Beiträge von Geraldo
-
-
Nein nein. Es scheint ja trotz eisernem Sparzwang recht gut um die HSV bestellt, wenn man sich 3 Vollzeitkräfte auf RA leisten kann.....

Ist doch einfach,man kauft noch einen 4. von Flensburg
und gibt den Trainer und den Sohn zurück"natürlich kostenlos" damit man in Flensburg wenigstens die Hallenmiete bezahlen kann
Hätte ich jetzt Satire schreiben müssen?
MfG
-
Mich würde mal von Teddy (gerne auch von anderen Experten) interessieren, warum die Zahl der zugelassenen Journalisten so eine entscheidende ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Vorsitzende Richter in diesem Verfahren berühmt dafür sei, "revisionsfeste" Urteile zu liefern, verbunden mit der Kritik, dass er in diesem Fall zu vorsichtig agiere, um auch ja keinen Revisionsgrund zu liefern.
Mir erschließt sich nur nicht, weshalb ein Umzug in ein geeignetes anderes Gebäude oder auch nur eine Videoübertragung in einen Nebenraum einen Revisionsgrund darstellt. Die Qualität des Verfahrens bzw. die Garantie der Rechte aller Parteien sollte doch nicht davon abhängen, ob 10, 50 oder 500 Pressevertreter zuschauen. Oder bin ich da zu naiv?Ich bin zwar nicht Teddy
aber ich gehe mal davon aus das auch das OLG in München seine Arbeit nach den Deutschen Gesetzen macht
egal in welchen Räumen.
Die Presse muß halt sehen wie sie klar kommt
und nach dem 20.Verhandlungstag wird der gemeine Bildleser sich eh um die wichtigen Sachen im Leben kümmern
MfG
-
von Harz verklebter Ball mit bandagierten Fingern eines Spielers
und im Hintergrund oder seitlich der gleiche Mann im abgekämpften ZustandMfG

-
Ballerei

-
Ballerina
-
Immer das gleiche Theater hier
Kaum verliert der HSV ein wichtiges Spiel wird über die schlechten Zuschauerzahlen in Hamburg diskutiert(7500)
Wenn der HSV allerdings ein wichtiges Spiel mit über 10.000 Zuschauer gewinnt gibt es seltsamerweise keine DiskusionWenn man wirklich über dieses Thema diskutieren möchte sollte man als Ansatzpunkt die Dauerkarten nehmen
In Hamburg über 6000 und alles andere ist Zubrot da die Einzelkarten deutlich teurer sind
In Kiel hat man ja angeblich immer 10.250 Zuschauer was natürlich nicht stimmt da man ja nicht mal in der Lage ist die tatsächlichen Zahlen
zu ermitteln,da fehlt es auch ein wenig an EhrlichkeitIn Flensburg fasst die Halle maximal 6000 Zuschauer was man auch so interpretieren das man bei weitem nicht an die Dauerkarten in Kiel
oder Hamburg herankommtüber Mannheim oder Berlin lasse ich mich nicht aus da ich deren Hintergründe nicht kenne
MfG

-
Nur hast Du bei dem Versuch alle Magdeburger beleidigt. Bist Du jetzt bessser als ich?
Hat er nicht(alle)
MfG
-
Respekt hin oder her. Dass die Millionentruppe im Laufe der Saison dann auch so langsam die Leistung abruft, für die sie bezahlt wird sollte eigentlich eher der Normalfall sein......
Mein Respekt geht (wen sollte es wundern?) eindeutig an das Flensbuger Team, dass sich mit aller Macht gegen das drohende Ausscheiden gestemmt hat und den Schwalb mal wieder an der Linie (oder auf dem Feld) hat tanzen lassen.....
Gegen Kiel oder Barca dürfte es aber nicht langen. Man wird wohl auf Kielce im HF hoffen....
Tja Crusty,man kann sich immer so Texte hindrehen wie man gerade möchte
aber fakt ist das ihr die Sechs Tore Minus im Hinspiel nicht aufgeholt habtWelche von den Vier Millionentruppen am Ende die Nase vorn hat,halte ich persöhnlich für vollkommen offen
MfG
-
Ich mach hier mal weiter
Berdarfsgemeinschaft
-
Donnerwetter - nach den knappen Wild-Card-Spielen gegen Plock (28:26) und St.Raphael Var (32:31) hätte ich nicht unbedingt darauf gewettet, dass die Hamburger in der CL so weit kommen... um so mehr Respekt für diese Leistung !
[/quote]Vergiss das Reglement nicht und das sich in der Deutschen Handballiga in den letzten Jahren einiges verändert hat

