Beiträge von SVA-Robby

Zitat

In schwäbischen Gefilden gibt es bestimmt nach dem Spiel allenfalls ein Weizenbier und eine Butterbrezel.

Na wir Schwaben wollten eben schon immer Bestechungsvorwürfen vorbeugen ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    [quote]Original von Andy/GWD
    Die Emotionen kochten hoch nach dem Plakat der SCM-Fans. Und unser Hallensprecher 2 Minuten vor Schluss:"So, jetzt steht die ganze Halle außer die Legenden aus Magdeburg."

Glaube auch an die Magdeburger Wiedergutmachung.
    Was stand denn seinerzeit auf dem Plakat?

OK, ich gehe davon aus, dass die Flensburger ebenso motiviert wie neulich in Hamburg zu Werke gehen werden. Wenn man dann noch mit dem einen oder anderen "Genesenen" aufwarten kann, ist alles möglich.....[/quote]

Sehe ich auch so. Flensburg spielt um den letzten Strohhalm und der HSV hat das Ciudad Spiel vor Augen. Könnte knapp werden.
    Hoffe nur, daß der HSV ohne Verletzungen aus dem Spiel kommt.

Wünsche mir auch den Sieg für FAG. Kann mir aber nicht vorstellen, daß Andersson und Lövgren nochmals einen so schwarzen Tag wie in Zagreb erwischen.

Eine Niederlage wäre auch in Kiels Interesse - sonst wird es schwer, die Siegesserie im nächsten Jahr noch zu toppen. :D

"tut mir leid, ich empfinde einfach so....
    vielleicht nicht ganz zeitgemäß, ich kann aber nicht anders."

Liebe Dormagnerin,
    es gibt nichts was Dir an Deinen Empfindungen leid tun sollte. Ich zolle Dir absolut größten Respekt, daß Du Deine nachvollziehbaren und sehr intimen Ängste und Empfindungen ausdrückst und mit uns teilst.
    In einer Welt, die zunehmend von Egoismen und sogenannter Professionalität gesteuert wird, sind Gefühle wie Du sie ausdrückst das, was sehr viele empfinden, aber die wenigsten sich getrauen, auszusprechen.
    Ich bin bei Dir.

Schließe mich den Vorrednern an, hängt sicherlich vom Bewegungstalent und Ballgefühl ab. Mach mal ein paar Probetrainings. Du wirst schnell merken mit wem Du mithalten kannst.

Man sollte niemals nie sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Du noch Nationalspieler wirst, schätze ich eher gering ein. Insofern such Dir eine Mannschaft wo der Trainer auch "Neue" voranbringen will und vor allem wo Dir die Mannschaftskollegen sympathisch sind.

Viel Erfolg bei der Suche.

Kann mich meinem 'Vorredner' anschliessen, mir weden von den Jungen auf 10m mittlerweile 4 abgenommen ;(

Spiele seit 36 Jahren Handball (Oberliga, Bezirksliga, mittlerweile Kreisliga 1) und habe auch schon alle (inkl. TW) Positionen durch.

Bin "nebenher" Männer-, und Minitrainer bei der Spvgg Aidlingen (BW, Bezirk Achalm-Nagold).

Und da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, strebe ich an mit meinem sechsjährigen Sohn (der spielt auch schon 3 Jahre) noch zusammen in einer aktiven Mannschaft zu spielen.

Sportliche Grüße aus dem Altersheim.

Dormagen kam an der 6:0 Abwehr der Göppinger nicht vorbei. Was ich hier schon in einem anderen Thread gelesen habe, wurde beim Spiel gestern bestätigt: Es fehlt Dormagen ein Mann für die einfachen Tore aus dem Rückraum, zumal Laurenzs keinen guten Tag erwischte und auch noch berechtigt früher duschen gehen durfte.
    In der Anfangsphase kam Wisotzki 2x aus dem Rückraum zum Erfolg und später noch 2x Zakharov. Erst die späte Einwechslung von Faißt hat das Rückraumspiel etwas belebt - zu spät.
    Mir persönlich sehr gut gefallen hat Max Holst. Hat einen frechen Part RA gespielt, Verantwortung beim 7m übernommen und in der Abwehr gegen Schöne gut gestanden.
    FAG hatte am Anfang Mühe mit spielerischen Mitteln an dem Vorgezogenen Abwehrspieler (hat FAG HL rausgenommen) vorbeizukommen. Waren meistens Einzelaktionen, die zum Erfolg führten. Erst als Garcia mehr über die Mitte kam und Horak auf HR kam mehr Spielfluss zustande.
    Insgesamt war es ein unterdurchschnittliches Spiel. Dormagen kam gegen die 6:0 nicht durch und FAG fehlte der letzte Biß, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten.
    Verdienter Sieger FAG

Zu guter Letzt noch ein Kompliment an die Dormagener. Habe speziell nach einer Niederlage selten eine so sympathische Mannschaft kennen gelernt. Haben Plaz und Faißt schwäbische Wurzeln? Da schien mir die gesamte Familie und Freundeskreis anwesend zu sein.

Gruss,
    Robby