Beiträge von TGR

Im ZDF bei den Heute-Nachrichten wurde die Deckungslücke mit "nur" 500 000 € beziffert, Quelle

warten wir doch mal auf die wahren Zahlen. ..aber auch die sind dann erstmal egal....weil keinen Kosten mehr entstehen.

Also mittlerweile werden 2 bis 3 Mio an Unterdeckung kolportiert, wenn dass den Zahlen eines 4 Mio Haushaltes entspricht.....dann existiert aber die 'Blase' schon länger und damit könnte es auch sehr verständlich sein, dass der GF das Boot verlassen hat/wollte.

Die Lizenz.... davon reden wir mal nicht

Vorstandschef Christian Köhle hofft trotz der heftigen finanziellen Probleme der HB Ludwigsburg noch auf einen Start in der neuen Bundesliga-Saison. "Unser Ziel ist weiterhin, den Supercup zu bestreiten und in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga zu spielen. Ob es umsetzbar ist, werden wir sehen", sagte Köhle der Deutschen Presse-Agentur.

Von CL ist da schon keine Rede mehr.

Olymp und Eberhard Bezner haben sich bei dem ganzen allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert.

frühzeitig informiert ..

Sehe da keine Schuld...da muss man andere suchen....die Zahlenleser...oder Entscheider, manche haben davon auch früher mal ein Auto gefahren mit Olymp Werbung....oder?

Nach Informationen von SPORT BILD sollen sich inzwischen Schulden in Höhe von rund zwei Millionen Euro angehäuft haben.

Der Betrag weicht in der Summe und prozentual etwas von den hier von den den Insidern verkündeten Zahlen mit dem gefährlichen Halbwissen ab.

Grüße an ... .

Da wird sich der Stammverein aber freuen. Hinter den Kulissen laufen sicher schon Gespräche mit den Mädels. Mal schauen, wo sie auftauchen. Dortmund hat ja ziemlich viel Geld auf der Kante und vielleicht auch in Zwickau.

Bensheim, SUN...dazu

Wechselt denn jetzt eine Spielerin in einen durch Mitgliedsbeiträge finanzierten Verein um als Deutsche weiterhin in Deutschland CL zuspielen?

Natürlich nur wegen der halben Heim WM und nicht damit Geschmäcker aufkommen, weil ja Bundestrainer nie niemals Empfehlungen aussprechen bzw. ausgesprochen haben.

Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover

in Verbindung, also bei beiden back to Roots

Kastening ist eine bewusst gestartete Nebelkerze und die B nimmt es im Sommerloch.

Die Vermischung und das verwursteln von Lizenznehmer... Spielbetriebs GmbH Xxx.....e.V. sollte endlich ein Ende haben, um die Zahlen do zu gestalten, wie man sie braucht.. ..die Betriebsprüfungen laufen da auch überall scheinbar zu soft.

Dürfen wir uns jetzt auf eine 11er-Liga einstimmen, oder wie geht es an dieser Front weiter?

Hieß es nicht, Leverkusen bekäme auch die Lizenz für die 1. Liga? Dürfen sie bleiben?

Der erste Termin ist am 23.8.25 im SAP Garden, wer spielt denn da dann ggf.?

Bei der HBF fällt wohl der Sommerurlaub aus.

Verdient würde ich sagen, also für die 'Entscheider' :)

Und jetzt werden die Klinken geputzt.

Ich gehe in eine Metzgerei lasse mir 1 KG Bio Rinderfilet einpacken. Im Portemonnaie habe ich 20 Euro, keine Karte dabei, also gehe ich kurz auf die Strasse und bettel mir die restlichen 38 Euro zusammen?

:wall:

das widerspricht sich aber mit der Aussage "die Spielerinnen, seien komplett überrascht worden",

Warum widerspricht sich das?

Vlt. hatten die Spielerinnen das Juni Gehalt noch nicht und wurden glaubhaft vertröstet?

Zahlungsverzögerungen sind gerade in der spielfreien Zeit sich keine Seltenheit, weil auch das Geschäftsjahr bei einigen am 30.6. endet.

Die Überraschung wird sicher im Wort 'Insolvenz' gelegen haben.

Andererseits ist es nicht die Aufgabe von Frau Hessler das nach Aussen zu pusten.

Oder ist sie direkt involviert, weil sie eine Spielerin berät? 8|