Beiträge von Schlusenbaby
-
-
was denn?
-
Wer hat das nicht?????
-
Ja, leider........zu doof die Stuttgarter
-
-
Naja, nicht so mein Ding...aber mich hat ja auch keiner gefragt...sorry kann nicht schlafen und hab tierische langeweile deswegen sag ich jetzt zu allem meine meinung, ob ihr sie hören wollt oder nicht...
-
Bei uns sollten sie erstmal zu zweit pfeiffen
-
Du, ich hör grad dein"The End" auf MTV2 und wunder mich mal wieder wie schlecht das ist....
-
sag ich doch!!!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Willste jetzt hier ne Diskussion starten oder was
Ziehst eh den kürzeren
Also nich frech werden und gegen anreden
Denn schließlich gilt:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/spawn_2k/Ich%20darf%20das.jpg]Du, ich zitter schon!!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Also Bitte ihr zwei Kekse
Bloß, weil ihr nen schlechten Geschmack habt, müsst ihr mich nicht gleich angreifen

Ihr habt ja gaaaaaaaaa keine Ahnung.

Und bestimmt hört das Schlusenbaby auch gar nicht diese Richtung, weshalb sie sagt, das ist schlecht. Jeder andere, der das hört, würde sagen, das klingt gut

Hör ich wohl! aber das Lied ist halt wirklich schlecht! Ausserdem selber Keks

-
Zitat
Original von Jenny
BLackhawks Musikgeschmack ist eh ne Sache für sich 
na dann bin ich ja beruhigt!!

-
Stimmt, Eishockey ist auch noch ziemlich geil! Aber an Handball kommt halt gar nix!!!!!
-
Zitat
Original von jump
Auch wenn ich dafür jetzt Haue kriege aber Curling find ich noch ausergewöhnlich symphatisch.Gibt es überhaupt was langweiligeres??
-
Ich hoffe das Leverkusen absteigt, denn soviel Elend erträgt die Liga nicht mehr lange!!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Wer zumindest ab und zu mal Trance hört, sollte sich mal folgendes Lied runterladen:Groove Coverage - The End (Special D. Remix)
Das ist der absolute Oberhammer und besser als das Original

Ich finds schlecht!!
-
Echt eine traurige Sache, ich könnte in so einer Situation keinen klaren Kopf fassen und so ein Rennen fahren, immerhin gehört, gerade bei dieser Sportart, eine Menge Konzentration dazu! Deswegen habe ich großen Respekt vor den beiden, denn sie sind ein super Rennen gefahren, aber das ist ja eigentlich nebensächlich. Ich wünsche beiden Schumis alles gute und viel Kraft....
-
Zitat
Original von Virus2511
Meine Lieblingstiere sind meine Fische (bei Gelegenheit kommt mal ein Pic von meinen Aquarien)Ich find Fische ja super langweilig, schwimmen den ganzen Tag nur gelangweilt in der Gegend rum!
-
Zitat
Original von Juliane
Nene, die verwechseln den anderen nur immer mal mit was zu fressen....
Dann gibts ne kleine "Keilerei" im terri
Auch nicht schlecht

-
Da gibts bei uns in der Gruppe auch ne Frau die ne Frauen Oberliga Mannschaft trainiert und die hat vorher sogar schon nen 2.Liga Verein trainiert!!