Ist noch jemand jetzt am Sonntag beim Trainerlehrgang für die F-glaub ich C Jugend? Sollen sogar irgendwelche DHB Trainer kommen
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Wenn du das meinst was du geschrieben hast....ist dafür schon fast künstlerisches Geschick gefragt
Trotzdem Abwurf -
Ist doch klar eigentlich, ich glaub sie meint noch was anderes...kann das sein?
-
Hmm, schwierige Frage...aber ich denke, dass es Einwurf für den Gegner gibt, da es auch Einwurf geben würde wenn ein Mitspieler des TW den Ball ins Toraus leitet! Ich denke da ist nicht so der große Unterschied
-
Zitat
Original von Friggi
Bei meinen Mädels in der A-Jugend ist grad "Purple Rain" und "Stairway to heaven" angesagt, für so junge Mädels ja schon alte Schinken !"Purple Rain" hat auch irgendwas an sich, hab das Lied letztes Jahr auf der Party beim Beachhandball das erste mal gehört und ne Freundin und ich (Achtung:Beide A-Jugend) waren super begeistert und haben uns danach erstmal das Original runtergeladen....Das ist soooo schön das Lied
auch wenns echt so ein "alter Schinken" ist! 
-
Hab ein Praktikum bei den Stadtwerken gemacht *gääähn* Also sowas langweiliges hab ich echt noch nie erlebt!! Und nun mache ich seit fast nem Jahr Praktíkum im Krankenhaus, am Anfang wars echt ungewohnt und schlimm für mich! Aber mittlerweile ist es echt cool!
-
Ich trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren bei unseren Damen mit und dort gibt es 1 mal die Woche TW-Training... hab aber auch vorher schon welches bekommen (von der Torhüterin der Damen)...Ich finds total wichtig schon in der frühen Jugend damit anzufangen. Man merkt auch nach ner Zeit das es wirklich etwas bringt! Meinen damaligen Verein habe ich verlassen, weil dort überhaupt nicht mit mir trainiert worden ist und das fand ich daneben. Im neuen Verein ging meine Leistung dann auch immer mehr nach oben durch das TW-Training!
Lieben Gruss
-
Planlos, das wollen sie vielleicht nicht zugeben, aber wenn sie allein zuhaus sitzen würden und plötzlich ein Lied von BSB im Radio oder im Fernsehn kommt, schalten sie bestimmt nicht um, wetten?! Und man muss kein Fan sein um diese Lieder kultig und gut zu finden!!
-
Ich fänds aufjedenfall ne super Idee...auch hier im Westen mal ne Jugendregionalliga einzuführen!!!
-
Es ist ja nicht so, dass ich noch Fan von denen bin, aber ich war mit 12 mal auf nem Konzert von denen und es war echt super geil! Ich glaub es gibt keine Mädels die bei den Liedern nicht heimlich mitsingen! Da könnte ich drauf wetten!
-
Du hast ja gar keine Ahnung Jenny

-
Ey nix gegen die Backstreet Boys, die sind Kult!!!
-
Bei uns auch! Hab auch von einer Jugendregionalliga noch nix gehört! Wo gibts das denn?
-
Hey, nicht schlecht in rot....gefällt mir, aber ich hab mir vor 2 Monaten erst die alten geholt
Obwohl die ja auch gut sind! -
Warum regt ihr euch denn so auf? Was ist daran so schlimm?
-
Zitat
Original von Noh ok
Want somebody to love-von den Boogie Pimps find ich momentan richtig cool!
Endlich mal nicht so ein 80er Remix shit sondern ein andres Jahrzehnt. Sehr geil!Leute ihr spricht mir aus der Seele, super geil
-
hab mal Kreisauswahl und Niederrheinauswahl gespielt, weiss aber nicht ob ich arrogant oder so bin...Na gut ein bisschen vielleicht, das hat aber nix damit zu tun, das ich da mal gespielt hab...
-
ganz klar dich Jungs von GSG Duisburg...sind doch schon Westdeutscher Meister!!!!
-
Also, ich trainiere ja eine gemischte D-Jugend die gerade mal Grundkenntnisse besitzen (wenn überhaupt), die meisten sind allerdings Anfänger...aber ich hab schon beobachtet das sie automatisch das offensive Deckungsverhalten vorziehen! Es bleibt kaum einer mit den Hacken am Kreis, deswegen denke ich das es kein Problem sein wird, ich frage mich allerdings auch wie es von den Schiedsrichtern bestraft werden soll...
-
Zitat
Original von Face
Melissa Etherridge - Like the way I do
Jo, das ist genial