Ja, als zweite Torhüterin! Irgendwie trau ich mir das auch noch nicht so richtig zu! Ok, vielleicht mal für ein paar Minuten (hab ich ja letzte Saison auch schon)
Aber eine Halbzeit oder länger, ich weiss nicht!
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Ach Fortuna hat doch keine Chance gegen uns

-
Wahrscheinlich schon, eine der Torhüterinnen hat sich gestern plötzlich abgemeldet und ich wurde dann schon vorgewarnt, das es dann so wär wenn keine andere Torhüterin gefunden wird!
-
Ab nächste Saison mit unseren Damen in der Oberliga Niederrhein und A-Jugend Kreisliga
-
Bei den Bildern hatte ich Tränen in den Augen!! Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde!!
-
Ist zwar nicht mein Verein, aber neben an und ausserdem das Grösste Turnier Deutschlands! Es ist in Krefeld-Gartenstadt! Ist seit heute zu ende, aber für nächstes Jahr eine echte Empfehlung!Bei http://www.ssv-gartenstadt.de bekommst du alle Infos die du brauchst!
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr! -
Also ich hab ein Nokia 3310...das reicht mir auch zum smsen...telefonieren tu ich gar nicht, ausser ich werd angerufen!
-
Wir waren auf Abschlussfahrt auf Norderney, das war auch ziemlich cool! Haben an einem Tag ne 20 km Wanderung am Strand entlang und durch die Dünen gemacht, bei strahlendem Sonnenschein alle hatten hinterher einen tierischen Sonnenbrand, aber es war sooooo schön! Wir haben in der Jugendherberge unsere eigene eigene Party gemacht (trotz Alkoholverbot in Jugendherbergen....hat uns aber eigentlich echt nicht interessiert

-
Wir hatten (ist zwar kein Abi Spruch, sondern Realschulabschlussspruch) "Wenn Götter gehen"
-
Unsere (noch) Trainerin (sie hat den Verein gewechselt und macht nur noch unsere Sommerrunde zu ende) ist 28 und SEHR leistungsorientiert, sie spielt auch selber Handball, bei uns wars Oberliga jetzt Regionalliga, war ne super coole Zeit mit ihr, da wir auch privat öfters was unternommen haben, aber sie war in letzter Zeit nicht mehr glücklich, deswegen war sie öft mies drauf und der Spass ging ein bisschen verloren!
Aber am Anfang wars echt klasse...
Wir werden sie vermissen... -
Ich bevorzuge eigentlich Freibäder, aber in direkter Nähe ist keins...nur ein super geiles aber da kommt man ohne Auto ganz schlecht von mir aus hin....:-(
-
Ich flieg die ersten 2 Wochen mit ner Freundin nach Mallorca (Cala Ratjada) *freu*
Ich weiss grad nicht mehr wer von euch nach Borkum fährt, aber es ist eigentlich ganz ok da, ausser wenn man 2 Wochen scheiß Wetter hat (so wie wir es hatten)
Aber mit mehreren Leuten kann man trotzdem Spass haben
Ok es war Sadida

-
Auch ein sehr geiles Turnier ist in Krefeld-Gartenstadt, aber leider schon ausgebucht....aber wir werden dieses Jahr wieder dabei sein....hoffe ich kann wieder mitfahren (unsere Damen fahren ja) Aber es ist so geil dort, deswegen drückt mir die Daumen
-
Nicht mein Lieblingslied aber es gefällt mir irgendwie:
NG3- The Anthem
-
Also ich wollte ja auch noch sagen das die Superstars alle doof sind obwohl singen können (bis auf Kübi)!! :-))))) *wiederhol*
Nein, eigentlich wollte ich von Grünschnabel wissen was bitteschön an R.Kelly scheiße ist, du aber wiederrum Daniel K. gar nicht mal so schlecht findest....
Ich mein Geschmäcker sind ja echt verschieden, aber auch wenn mir die Musik von R.Kelly nicht gefällt würd ich nie sagen, dass er nicht singen kann (ich weiss, so direkt hast du es nicht gesagt, sondern nur das das eine Lied mist ist....aber ich denke jetzt einfach mal das du ihn überhaupt doof findest) -
Meine Favourite Seite im moment ist http://www.board.calarajada.de für alle die schonmal in Cala Ratjada waren oder mal dahin wollen....cooles Forum mit super Leuten!
-
Belgien ist zweiter...erst hat er nämlich gesagt das Russland zweiter ist, aber dann hat er sich verbessert! Aber ich fand Belgien ja mal echt kacke...Und die Türken waren eigentlich auch nicht so toll, oder wie seht ihr das?
-
Auch geil Justin Timberlake`s neuster Song...Shit mir ist der Name entflogen...
-
Bei mir halten sie so ca. 2 Jahre, ich denke bei Torhütern halten sie immer etwas länger, also ich find 2 Jahre ist schon lang....Nur für Handballschuhe natürlich
-
Ich achte da eigentlich nie so drauf...aber hast recht so schwer ist das gar nicht.