Beiträge von Geraldo

    Ich bin ja kein Experte aber wenn ich auf der HP vom HSV den Liveticker anklicke lande ich beim Ticker von der HBL was früher anders war.
    Also wenn ihr schuldige sucht grenzt das Problem doch mal ein.
    Wer ist verantwortlich für den HBL Ticker?
    Eine Externe Firma?
    Ein Euro Jobber oder was :pillepalle:

    Also mal kurz zu den Hallen.solange der HSV Hamburg mehr Karten verkauft als in die Alsterdorfer Halle reinpassen braucht man über einen Umzug nicht nachdenken.
    Was die Kosten betrifft wissen wir es alle nicht.Die eine Halle ist Privat und die andere ist Staatlich was ja wohl auch nicht unbedingt etwas aussagt.
    In diesem Zusammenhang ist es vielleicht nicht ganz unbedeutend dass der HSVH und die Freezers ein Gemeinsames Trainingszentrum in der Volksbankarena haben die direkt an der Barclayarena ( O2 World ) angedockt ist, ebenfalls befinden sich in der Arena auch die Geschäftsräume beider Vereine.

    Ps.
    Schön das ein Abendblattartikel es wider in die Handballecke geschafft hat :hi:

    Was die Bild schreibt ist mir wurscht aber fakt ist jedenfalls das der HSV in der jüngeren Vergangenheit einige Spitzenspieler an die Konkurrenten Kiel und Flensburg abgegeben hat und sicherlich nicht ohne Grund.
    Sollte Weinholt tatsächlich die kolportierten 600.000 € bekommen und man das auf die komplette Mannschaft umrechnen wird sicherlich die 10 Millionen € Etat nicht ausreichen aber egal der HSV spielt jedenfalls nicht mehr in dieser Preisliga.

    Wie das Spiel ausgeht kann ich nicht sagen aber für Wunschdenken bekommt man bekanntlich auch nichts bezahlt.

    MfG :hi:

    Kiel besiegt Gummersbach im Eröffnungsspiel | NDR.de - Sport - Handball - bundesliga
    Süffisant, dass auf der Seite des NDR die Niederlage des HSV nur im letzten Satz des Artikels erwähnt wird. ?(
    Interessant auch der Kommentator über Raul Santos: "Aber was macht denn Dos Santos da?" Hat wohl zu viel Fußball geschaut.. :wall:


    Ich würde da nicht so viel drauf geben.
    Der NDR soll möglichst neutral für sein ganzes Sendegebiet berichten und nicht alles kommt aus der Sendezentrale Hamburg sondern aich von den einzelnen Landesfunkhäusern.
    Der NDR war heute übrigens auch auf dem Hamburger Flughafen zu einem Flugzeugevent mit 80.000 Menschen...und dann war da noch das Jubiläumsrennen VattenfallCyclaasic,dem einzigen Deutschen Worldtourrennen...da kann man halt nicht überall sein...ach ja die Baskettballnationalmannschaft hat in Hamburg auch noch gespielt mit Fernsehübertragung...
    HSV Fußball hat gewonnen und der FC.St Pauli auch noch,irgendwo gehen dann auch mal die Kapzitäten aus.

    Was war noch mit Handball :irony:

    Der Zeitpunkt für den Wechsel ist einfach super unglücklich. Mit dem Thema wäre sicherlich anders und besser umgegangen worden, wenn es am Ende der letzten Saison gewesen wäre. So ist das alles ziemlich "unglücklich" gelaufen und Jicha hat sein mögliches "Denkmal" beim THW so einige Beschädigungen bescherrt (was ihm vielleicht auch egal ist).

    Unglücklich einen verletzten Spieler zu verkaufen?
    Ist es glücklich andere Spieler aus laufenden Verträgen herauszukaufen.
    Ist die THW Welt bei euch Fans so einfach ? :pillepalle:


    Vielleicht bieten sie ja euch auch Dauerkarten zu gleichen Konditionen im Unterrang an damit die Arena gefüllt ist aber andereseits fallen dann auch Einzelkarten zu normalen Preisen weg. ;)

    Sorry Geraldo - der RB-Fan kauft sich Karten im VfL-Block. Wie bescheuert müsste der sein um sich unter lauter "Feinden" das Spiel anzusehen.

    Du würdest es nicht machen und ich auch nicht aber es werden eben auch neutral Karten verkauft aber dass ist eigentlich nicht das Problem.
    Das Problem ist dass ein Verein eine Strafe bekommt obwohl der Täter nicht bekannt ist.

    Ich habe auch keine Lösung für das Hooliganproblem in den Fußballstadien und zum Glück ist dieses Problem im Handball weniger ausgeprägt.

    Nur mal so als Gedankenpunkt,ihr führt in der letzten Minute mit einem Tor Vorsprung und irgendein Vollpfosten hat seine Gefühle nicht im Griff und wirft einen Pappbecher/Feuerzeug oder was auch immer auf die Platte und der Gegner wird am Grünen Tisch zum Sieger erklärt (Pokalspiel,Ko.System)

    Für mich ist das zumindest Juristisch nicht so klar. ;)

    Jetzt ist es amtlich, die DFL hat zu Gunsten des RB Leipzig entschieden.
    Der "Missetäter" wurde nicht ermittelt.

