Nein, da wird nichts geprüft - in den 3. Ligen (wie auch den Ligen darunter) gibt es kein Lizenzierungsverfahren.
Blöde Frage jetzt aber gilt die 3.Liga als Armateurliga?
MfG Geraldo
Nein, da wird nichts geprüft - in den 3. Ligen (wie auch den Ligen darunter) gibt es kein Lizenzierungsverfahren.
Blöde Frage jetzt aber gilt die 3.Liga als Armateurliga?
MfG Geraldo
Vori hätte bei mir als Schiedsrichter auch die fünfte Minute nicht überstanden. Schade, daß so ein eigentlich guter Handballer immer Handball mit vorsätzlicher Körperverletzung (Schubsen auf den Gegenspieler, Ellenbogenschläge in alle Richtungen etc.) verwechselt. Aber....außer international müssen wir den ja nicht mehr ertragen!
Naja von dir habe ich auch nichts anderes erwartet
Immer schön drauf auf den bösen Verein aus dem Süden
Davon abgesehen, daß ich das CL-Format mir der Vielzahl an Teilnehmern aus dem selben Land generell eher kritisch sehe (aber das Faß EC Landesmeister vs. Champions League will ich hier nicht schon wieder aufmachen, ist ja auch eigentlich schon offen), wüsste ich nicht, wie man es anders machen wollte, wenn kein separater Titelverteidigerplatz zur Verfügung steht. Den hat man dem Wild Card-Turnier geopfert. Eins von beiden kann man haben, beides nicht, wenn man nicht noch einem kleineren Land einen Startplatz wegnehmen will. Die einzige Option die mir einfällt wäre, daß das WC-Turnier in dem jetzt eingetretenen Fall ausfällt und stattdessen der Titelverteidiger diesen Platz bekommt. Man kann nun aber nicht dem BL-Dritten oder wohlmöglich sogar noch einem anderen Land den Startplatz wegnehmen. Wenn es drei fixe Plätze über die Liga gibt, müssen die auch denen zukommen, die sich über die Liga dafür qualifiziert haben, unabhängig davon, wie die CHL ausgeht.
Thanks für die Antwort
und hatte ich auch ungefähr so erwartet
Das System als solches ist sicherlich korrekt und befürworte ich auch
damit auch die kleineren Länder eine Chance haben
Das Problem sind wir ja selber da wir ja mittlerweile 5 Mannschaften haben die allesamt in der Lage sind
jede Europäische Mannschaft zu besiegen
Die Hauptfrage bleibt ja eigentlich ob man die besten Mannschaften im Final Four haben möchte oder
entsprechend gewisse Ländervertreter
Wie auch immer das Problem werden wir erst mal nicht lösen
Nun, dieses Final4 war dann mal Schwalbs Meisterstück.
Auf den Punkt fit die Spieler, darauf haben sie bestimmt seit Wochen gezielt hintrainiert, das erklärt auch so manches Gestümper in den letzten Ligaspielen.Taktisch ebenfalls bestens ausgerichtet, dazu mit Bitter den entscheidendsten Torhüter, sowie das Glück, dass die Schiris durchweg eine großzügige Linie pfiffen, die ihnen entgegen kam.
Bei mir hätte wenigstens Vori in beiden Spielen früh Feierabend gehabt. Und das hätte zumindest gegen Barca zu einem anderen Ergebnis geführt.Hens verdankt seine Auferstehung auch der THW Abwehr, denn ungestört war Hens seit jeher sehr treffsicher.
Der Stachel bei euch THW Fans muß ja wirklich tief sitzen
Den Wischmopp Hens lasse ich mal aus der Geschichtl raus denn er wird bei euch THW und SG Fans nie Anerkennung finden trotz seiner
langjährigen Erfolge weil er beim falschen Verein spielt
aber erkläre mir mal was Vori im Final Four so alles falsch gemacht hat
unsympathischer wie Rutenka war er wohl nicht(eigene Fouls und nicht entschuldigt)
Was die Schiris betrifft kann man immer unterschiedlicher Meinung sein
aber zumindest haben sie keine Mannschaft benachteiligt
MfG
Schwalb sorgt für deutsche Premiere | Handball | Champions League | SPORT1.de
Sport1 feiert Martin Schwalb als ersten Deutschen Trainer eines Champions-League-Siegers, dabei ist Noka Serdarusic (Sieger 2007) bereits seit 1998 Deutscher Staatsbürger.
Ich würde das nicht so hoch hängen
Woher soll ausgerecht dieser Bayrische Sender es wissen?
Wenn du denen sagst das es die Kieler Nachrichten gibt müssen die erst auf eine Landkarte schauen
... allerdings nur ein Wild Card-Ticket
Moin mein lieber,wie siehst du die aktuelle Regel persöhnlich so als Unabhängiger
Also mein persöhnliches Gerechtigkeitsgefühl sagt mir das der Titelträger direkt am CL.Cup teilnehmen darf
unabhängig vom Ligastand.
