Beiträge von Lena17

Sind die meisten Tickets für die Euro und die Tickets für die Vorrundenspiele alle schon verkauft oder werden die noch freigeschaltet? Denn ich hab da mal was gelesen, dass man einige erst im Juli kaufen kann, wenn der Spielplan genau feststeht.. ?(

Dankeschön für eure Tips! Ich hab mich in München mal umgeschaut, bis zum Schluss hab ich ganz einfach die Schuhe bei Sport Scheck gekauft und zwar die neuen Stabil7. Die Verkaufsstände in der Halle fand ich ja super, da habe ich mir ein T-Shirt gekauft. :D

Hallo!

Weiß jemand, wo man in München gute Handballschuhe kaufen kann? Am besten im Zentrum... Am 30. August schau ich mir das Spiel Kiel gegen Hamburg an und bei der Gelegenheit will ich mir auch gleich neue Schuhe zulegen. ;)

Lg, Lena

Du kennst dich ja gut aus! :D

Ja, es ist schon schade, dass Südtirol nicht mehr in der Elite vertreten ist, aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder eine Mannschaft dort spielen wird. Schade ist nur, dass durch den Abstieg so viele gute Spieler von Meran gegangen sind... :rolleyes: Meran musste vor ein paar Tagen 7000 € zahlen, weil sie absichtlich die Spiele verloren haben, damit sie in die A2 absteigen. Wenigstens gibt es dort spannende Derbys. ;) In Rom werden nun Maßnahmen getroffen, wie man das Geldproblem in der Eliteliga beseitigen kann. Für Meran kommt das leider zu spät. :/:

Outsider81: Danke, auch dir! :)

Danke, Felix0711! :hi:

Noch schnell was zum Handball in Südtirol... Vom Handball in Italien weiß ich nicht so viel, aber ich glaube am meisten wird hier in Südtirol gespielt. Im italienischen Fernsehr wird gar nichts vom Handball gezeigt, außer im bezahlbaren Sky... :rolleyes: Die beste Mannschaft von Italien ist Conversano, von Südtirol der SC Meran. Weil es so teuer ist in der Eliteliga zu spielen, ist Meran freiwillig abgestiegen. Bericht Tja, und wie schon "härter_schneller" ;) gesagt hat, kommt Stefanie Egger auch aus Südtirol, genauer gesagt aus Nals. Auch ein paar andere Südtiroler spielen in der deutschen Bundesliga...

Letzte Woche war die deutsche Nationalmannschaft auch hier in Meran und hat sich für Olympia vorbereitet. Vorletzten Samstag hatten sie ein Spiel gegen eine Südtirol Auswahl. Ich war zuschauen und bekam sogar Unterschriften von der ganzen Mannschaft auf mein T-Shirt.. ;)

Ich spiele seit 7 Jahren Handball beim ASC Algund U18 und Serie B. Angefangen als Flügel, spiele ich jetzt auch Halbflügel und Mitte. Ich war schon Handballfan als ich noch ganz klein war, weil mein Vater Handballtrainer war und mit der U16 Buben Italienmeister wurde. Es war schon immer mein Traum selbst zu spielen. Seitdem ich THW Fan bin (ca. 2 Jahre), will ich alles erreichen was möglich ist! :)

So, jetzt gibts Nachschub aus Italien. :D

Ich spiele selbst Handball in Südtirol beim SC Algund U18 und Serie B.
    In Italien ist im Gegensatz zu Deutschland keine so große Handballeuphorie, deshalb schaue ich lieber Handball im Fernsehr und fieber mit dem THW mit... Für mich ist Handball das Größte und die Handballecke ist mein erstes Handballforum. Ich hab auf Handball-World den Beitrag über eure 10.000 Mitglieder gelesen und war beigeistert! Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet! :hi:

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich hier vorstelle... :rolleyes:

Lg, Magdalena