsführung(egal wer da jetzt verantwortlich war) über Jahre den Verein als Freizeitbeschäftigung betrachtet hat
aber das soll kein Vorwurf sein
Handballscouting findet ja nur am Rande der Platte statt während beim Fußball manchmal 4-5 Leute Hauptberuflich damit tätig sind
MfG
Haha, ja ich kanns ja mal versuchen
Danke stürmerfoul - gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin
Naja, ich kann nur ganz schwer mein Mund halten, wenns gegen Heine geht und vielleicht kann ich aber auch so im Gegenzug mal erfahren, was genau die Leute so stört. Ist vielleicht auch mal ganz interessant
Mich stört der Heinevetter nicht ausser vielleicht seine etwas extrovertierte Art auf der Platte
und seine Freundin die Plunschlippe stört meine Frau
Nächste Saison wirst du nicht mal was Negatives von den THW-Fans über Heine hören ![]()
Herzlich willkommen
Geraldo
Spar dir deine unsachlichen Beiträge!
Offenbar bist du nicht einmal in der Lage, eine statistische Darstellung (Etat) in Korrelation zum Tabellenstand zu verstehen! Die Leistungen des VFL sind reziprok proportional zum Etat.
Am besten gehst du selber noch mal zur Schule. Offensichtlich hast du da nicht viel gelernt, oder du hast einen Schultyp besucht, bei dem solche Geistesleistungen wie deine herauskommen....
wir zicken hier manchmal etwas rum(so unter alten Kampfgenossen)aber wie du dich hier einem anderen User gegenüber äußerst ist
fern jeder Schicklichkeit
Benimm hat nichts mit Herkunft oder Intelligenz zu tun
Das nur mal am Rande
Was deine Zahlen betrifft mögen sie teilweise stimmen wenn man über Jahre den Sport verfolgt
aber belegbar sind sie nicht
Das der THW der Klassenprimus ist glaubt wohl jeder trotz ein paar Problemchen
Das beim HSV der Hauptsponsor abgesprungen ist sollte auch klar sein
Das Flensburg Probleme mit der Finanzierung der Halle hatte ist auch allgemein bekannt
RNL....
über den Vfl oder Lemgo wurde auch viel geschrieben
ach ich habe Bob den Baumeister vergessen
Wenn du wirklich genaue Zahlen haben willst mußt du dich an die zuständigen Finanzämter wenden ![]()
MfG