Es kann doch nicht sein das der Titelträger nächste Saison durch ein Wildcard Tounier gejagt wird und dabei womöglich etwas Pech hat
(Verletzungen oder ähnliches) und die Hauptrunde nicht erreicht.Theoretisch könnte der Titelträger zu dem Zeitpunkt sogar erster in der eigenen Liga sein
MfG
Korrekte Strafe. Schade, das sie nicht übertragbar ist. Aber trotzdem ein klares Zeichen von der HBL, das sie sowas nicht duldet. Festzuhalten ist, das hier noch nicht das Urteil akzeptiert worden ist, aber es wäre für HSV und Jansen ratsam, es zu machen.
Der Verein und der Spieler werden das Urteil sicher annehmen und die 15.000 € wird Jansen sicherlich irgendwo zusammenkratzen
um ihn an den Verband zu überweisen.
Hoffe mal das der verletzte Spieler von dieser Summe etwas abbekommt
Wohl eher nicht aber lass mich gerne eines besseren belehren
Was die Situation Nincevic-Jansen betrifft geben die bewegten Bilder leider nicht viel her
Es sah für mich aber so aus das Nincevic sich immer die Rechte Gesichtshälfte hielt was eher zu einem Armschwinger als zu einer Kopfnuss
passt.Wie auch immer der Schiere hat es gesehen und kann darüber berichten
Alles Gute an ihn und mögen wir hoffen das nichts weiter passiert ist ![]()
Könnte ja sein das der HSV zu Hause gegen Berlin gewinnt
was wir Fans wohl hoffen und dann ist der Abstand zu den Füchsen nur noch ein Punkt
Was am Ende dabei herauskommt wird man sehen aber es ist sicherlich kein Selbstgänger der Berliner ![]()
Hat Ricktering sich als Sponsor von Nordhorn zurückgezogen ?
zu gensheimer: es war gut, dass er wieder in die mannschaft "reinschnuppern" konnte....ein längerer einsatz, auch nur über 10 minuten, wäre wohl einfach zu früh gewesen.......und immerhin hat er am ende dann doch noch sein tor gemacht, aus dem rechten rückraum
Für Gensheimer war der Einsatz gut und die Löwen hatten sich den Zebras auch schon ergeben
sah zumindest so aus und auch verständlich ![]()
MfG
Bin auch relativ optimistisch für das Spiel...aber auch dran denken...an einem guten Tag haut der HSV den HBW mal schnell mit 10 Toren weg...
und an schlechten Tagen sieht es beim HSV recht mau aus
die letzten beiden Spiele hat der HSV gerade mal so eben gewonnen ![]()
Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht
das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...
nur hat er sich glaube ich verschrieben...
nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört
Boah endlich weis ich warum Maas nach Neuhausen geht
das liebe Geld!! Na klar wie konnte ich nur so blöd sein!
Na gut, da solche Äußerungen aus HH kommen will ich ma nich so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wobei der kollege ja ansatzweise recht hat...
nur hat er sich glaube ich verschrieben...
nicht wo man mehr, sondern überhaupt, bekommt. und in Neuhausen soll man auch neue Sprachen und Kulturen kennlern könn hab ich gehört
Ich möchte dir noch mal eine Antwort geben auch wenn das Thema Jugend im Dt.Handball schon tausendmal durchgekaut wurde
Oberliga HH/SH
Meister THW2
Vizemeister HSV2
Die Wahrscheinlichkeit das die Jungs U23 von beiden Mannschaften jemals einen Profivertrag in der 1.Mannschaft bekommen
ist eher gering da beide Mannschaften eher um die Spitze mitspielen wollen und daher in ihrem 15er Kader möglichst nur Spitzenspieler beschäftigen
Also was sollen die jungen Männer denn machen wenn sie eben nicht zur Elite gehören aber nebenbei auch noch eine Ausbildung machen
und eventuell mit einer Netten Frau auch mal näher Kontakt haben wollen usw...
Das ist doch in allen anderen Profimannschaften auch nicht anders
Es muß doch millerweile jeden Handballfan klar sein das nur Ausnahmetalente mit diesem Sport wirklich Geld verdienen können
und der Rest muß eben sehen wie er das alles unter einen Hut bringt
Klingt hart ich weiß aber so ist es nun mal ![]()
Vielleicht hättest du nach dem ersten Satz einfach aufhören sollen....
Du hast so recht ![]()
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen
Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen
So einfach ist das ![]()
Armes Schwein
Eulenhorst
die füxe gewinnen in wetzlar..wen interessierts?
Manchmal nervst du wirklich
Da gehen ein paar 1000 Leute in eine Arena um ihren Sport zu genießen
und zahlen dafür auch noch Eintrittsgeld und was kommt von dir....
MfG
Ich habe das auch gelesen
Zu den Kosten:
Das wird wohl der EHF tragen bzw. Sponsoren
Was ich auch noch gelesen habe sollen nur die Schiedsrichter die Möglichkeit haben diesen Videobeweis
anzuzeigen,da stellt sich für mich erst mal die Frage,was bringt es wenn die Trainer nicht die Möglichkeit haben
mittels Karte oder was auch immer die eventuellen Fehler des Schiedsrichters anzumerken denn es geht ja letztendlich um strittige Situationen die der Schiedsrichter eventuell nicht gesehen hat ![]()
MfG