Starker BVB feiert Auftaktsieg gegen Metzingen – Event-Live
Hier Details zum 'Problem' in der Arena Wellinghofen.
Starker BVB feiert Auftaktsieg gegen Metzingen – Event-Live
Hier Details zum 'Problem' in der Arena Wellinghofen.
Ich habe mir gestern spät abends noch das Spiel von Dortmund gegen Metzingen nochmal angesehen und das war die schlechteste Übertragung, die ich aus Wellinghofen jemals gesehen habe. Zu Beginn wurde oft die Slomo eingespielt, aber nur die Slomo-Blende. Dann wurden oft Slomos eingespielt, obwohl das Spiel mit viel Tempo und schneller Mitte schon weiterlief und die KI-Kameraführung war leider unerträglich. Locker ein Drittel der Tore konnte man kaum oder gar nicht sehen. Das ist keine Professionalisierung, das ist amateurhaft (und natürlich den Hallen geschuldet). Diese Art von Kamera ist aber keine Lösung.
Pix4team System?
Habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.
So ging es mir auch
Auch ich hatte beim ersten lesen diesen Eindruck.
Finde es allerdings erstaunlich, dass scheinbar dem GF die alleinige Schuld in die Schuhe geschoben wird. Es handelt sich aber um eine GmbH & Co KG und somit unterliegt der GF auch der Kontrolle des AR. In der Fall AR Vorsitzender E. Betzner (bitte keine Diskussion nun über Alter usw.) Es gibt also Kommanditisten, die Ihre Aufgabe wohl auch weniger beachtet haben.
Mit K G wir das nix.
Selfie mit Boris...ganz wichtig...
Das funktioniert bei diesen Systemen öfters beim Gegenstoß nicht.
Die Liga wird doch professionell (er).
Hendawy scheint mehr als ein Gerücht zu sein.
Die nächste Runde wird am Samstag in Oldenburg ausgelost. Statt der HB Ludwigsburg befindet sich dann ein Freilos im Topf.
Heimspiel Oldenburg ![]()
1050 bei Nürtingen - Metzingen...
Das Spiel habe ich nicht gemeint ![]()
Interessante Ergebnisse am Sonntag.
Und die Zuschauerzahlen erst mal.
Typische Pokalzahlen ![]()
Laut HBF-Boss Christoph Wendt ist Ludwigsburgs Geschäftsführung seit Tagen nicht zu erreichen. Mal wieder passt es ins Bild. Bald ist das Ding Geschichte, das ist für alle auch gut so. Unprofessioneller geht es ja kaum noch.
Die Bezeichnung HBF-Boss finde ich etwas verwegen.
Beim Rest bin ich dabei.
Von wem hat denn Kölker das Grundstück gekauft? ![]()
Der Liga fehlen doch so richtige 'Macher' wie damals Wilken Biele beim TV L ![]()
Vielleicht HBL?
Rödertal wäre naheliegend ![]()
Eigentlich 2. Liga .
Aber da geht man strammen Schrittes voran, da kann ich z.B Torpate werden ab 50 Cent...
Das klingt doch mal richtig nach Professionalisierung.
Davon gehe ich auch aus, wobei mich die Hängepartie bei Degenhardt und Carlson durchaus überrascht.
Jenny Carlson hat was gefunden.
Nestaker ist schon wieder zurück nach Storhamar
Sie hat am Freitag das Angebot dort abgelehnt
Hat die Sammelaktion wohl nicht ausgereicht.....
lt. Gaugisch sind ALLE untergekommen.. bezieht das sicher auf die Deutschen Spieleinnen
Und auch bei Wikipedia (allerdings in der englischen Ausgabe) wird Bundsen als Neuzugang bei Metz gelistet.
Seit 12:13 Uhr ist der Artikel online
12:18 Uhr hat 'Chartah' den Vereinswechsel eingetragen.
Soll ich mal auf THW Kiel ändern?
Wiki ist nicht maßgeblich, auch wenn es vermutlich Metz und nich Györ wird.
https://www.handball-world.news/artikel/mainz-…aehrige-1138481
Passt am besten in diesen Thread: Um Vertragsspieler-Status zu erhalten, muss man volljährig sein. Eine andere Form der "Bindung" im Sinne der Spielordnung ist mir nicht bekannt. Weiß jemand, was Mainz da meint?
Hierbei wird es sich um einen sog. Fördervertrag handeln, bei dem Erziehungsberechtigte unterschreiben müssen.
Naja, die Meldung vom Insolvenzverwalter vor 10 Tagen wurde so gedeutet, dass alle Spielerinnen unmittelbar freigestellt wurden. Nun sagt Faluvégi, dass ihr Vertrag noch bis 31.08.25 Gültigkeit besitzt, weil danach irgendein Meilenstein im Insolvenzverfahren eintritt. Das hat doch offensichtlich nichts direkt mit dem Sportlichen, dem Saisonstart am 30.08, zu tun.
Sie müsste ja seit ca. Mitte Juni bereits BG sein