Wie kaum ein anderer präsentiert Roggisch den Verein.
Ob er nun Marktingmäßig Fähigkeiten hat kann ich nicht beurteilen aber zumindest ist es ja ein Versuch.
MfG
Wie kaum ein anderer präsentiert Roggisch den Verein.
Ob er nun Marktingmäßig Fähigkeiten hat kann ich nicht beurteilen aber zumindest ist es ja ein Versuch.
MfG
@ SGW Fan.
Kannst du oder willst du nicht begreifen dass der "Kern" der NM nur Bundesligadurchschnitt ist.
Bei ""uns"" spielen noch einige Weltmeister von 2007 die schon lange keine 1.Wahl mehr sind und nur noch ihre Rentenverträge aussitzen weil es keine entsprechenden Nachfolger gibt,die eigene Jugend ist nicht gut genug und sitzt auf der Bank bzw.spielt in der 2.Mannschaft oder
beim Kooperationspartner.
Bei den anderen Topmannschaften der BL.sieht es auch nicht viel anders aus.
Wenn du irgendwo einen Baum findest wo Deutsche Spitzenspieler runterfallen dann finde ihn......es gibt garantiert Abnehmer.....
Die NM ist momentan an einem Tiefpunkt angekommen und ich befürchte das selbst Eingemeindungen am Grundproblem nichts ändern.
MfG ![]()
Krummsebel
Endergebnis
Bornholm
Umgang
Filmgesellschaft ?
Telefongesellschaft ?
Schaut euch doch in persona den Aufsichtsrat und Vorstand der DB AG an.
Kann man bei Wiki nachlesen (und dass ist nur die Oberfläche) der Verbindung Politik und Wirtschaft ![]()
MfG
Was denn eigentlich für ein ( Riesen Kader) ?
Zählt doch einfach mal durch wer wirklich für die 1.Liga spielt und nicht irgendwo in der 2.Mannschaft spielt oder verliehen ist
Am Ende kommt eine Mannschaft bei raus die nur durch einen Spieler aufgefüllt wurde der esrt in einem Jahr kommen sollte.
auch wenn einige Handballfans den HSV nicht mögen sollte man doch die Tatsachen nicht vergessen.
Dank Eisenach!
Bei aller Spannung, die ich mir für die Meisterschaft wünschen würde, aber der HSV Hamburg kann als "jetziger" Verein nicht meine Sympathien haben. Wenn es sich um einen "echten" HSV Hamburg (d. h. nicht von Rudolphs Gnaden) handeln würde, dann vielleicht oder ja . In dem Verein ist ja vieles nebulös (z.B. zwei Gehälter für manche Spiele, ein rudolphsches Gehalt und ein Vereinsgehalt) oder undurchsichtig. Nein danke!!!DAUMEN HOCH FÜR KIEL !!!! (Wenigstens für morgen)
Du hast eindeutig zu viel Pressebeiträge gelesen
Bruchsal (Ort ![]()
Man kann ihm glauben oder auch nicht aber fakt bleibt ja leider dass das Gericht die Hintergründe nicht lückenlos aufgeklärt hat.
Was wirklich so alles passiert ist wissen nur die beteiligten Manager und wird nie an die Öffentlichkeit kommen.
Der HSV und der THW sind rausgeflogen weil sie schlecht gespiet haben.
so einfach ist das.
Danach gibt es eine Auslosung wo schon beim reinfallen der Kugeln alles durcheinander kommt.
Wenn der Ausloser sich tatsächlich alle Kugeln merken sollte die irgendwie gefallen sind bleibt natürlich die Frage
ob er auch noch mitbekommen hat in welcher Kugel der entsprechende Zettel des Vereines liegt den er mag oder eben nicht.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob er erst die beiden Schwächeren Mannschaften aufeinander treffen lassen wil und dann die beiden Stärkeren.Von den Quoten her wäre es natürlich besser 2 mal Schwach gegen 2 mal Stark und die Schwachen gewinnen. ![]()
MfG
Schwertfisch
Maßeinheit
Osten ?
Mitte ?
Westen ?