Nervensäge.....
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
blackhawk du hast einfach nen komischen geschmack...ist dir das schon aufgefallen?
Nicht böse nehmen ist nicht unbedingt ernst gemeint... -
-
Also, wie ich sehe ist doch bei den meisten Handball an erster Stelle...so muss es auch sein, finde ich!! Es kommt nicht viel an Handball heran!!!
-
Jörg weiss schon wie das gemeint ist, ne Schatzi???
-
Zitat
Original von Jörg87
Ist euch schon aufgefallen, dass heute um genau 12.46 Uhr so viele User auf dem Forum unterwegs waren wie noch nie
und ich war nicht dabei 

Irgendwie genauso dumm...

-
Top, Jörg...
-
Warum bistn traurig???

-
Ja ne??Ist echt voll blöd...schade für ManU
-
Das finde ich auch super genial...er hat es auch verdient!!!!
-
Na super:D naja, ich war am Anfang auch nicht besser...
Trotzdem lieben Gruss
-
Steht doch noch gar nix fest....und ausgepfiffen worden ist er auch nicht....nur leider etwas zu spät eingewechselt worden, lieber Herr Ferguson... aber hinterher ist man ja immer schlauer...schade für Manchester...
-
Kann auch Holland nur empfehlen...wenn man einen kleinen Geldbeutel hat...vor allem Renesse..super schöner Strand
-
Zitat
Original von tazz02
also in gartenstadt is wirklich nen geiles beachturnier. kann ich nur empfehlen!Sag ich doch...freu mich auch schon voll auf das Turnier...
Ist ja nicht nur Jugend, das eigentliche Turnier ist vom 8-10. Juni die Jugend spielt nur in den Tagen davor!!Spiel ja auch nicht in der Jugend mit, sondern bei unseren Damen...Und die Party an den Abenden ist sowieso super geil!! @tazz, weisst du zufällig ob VelvetnSilk wieder auftreten?Lg an alle, eure Schlusi
Unsere Mannschaft nennt sich übrigens "Die Schlusen" beim Turnier

-
-
Les dir erstmal den Rest der Diskussion durch, dann weisst du auch worum es geht!!! Ausserdem hat sich das schon alles geklärt...
-
In Krefeld-Gartenstadt ist das geilste Turnier...ok auch ein bissel weit...aber es würd sich lohnen für ein ganzes WE.... http://www.ssv-gartenstadt.de (so ist glaub ich die Adresse)
-
Naja, MSV halt...

-
-