Südamerika ?
Beiträge von Geraldo
-
-
Na dann wollen wir mal schauen was die HBL jetzt so macht.
Der Tabellenführer aus der 3.Liga Nord Henstedt-Ulzburg steigt jedenfalls nicht auf (Insolvenz). -
Ich habe das mal ausgefüllt und vielleicht hift das ja jemanden

-
1.Halbzeit
Der Block der Dänen steht einfach nicht.Die Franzosen kommen zu ganz einfachen Toren,
Die Torwartleistung passte sich dann irgendwie an.
Erschreckend die Abspielfehler bei den Dänen.
Nach 10 Minuten hatte man irgendwie den Eindruck dass da eine ordnende Hand bei den Dänen fehlte.In der 2.Halbzeit hatte man auch den Eindruck das bei den Dänen zwar auch Einzelkünstler auf der Platte standen
aber irgendwie harmonierte die Mannschaft überhaupt nicht und ich hatte den Eindruck dass sie dieses Spiel schon in der Pause abgehakt haben. -
Toreingang
-
Augsburger Puppenkiste
-
Alle Jahre wieder Insolvenzen im Handball...
Hab ich den Schuss nicht gehört? Die gehen in ein Insolvenzverfahren, überlegen sich aber bis zum 31. März, ob sie eine Lizenz für die 2. Bundesliga beantragen? Wie geht das denn?
Insolvenz bedeutet nicht gleich Konkurs.
Erst wenn der Insolvenzverwalter feststellt das es keine Rettung mehr gibt wird diese GmbH geschlossen.
So lange das nicht geklärt ist kann man selbstverständlich eine neue Lizenz beantragen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Geldgeber. -
Klappschlitten (Netto)

-
früher mal
-
auf Deutschen Schlaglöchern
-
und sehr mobil

-
-
-
Smartphone
-
Landungshilfe
-
kein Telefon

-
Tätowierung
-
Ringmitte
-
Gut das ich die Trommler bei uns nicht höre da ich gegenüber der Fanecke sitze
Schwachfug das ganze,kein Fan will eine Arena mit 10.000 Zuschauern die so mucksmäuslich leise sind das man den Taktstock des
Trainers hört wenn er seine Spieler zusammenstaucht
Ich bin zwar auch schon etwas älter aber 30 Minuten Disco halte ich auch noch aus und in der Bierpause kann man dann ja noch
mit dem Sitznachbarn ausserhalb ein paar Fachgespräche führen wenn dann nicht die S-Bahn zu laut ist
(Klatschpappe ist natürlich ausserhalb verboten)
MfG
-