Beiträge von Geraldo

Es ist erstaunlich dass sich kaum jemand mit dem beabsichten Ellenbgen-Check Voris gegen Mogensen befasst. Das war Absicht, und schon vor dem Spiel geplant, nach dem Motto "komm nicht in meine Nähe sonst kriegtst du auf die Fre...
    Mogensen ist die Zentralfigur der SG ohne ihn läuft nichts, ihn galt es auszuschalten.
    Der Feldschiedrsrichter hat es auch gesehen, aber anstatt Vori zu bestrafen, dann müsste er ja "Rot" geben, nach weniger als 3 Minuten, suchte er sich einen Spieler aus der daneben steht.
    Beim Fußball wäre Vori für einige Spiele gesperrt, auch im Nachhinein.

Immer schön die Feindbilder schüren
    Wie oft Vori gefoult wurde hast du natürlich nicht gezählt(ich auch nicht)
    aber immer schön drauf hauen aber nicht einstecken können

Erzähl doch einfach mal warum eure Startruppe nicht in der Lage war mehr wie 9 Tore in einer Halbzeit zu werfen und das auch noch in der eigenen Arena gegen eine Gurkentruppe

Nur mal so am Rande bemerkt ;)
    MfG

War der Co-Kommentator nicht Jan Fegter der ehemalige Flensburger?

Ja war er aber er ist halt nur Co und soll den Moderator Götze auch nur "begleiten"
    und Götze sammt den Einblendungen musste ja auch immer darauf hinweisen das man zum CL.Spiel (Fußball) eine Kommentarsendung
    auf Sport1 bringt....für das Spiel reichen die Finanzen ja nicht....
    Echt lästig

MfG

Skandal um Kristjánsson

Ja, hat er, er wechselt im Sommer zu Bjerringbro-Silkeborg. Begeistert über so einen Vertrauensbruch bei seinem ex-Verein werden die nicht sein, trotzdem wird diese Aktion keine Auswirkungen auf Káris kommenden Vertrag haben.

Anscheinend wollte er diesen Nationalmannschaftseinsatz damit rechtfertigen, dass er im Januar aus der Zeitung erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird oder weil die isländische Mannschaftsärztin der Meinung war, er sei wieder fit :/:

Das ist doch genau der Punkt
    Wenn er einen neuen Verein hat der auch noch eventuelle Kosten für entstehende Streitigkeiten übernimmt
    kann es ihm als Spieler doch egal sein
    Kann ja auch noch sein das sein NM-Verband seinen Rücken stärkt

Von Moral wie wir es aus unserer Jugend kennen ist der Profihandball schon lange weg ;)

Hallo? Die (Anti-HSV) Reflexe funktionieren anscheinend prima. Wahrscheinlich ist das wieder eine Werbe-Aktion von O2 in Zusammenarbeit mit der O2-World-Arena in Hamburg, die mit dem Verein HSV nur mittelbar zu tun hat. D.h. die HSV bekommt dann von O2 ihren Ticketpreis statt von den Käufern.

Eine solche "Plus-Eins-Ticket"-Aktion wurde z.B. auch schon mal für das Länderspiel im Januar gegen Schweden gemacht. Plus-Eins-Tickets gibt es auch für Kinos: O2 Kinotag. Da hat der HSV Hamburg gar nichts mit zu tun.

Als O2-Kunde hat man in den O2-Worlds vor Ort übrigens auch noch andere Vorteile. Die gibt es auch bei anderen Veranstaltungen als den Handballspielen.

Vergiss es, die Fanbrille einiger Flensburgfans ist so dick beschlagen das sie wirklich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen erkennen :verbot:

MfG

Quelle: Sport1.de ( Final-Pläne sorgen für Diskussionen | Handball | DKB Handball-Bundesliga | SPORT1.de )

Der HSV findet die Idee garnicht so schlecht. Ich habe keine Ahnung was an der Sache die Attraktivität erhöht oder das "Produkt" aufwertet. Ist mir völlig schleierhaft. Es fehlt die Nähe, wenn ich mir vorstelle gefühlte 500m vom Spielfeld rumsitzen oder stehen zu müssen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ist man so sehr auf Eventpublikum angewiesen? Und will dieses Publikum das wirklich? :(

Ich habe mir eben den Blödsinn von der Bild(äh Sport1)durchgelesen
    Wendt vom HSV hat lediglich gesagt das man über das Thema reden könnte
    Nicht mehr und auch nicht weniger

MfG

Wenn man am Anfang der Saison behauptet, die Spieler müßten auf 20 % ihres Gehaltes verzichten und ständig betont, dass man noch nicht wisse, wie man die nächste saison überhaupt finanzieren sollte (Übertreiben veranschaulicht) und dann doch andere Clubs über höhere Zahlungen (Djordjic) aussticht, oder seine Starspieler ("Dule") mit allen Mitteln (sic!) halten will, darf sich über ironische Spitzen nicht wundern......

Dass man bei der HSVH abspeckt und Altlasten los werden will und wird (für die in der Tat kein Gehalt zu niedrig sein konnte) wird natürlich auch von den Kritikern erkannt. In HH kriegt man halt das Verhältnis nie so ganz in den Griff....

Na Crusty
    ...nie so ganz in den Griff...
    Ihr verkauft uns für viel Geld einen Spieler der monatelang verletzt ist und dem Verein trotzdem Geld kostet
    und fast gleichzeitig sagt der von dir angeprangerte Mezähn,ich zahle kein privates Geld mehr in den Verein
    und da wunderst du dich über einen Sparkurs

Schreib mal lieber über euren Sparkurs da ihr ja nicht mal in der Lage wart eure Hallenmiete zu bezahlen
    aber scheinbar habt ihr ja ein paar Firmen gefunden die euch aus der Patsche geholfen haben.... :hi:

MfG :D