Nach dem Personalbeben dürfte die Mannschaft neben der Kappe sein
Scheint nicht so gewesen zu sein ....warum auch immer....
Nach dem Personalbeben dürfte die Mannschaft neben der Kappe sein
Scheint nicht so gewesen zu sein ....warum auch immer....
Herbert Müller hat den Modus verstanden.
Bei SUN scheint allerdings eine Zaubermaus aktiv zu sein
Glaube, Prokop hat (in Kürze) fertig.
Erst wenn Bob aus Italien zurück ist ![]()
hat der Ex Bundes Jupp nicht im TTO gesagt, wir kämpfen uns jetzt Tor für Tor ran.
Jetzt bekommt der Bob den Jaron noch von der Rolle......
Hat Binder nicht gesagt, dass Coach sie in der Pause noch mal richtig heiss gemacht hat?
Haben die ein Problem mit der Temperatur?
![]()
Die Entwicklung bei Leipzig ist doch nicht neu und geht schon lange so.
Man hält sich für besser, als man eigentlich ist.
In den letzten 12-18 Monaten gab es eigentlich genug Warnschüsse, Günther ist bis heute nicht aufgewacht.
Evtl kann nur der Abstieg mal dort was bewirken und einen Neuanfang ohne Günther
Ach, die Marionette von Gottas ist gemeint.....
Ich würde denjenigen "verabschieden", der für den Niedergang in den letzten Jahren und die Fehler in der Mannschafts/Trainer -Verpflichtung verantwortlich ist
Aber geht ja nicht.
Warum geht das nicht?
Ist der ein 'Heiliger'?
Bin erstmal gespannt, ob noch was nachkommt (Trainer).
Warum soll da noch etwas nachkommen?
Man hat sich gg Allendorf und pro Trainer entschieden.
Übernimmt jetzt wieder Geerken?
oder Roth?
Die PM übersetzt in ein Zeugnis?
Die ist ja nicht mal schnell runter getippt und somit schon vielsagend.
Bobnaparte verkauft eine Vertragslaufzeit Bekanntgabe als technischen Fehler....
Oder war die Angabe vlt. absichtlich so? Ich frage ja nur mal sooooo?
Ein Freund von mir hat gefragt.
und dann wird es doch Andresen
![]()
Die zwei Mädels machen bis jetzt einen guten Job.
Unauffällig und ruhig. Und keine zur Schaustellung wie sehr viele ihrer ach so tollen männlicherElite Kollegen. Mal sehen am Ende was dann zu sagen ist .
Frauen!
Der Trainer von Zwickau muss ständig zum Coaching im Spielfeld rum laufen in Dortmund, obwohl es dazu klare Ansagen zu gab. Wird von den SR nicht gehandelt. Ist halt ziemlich eng in der Arena Wellinghofen.
Anspruch und Wirklichkeit der HBF ![]()
Wenn man im kritischen Auseinandersetzen mit schlechten Turierleistungen so ausgiebig wäre wie beim Hochjubeln von Testspielen, wär Gaugisch vermutlich schon sehr lang weg.
Aber in Letzterem wären wir vermutlich unangefochten Weltmeister 😂
Und Frau Althaus ....???
Alles anzeigenhier mal ein Link zum Thema:
Und dann noch meine 2 Cents zum Thema ohne jetzt all zu tief im Thema drin zu stecken:
Der TVG veranstaltet nun schon ja seit ein paar Jahren mehrmals jährlich (in den Ferien) ein Handballcamp, für das man glücklicherweise immer wieder eine Vielzahl an Kids begeistern kann
(glücklicherweise schon alleine aus dem Gesichtspunkt fernab jeglicher Vereinspräferenzen, dass ich es für eine extrem gute und sinnvolle Ferienbeschäftigung halte, wenn die Kids sich mit Handball beschäftigen, dabei vielleicht noch dem ein oder anderen Profihandballer und/oder einer Ernährungsberaterin über den Weg laufen statt in ihrer Freizeit dem Vollzeit Tablet/Handy/Internet/Konsolen Konsum zu verfallen!)
Diese Handballcamps sind "gender neutral", sprich für Männlein und Weiblein gleichermaßen
Kann mir also sehr gut vorstellen, dass da mit der Zeit einfach das eine zum anderen kam.
Sprich man hat ein HBLZ, man hat Nachwuchshandballer vor Ort (nicht zuletzt bei den Camps), man hat ideale Örtlichkeiten (Trainingsinfrastruktur) vor Ort, warum also dann nicht auch peu a peu im Hinblick auf den weiblichen Nachwuchs was aufbauen.
Dazu hatte ich rund um das ein oder andere Heimspiel der Profis auch den Eindruck, dass die sportliche Leiterin / Jugendleiterin für den weiblichen Bereich (Silke Eidenmüller) da auch durchaus sehr rührig ist.
Alles anzeigenhier mal ein Link zum Thema:
Und dann noch meine 2 Cents zum Thema ohne jetzt all zu tief im Thema drin zu stecken:
Der TVG veranstaltet nun schon ja seit ein paar Jahren mehrmals jährlich (in den Ferien) ein Handballcamp, für das man glücklicherweise immer wieder eine Vielzahl an Kids begeistern kann
(glücklicherweise schon alleine aus dem Gesichtspunkt fernab jeglicher Vereinspräferenzen, dass ich es für eine extrem gute und sinnvolle Ferienbeschäftigung halte, wenn die Kids sich mit Handball beschäftigen, dabei vielleicht noch dem ein oder anderen Profihandballer und/oder einer Ernährungsberaterin über den Weg laufen statt in ihrer Freizeit dem Vollzeit Tablet/Handy/Internet/Konsolen Konsum zu verfallen!)
Diese Handballcamps sind "gender neutral", sprich für Männlein und Weiblein gleichermaßen
Kann mir also sehr gut vorstellen, dass da mit der Zeit einfach das eine zum anderen kam.
Sprich man hat ein HBLZ, man hat Nachwuchshandballer vor Ort (nicht zuletzt bei den Camps), man hat ideale Örtlichkeiten (Trainingsinfrastruktur) vor Ort, warum also dann nicht auch peu a peu im Hinblick auf den weiblichen Nachwuchs was aufbauen.
Dazu hatte ich rund um das ein oder andere Heimspiel der Profis auch den Eindruck, dass die sportliche Leiterin / Jugendleiterin für den weiblichen Bereich (Silke Eidenmüller) da auch durchaus sehr rührig ist.
off topic
Aber nur eine Refinanzierungsmöglichkeit der Akademie, die seit Jahren nicht rennt aus bekannten Gründen.
P.s.rührig, die neue Qualität im 'Leistungssport'
Kann sein, aber Jaron würde auch nach Fredericia passen. Dort wurde ja Gudmunsson gerade erst entlassen.
Ohne 'Krücken' an seiner Seite wird das nix...siehe 23/24
Hat Andersson auch die 10 Auslandsjahre voll?
Dann tippe ich auf Hoj!
Hat Er und in den Rucksack kommt der Jaron.
P.S. eingefädelt durch Bobnaparte
Für einen "Handball Rentner" war das auf jeden Fall sehr ordentlich!
Körperlich halt sicher auch berufsbedingt noch voll fit und auch den Ball noch regelmäßig in der Hand.