Der Haushalt wird seit längerer Zeit mit 4 Mio kolportiert .....
Warum wundern sich da alle?
Der Haushalt wird seit längerer Zeit mit 4 Mio kolportiert .....
Warum wundern sich da alle?
Der Spielplan konnte noch nicht aktualisiert werden auf der Homepage weil man sich mit voller Professionalität um die HB L und deren Abwicklung kümmern musste. Von den Problemen total überrascht und somit nicht Alles gleichzeitig sehr professionell, wie es sonst in der HBF üblich ist, abgewickelt werden konnte.
Etwas Verständnis bitte.
Wenn man das Minus zum 30.6.23 betrachtet und das Ergebnis zum 30.6.24 noch nicht veröffentlicht wurde, kann man die eine oder andere Äußerungen vlt. Besser verstehen
7,5 Mio und nicht absteigen.. unfassbar
okay
Also kommt der Deal nicht gut an beim Frauenhandball schauenden Publikum?
Aber die HBF hat den Deal doch abgeschlossen und da arbeiten doch alle an der 'Professionalität'
Oder wurde der HBF nur ein Deal über eine Agentur vermittelt?
Was ist denn jetzt an dem Deal negativ?
Die Uhrzeit, ja
Überschneidungen lassen sich mit der HBL vermeiden, abweichende 'Pausen'
Im 'Reporterstatus' ? Ist Oldie Semrau raus? Kein Verlust
Es freut mich für Döll, dass sie was Neues gefunden hat.
Sie steht kurz vor der Handballrente, da geht so ein Wechsel schon in Ordnung.
Das dieser Schritt sportlich 0 Sinn macht, ist auch klar. So kann sie ihre Karriere einfach locker austrudeln lassen...
Bei Thomaier bin ich zwiegespalten.
Einerseits freut es mich auch für sie, dass sie sportlich untergekommen ist, anderseits habe ich die Befürchtung, dass sie die Berger 2.0 macht und in der Wohlfühloase abtaucht
![]()
kann Thomaier sogar den Kaderplatz kosten.... die nächsten 3 Monate werden es zeigen.
Döll 1+1 bei Neckarsulm fix
Rodrigo Corrales hätte ich mir auch durchaus 26 in HBL vorstellen können, aber zurück PSG
Thomaier fix Flames
Hatte ich schon befürchtet und weiß nicht, ob das kadertechnisch wirklich nötig war. Korsten hat meiner Meinung nach ein größeres Wurfrepertoire als Behrend. Ronge hatte letzte Saison zwischendrin ein kleines Tief und wird es nun schwer haben.
Alles was Köhle und andere HBL-Verantwortliche in den letzten Wochen erzählt haben, ist nicht eingetreten. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer Rumpftruppe in den Spielbetrieb geht, sehe ich bei 0%. Z.B. bräuchte man dazu erstmal einen A-Lizenztrainer. CL-Trainer Hlavaty wird seine Zeit wohl kaum mit einer deutschen Verlegenheitstruppe verschwenden.
Griesbach hat A schon seit 2018
Weltklasse-RA kennt jetzt ihren Marktwert
https://www.vfl-oldenburg-handball.de/2025/08/rueckk…-vfl-oldenburg/
Ich hatte gar nicht genug Taschentücher.......
Das Wort 'Professionalisierung' sollte in der HBF eigentlich keiner mehr verwenden.
Frühbucher ist jetzt möglich für die Hauptrunde....rrrrrr
Sporteurope.TV
Demnächst
Mit diesen Informationen wird es natürlich nochmal wahrscheinlicher. Dann vermutlich Döll nach SUN und Thomaier nach Bensheim? SUN braucht LA und Bensheim Rückraum...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bensheim die Erwartungen von Frau Visser derzeit hinsichtlich M T erfüllen können.
Bensheim sucht schon über die sozialen Medien eine Wohnung bis maximal 900 Euro. Kann schon sein, dass da was im Zulauf ist. In Neckarsulm hat der Vorstandsvorsitzende schon seine Geldgeber zusammengetrommelt und auch die Privatleute haben wohl was dazu gegeben. Da wird wohl auch was im Zulauf sein. Da die SUN beim Handballcup nicht so gut abgeschnitten hat (4. Platz), bin ich echt mal gespannt.
Off topic
Das Problem ist bei SUN nicht auf dem Spielfeld
Zusammenhänge könnte es aber mit HB L mal geben, wenn Härdtner sen. 'aussteigt'
Olle Kamelle ...der Saison 24/25
Der BSV Sachsen Zwickau hat vor ein paar Tagen ein professionell aufbereitetes Mannschaftsfoto auf social media präsentiert. Arwen Gorb ist nicht mit drauf, weiß da jemand mehr?
Sie kann spielen wo sie möchte. Verdient sie wie vorher in Ludwigsburg, dann sollte das mehr als bei der Polizei sein, und zwar ganz locker.
![]()
Das stimmt, nur, stellt die Polizei von Baden-Württemberg Döll frei, wenn Döll in Bensheim spielt. Sie ist schließlich Landesbeamtin.
Da hat es jemand verstanden, was ich meinte.
Döll 'muss' doch in BaWü bleiben....somit SUN fix oder?
In der professionellen Liga bekommt das doch keiner so schnell hin....da hilft auch die angekündigte Hilfe vom DHB nicht
In Bensheim suchen sie eine Wohnung. Vielleicht kommt da etwas? Habe ich auf Instagram entdeckt.
War doch klar, dass man sich 'bedient'...Frau R H war nicht ohne Grund so 'aktiv'.
Ob es allerdings sich dann um die Wunschspielerin handelt ![]()
Im Grunde genommen müsste sich die HBF und allem voran die Lizenzkommission hinterfragen!
Einem Anwalt für Banken- und Kapitalmarktrecht, einem Diplomwirtschaftsprüfer und dem Geschäftsführer HBF ist nichts aufgefallen? Schlichtweg nicht vorstellbar.
Ich lese und bewerte die Zahlen...
Ich setze Maßstäbe eines Unternehmens...
Damit sauber...oder? Kann nur Zahlen prüfen, die mir vorliegen ..
Und in der der Stufe 3 habe ich einen, der auch Auto gefahren haben soll, was voll war mit Olymp Werbung war....