Beiträge von Geraldo

ich habe gestern zufällig auf Eurosport geschaltet und das Spiel angeschaut. Ich fand Oli hat eine super Abwehr gespielt und es auch Landin einfach gemacht hat. Motor hat nicht gut gespielt aber auch nur weil die Löwen es nicht zugelassen haben.

Aber eins muss ich sagen: Ich hasse es auf Eurosport Handball zu schauen.... so eine unglaublich schlechte Qualität und diese zwei Schlafmützen als Kommentatoren das reicht um ein spannendes Spiel kaput zu machen. Falsche Informationen, Namen werden falsch ausgesprochen und keine Emotionen! Dann wundert man sich wieso die Zuschauer zahl sinkt.

Eurosport übernimmt die Bilder vom Veranstalter und entsendet für kleines Geld zwei Leute vor Ort. :hi:
    Die Roggischdiskussioen haben einen so langen Bart :wall:
    Die Löwen waren klar besser und haben das Spiel "fast" im Schongang gewonnen ;)

MfG

Was mich auch immer etwas irritiert.
    Wintersport:
    Eurosport überträgt seit Jahren sämtliche Weltcup-Springen und die ARD überträgt das zeitgleich.
    Wenn man also nach Quoten geht macht das keinen Sinn da sich die Zuschauer aufteilen.
    Beide Sender kaufen für die gleiche Veranstaltung die Senderechte.
    Das ist in meinen Augen wirkliche Geldverbrennung.
    Kann man sich da nicht irgendwo Absprechen.

Edit:Die Vierschanzentournee ist natürlich die Ausnahme weil sie vom Deutschen oder Österreischen Fernsehen produziert wird

MfG

Ich tippe natürlich auch auf einen Flensburger Sieg,der Sieg gegen Kiel war schon beeindruckend.
    Die Frage bleibt natürlich wieviel Kraft das gekostet hat und man jetzt eventuell bei einem "leichten" Gegner ein paar Stammspieler
    auf der Bank sitzen lässt.
    Wenn ich mir die Tabelle so anschaue braucht Balingen jeden Punkt.
    Sollen sie das Spiel abschenken und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten?

wie auch immer ich habe heute Zeit und schaue mir das Spiel an. ;)

MfG

Damit hast du zweifelsohne recht. Um auf seine restlichen Aktionen einzugehen: Ich habe ein Assist an den Kreis gesehen und 3 Ballverluste. Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Das ist auch eine negative Ausbeute. Wer in Ballbesitz bleibt, zählt übrigens nicht dazu, weil der Rebound eine weitere Form der Statistik ist und damit ein neuer Angriff beginnt. Die Effektivität zählt damit auch pro Angriff.

...vielleicht hätte Schwalb einen anderen Spieler aufstellen sollen...und schon wäre die Statistik beim Teufel

seit froh das der HSV als Mannschaft und des eigenen Unvermögens am Ende dieses Spiel verloren hat.
    Da ich das lästern nicht ganz lassen kann (habe ich bei euch gelernt) wirst du mir sicherlich noch erklären können
    was ein Rebound beim Handball bedeutet ;)

MfG

Michel
    dann wirst du uns sicherlich sagen können warum Hamburg,SH und Niedersachsen von CDU auf SPD umgeschwenkt sind ?
    oder sind die Bürger von München alle deppert weil die Stadt eine SPD Hochburg ist ?
    Was glaubst du denn wohl warum jetzt mit aller Macht versucht wird aus Union und SPD eine Regierung zu formen

Sollte es nicht klappen und eine andere Koalition kommt zu stande, kann ich dir garantieren das in den nächsten Vier Jahren
    kaum eine größere Gesetzesänderung zu stande kommt. ;)

Man Leute akzeptiert doch einfach mal das Sport1 ein Münchner Sender ist und dass der Videotext aus der SAT 1
    Abteilung kommt.Immer schön reisserisch,irgendeiner wird das schon lesen und geht damit in die nächste Kneipe und verbreitet da sein geballtes Wissen aus der Tagespresse bis die Wirtin sagt,zahl erstmal deinen Zettel. ;)

MfG

Aus historischer Sicht würde ich sagen Dänemark ist mit SH mehr verwandt als mit Schweden oder Norwegen.
    Es gab mal eine Zeit da gehörte der heutige Stadtteil Altona von Hamburg zu Dänemark.
    Geographisch ist Dänemark eher die Verlängerung von SH und die Grenze ist irgendwo dazwischen ;)

Verdienter Sieg der Flensburger,Plus 2 ist in Ordnung und bei Plus 4 hätte sich die Hamburger Mannschaft auch nicht beschweren können.
    Beim HSV funktionierte der Rückraum nicht so richtig,Cleverly und Bitter hatten auch nicht den besten Tag und schon wird so ein Spiel verloren,ärgerlich natürlich das man jetzt schon 4 Minuspunkte hinter Kiel liegt,also die Plätze 2-5 streiten sich wieder über die goldene Annanas.
    Bei den Schierientscheidungen halte ich mich an Kretzsche"das muß ich auch noch mal in der Zeitlupe sehen"
    Was die Fans betrifft sollten sich mal einige Leute überlegen ob es Sportlich ist einen ehemaligen Spieler auszupfeiffen.
    Es bringt nichts und sorgt nur für schlechte Stimmung unter den Fans der einzelnen Vereine.
    Wie ein Spielerwechsel zustandegekommen ist spielt dabei keine Rolle.
    Das sind alles Profis und wollen Geld verdienen und dabei ist der Verein völlig Latte.,überall wird mit Euros bezahlt

so habe fertig und nächstes mal gewinnen wir ;)
    MfG

Schon 56 Beiträge und sämtliche Klischees des Handballs wurden ausgepackt obwohl das Spiel erst morgen beginnt.
    Erstaunlich deswegen auch, weil die Foren von den Ploppern und des Retortenvereins eher ruhig sind :D
    Muss wohl daran liegen das einige Norddeutsche ihre Sprichwörtliche Unterkühltheit nur in Fremdforen ablegen :pillepalle:

Wie auch immer möge der bessere gewinnen(Floskel) :lol:

MfG