Südamerika?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Beiträge von Geraldo
-
-
-
Moschee ?
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden das sich alle vier Vereine bewerben konnten und Buxtehude deswegen den Vortritt bekommen hat
weil sie mit der Stadteigenen Halle in Hamburg einen für sie Positiven Vertrag ausgehandelt haben?
Ist das nicht ein etwas kompliziertes Verfahren der HBF.
Ist dieses System aus der Not herrausgeboren weil der Frauenhandball kaum Gelder generieren kann?Wenn ich das richtig auf der Seite vom HBF lese ist Buxtehude also auch der Verein der rechtens in der Lage ist Werbeverträge mit eventuellen Sponsoren
für dieses Turnier abzuschließen.MfG
-
Schussverhüterlie
-
In Hamburg Meiendorf, Saseler Straße 1: Croque-Insel Bistro zeigt die Deutschland-Spiele.
Wenn du ein Bier ausgiebst bin ich bei dir

-
Wischerblatt
-
Guten Tag liebes Forum,
da ich neu bin, stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Luca, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin zwar kein Riesenhandball-Fan, dennoch interessiere ich mich für den Sport, vor allem zur WM&EM(jetzt bitte keine Vorurteile :D). Fan von einer Mannschaft bin ich nicht, aber ich interessiere mich schon für TV Emsdetten, die bei uns in der Umgebung spielen. Selbst Handball spiele ich auch nicht.Herzlich willkommen in der Handballecke

-
Fitzek? Dann hätte iich doch eher Rudolph nennen sollen....
Ne, mir ging es um die etwas weltfremde Aussendarstellung (daher ja auch das Zitat). Es steht Dir frei, mir anderes zu unterstellen, dann darfst du aber auch akzeptieren, dass ich auf die Beleidigung mit dem "
" gereizt regaiere.Crusty
Es steht dir frei den HSV Handball zu mögen oder auch nicht
aber der Vergleich mit Nordkorea ist schon etwas überzogen
-
Tja irgendwie verstehe ich das nicht.
Es wurde jahrelang darüber genörgelt das unter Schwalb kaum Nachwuchskräfte eingesetzt wurden
weil man ja mittels Geld Pokale holen wollte( und hat) und jetzt wo der Rubel nicht mehr so rollt
wird gemeckert weil Nachwuchskräfte eingesetzt werden.Wer sich die aktuelle Tabbellensituation anschaut wird schon sehen das sich seit Jahren am Prinzip Provisport nichts geändert hat
-
Der HSV hat wie erwartet gegen Flensburg verloren und vielleicht wäre es etwas besser geworden
wenn am Anfang Bitter nicht so häufig hinter sich greifen musste weil seine Vorderleute etwas neben der Spur standen.
wie auch immer das Leben geht weiter.
Was die Kaderzusammenstellung des HSV betrifft ist es halt der Vergangenhalt geschuldet. -
Not gegen Elend und Not hat mit Glück gerade noch gewonnen.

-
Ich halte das Plakat in Kristianstad für durchaus witzig und soll sicherlich die eigene Mannschaft anstacheln.
Der Torwart mit dem offenen Mund,dem Burger auf der rechten Seite und unten rechts Hamburg(er)
stammt garantiert nicht aus der Bildredaktion.....viel zu harmlos....Ich bin kein unbedingter Freund von Plakaten oder eine blaue Fliege, hüpfendes Zebra und und aber irgendwo gehört das dazu
wie eine Lasershow beim Einlauf.
Ja ich weiss Klatschpappen und Tröten sind tabu und Trommeln gehören auch abgeschafft.Vielleicht sollte man im Sport grundsätzlich die Emotionen zu hause lassen

Das Icon ist natürlich nur für den letzten Satz gemeint.

-
-
-
Filmhund?
USA? -
Dann soll mal der Südkreishirni weitermachen

-
Leipzig
Dresden
Chemnitz
Görlitz
Zwickau