    Es bleibt natürlich die Frage ob das Sportgericht auch in Zukunft so konsequent ist.
    Für die Fans des VfL Osnabrück ist das natürlich ein Weckruf und sollte der "Täter" aus den Reihen des RB Leipzig kommen kann er sich freuen. ;)


    Das passt hier in diesen Thread zwar nicht rein, aber nur zur Info: Das offizielle Saisoneröffnungsspiel findet nicht als erstes Spiel statt.

    21.8., 19.45 Uhr: Stuttgart-Wetzlar
    23.8., 15.00 Uhr: Gummersbach-Kiel (offizielles Saisoneröffnungsspiel)

    Ich vermute mal, dass "Celje 2002" dies mit "nicht vernünftig" meint.


    Klar hat Celje recht oder auch nicht,es sollte normalerweise möglich sein bei ein paar Monaten Vorlauf den 1.Spieltag für alle Beteiligten auf einen Tag stattfinden zu lassen aber das wird wohl schon aus Hallentechnischen Gründen nicht funktionieren.
    Das Spiel Stuttgart-Wetzlar ist für Sport1 absolut zweitrangig weil man seinen 20 Zuschauern nur den Altmeister mit dem Dauermeister zeigen kann. :hi:

    Bisschen konstruiert, damit es in den Thread passt! :hi:

    Aber ein durchaus interessantes Thema. Ich gehe davon aus, dass RB am grünen Tisch zum Sieger erklärt wird.
    Ich hoffe, dass diese Nostalgiefanatiker und Kommerzklubhasser daraus dann nicht eine Verschwörung konstruieren a la Leipzig war vor dem Ausscheiden, deshalb hat der Schiri abgebrochen.
    Wie bescheuert muss ein Zuschauer eigentlich sein, der seinem in Führung liegenden Team derart in den Rücken fällt! :pillepalle:
    Nicht, dass die Tat gerechtfertigt gewesen wäre, wenn Osnabrück hinten gelegen wäre. :unschuldig:
    Komplett unsportlich war auch die Aktion des Osnabrücker Ersatzspielers gegen den Leipziger Stürmer unmittelbar vor dem Feuerzeugwurf.
    Ein insgesamt trauriges Bild rund um den Fußball (Assauer-Plakat in Duisburg, Schüsse auf Berliner Mannschaftsbus) in den letzten Tagen.


    Der Schiri wurde von einem Feuerzeug getroffen was aus dem Osnabrücker Block kam.
    Die Frage wird jetzt für den DFB sein ob der Fan wirklich ein Osnabrücker "Fan" ist.
    Sollte der "Fan" nicht klar ermittelt werden stellen sich zumindest ein paar Fragen.
    Wenn er ein Osnabrücker war, warum wirft er denn ein Feuerzeug obwohl seine Mannschaft zur 71. Minute mit 1:0 führt
    Wollte er vielleicht nur einen gegenerischen Spieler treffen.
    Ich war jetzt nicht dabei und bin auch nur auf Pressemitteilungen angewiesen aber als Schiedsrichter hätte ich die Mannschaften für eine viertel Stunde in die Kabinen geschickt mit ein paar freundlichen Worten vom Stadionsprecher an die Fans und danach geht das Spiel regulär zu ende.

    MfG ;)

    Da es diesen Thread noch nicht gibt und vielleicht von Interesse ist fange ich mal an

    HSV
    Zugänge

    Casper Martensen - Sönderyisk Elitesport
    Piotr Grabarcyk - Kielce
    Illja Brozovic - Zagreb
    Drasko Nenadic - Flensburg
    Jens Vortmann - Minden
    Allan Damgaard - Holstebro
    Dener Jaanimaa - Eisenach
    Macieg Magdzinski - Gdansk
    Tom Wetzel - Roststock
    Felix Mehrkens - eigene Jugend

    Abgänge

    Torsten Jansen - Kiel
    Keintin Mahe - Flensburg
    Henrik Toft Hansen - Flensburg
    Petar Djordjic - Flensburg
    Richard Hanisch - Kristianstad
    Kevin Herbst - Erlangen
    Max Henry Herrmann - Karrieende

    Was ich nicht verstehe: Bauer ist doch aus freien Stücken heraus zurückgetreten. Ich hatte das so interpretiert, dass er die Konsequenzen aus seinem eigenen Scheitern gezogen hat und letztlich frustriert war, dass er seine persönlichen Ziele nicht umsetzen konnte. Jetzt nach nicht mal einem halben Jahr wieder aus der Versenkung hervorzukommen, um sich wieder für das Amt zu bewerben, ist schon ein ziemlich inkonsequentes Vorgehen. Oder ist es am Ende sogar so, dass Bauer nur von anderen Wortführern zum erneuten Bewerber gemacht wurde, ohne dass er das selbst wollte? Ich habe jedenfalls noch kein offizielles Statement von Bauer zu den letzten Entwicklungen gelesen.

    Ist Bauer wirklich aus freien Stücken zurückgetreten oder woran misst du das.
    Ich sehe momentan nur das der DHB/HBL zerstritten ist und einige aus diesem Kreis ihren Frust in der Presse verkünden

    MfG