MfG
-
Terzic, Schliedermann, Herrmann, (Schulze)... und jetzt komm bitte nicht mit den 3 Minuten Einsatzzeit, die sie vielleicht bis jetzt hatten.
Zu der Aufzählung könnte man noch Nilsson dazunehmen: er spielt zwar regelmäßig, ist aber vom Leistungsstand stehen geblieben und der optische Fitnessstand sackt immer tiefer ab!Mach doch einfach mal eine aktuelle Aufstelung aller SG Spieler die wirklich aus der eigenen Jugend kommen (nicht Nachbarvereine)
und dann vergleiche mal mit Kiel oder Hamburg
-
In der Aufzählung fehlen dann noch Spieler wie Tobias Skerka (inzwischen aktive Karriere beendet) und Torge Johannsen (jetzt Hannover-Burgdorf)!
Jetzt hast du 5 Spieler in ? 10 Jahren aufgezählt
MfG
-
Ach ja? Wen denn? Und sag jetzt nicht Duvnjak. Der ist nach seinem Wechsel nach Hamburg auf ordentlichem Niveau stagniert und hat erst ein Schwalb-freies Jahr gebraucht, um so richtig zu explodieren.Duvnjak wurde als Talent eingekauft(wer auch immer dafür verantwortlich war)
Wart ihr nicht auch dran?MfG
-
Siegessäule?
Göttin der Liebe? -
Hohle Printe (nicht du)
-
dibbert , voigt , heinl zu dem ein paar sehr gute jugendspieler die noch zeit brauchen
böse finde ich den hamburger sparverein gar nicht , eher verlogen und was die platte angeht hat das ding kein sprung sondern das lied wird von jahr zu jahr grausamer
Das Problem bei euch Flensburgern ist das ihr immer ausweicht wenn es Konkret wird
Zähl doch einfach mal auf wo eure Spieler herkommen(Bundesliga)
Kaufmann und Glandorf kommen jedenfalls nicht aus eurer JugendEs steht hier nicht zur Debatte das der HSV in der lage ist aus der eigenen Jugend Spieler in die 1.Liga zu führen
(das es da Probleme gibt ist bekannt)
Es steht hier aber durchaus zur Debatte das Fans anderer Vereine dem HSV deswegen Vorwürfe machen
und selber nicht besser sindTatsache ist doch die das kein Verein unter den 1.Fünf es ""wirklich"" geschafft hat eigene junge Spieler
in die 1.Mannschaft zu inteigrieren(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)Sorry
aber es gibt Vorwürfe die einfach nicht haltbar sind
-
Genau so sieht die Talentförderung in Hamburg aus. Junge Talente werden verpflichtet und versauern auf der Tribüne beziehungsweise auf der Bank. Eine Weiterentwicklung ist nicht in Sicht. So werden Karrieren kaputtgemacht.
Und dann soll noch mal einer sagen, Martin Schwalb sei in der Lage, Talente weiter zu bringen. Ich sehe das nicht so. Außer großspurig einkaufen (trotz Sparkurs) kann man in Hamburg nichts.
Es fehlt dem Verein auch schon seit Jahren die Geduld, vernünftig mit Talenten und Perspektivspielern zu arbeiten. In anderen Vereinen werden solche Spieler zumindest dann eingesetzt, wenn es gegen vermeintlich leichtere Gegner geht oder ein Spiel entschieden zu sein scheint. Aber das werden die in Hamburg nie kapieren. Oder es ist gar nicht gewollt, dann sollte man allerdings die Luftblasen, die man permanent erzählt, einfach lassen.Jaja und immer der böse HSV und das jeden Tag.
Meinst du nicht das die Platte langsam einen Sprung bekommt?
Belege doch einmal wer aus der Flensburger Talentschmiede
in der Bundesligamannschaft spielt
MfG -
Vizemeister
-