Ohne die Nackenkissen von Münzberg in den TTO reicht das heute nicht für ThSV....
Beiträge von TGR
-
-
-
Hallo zusammen, ich höre das Nejc Planinsek möglicherweise Coburg verlassen wird. Hat jemand dazu weitere Infos?
Ja
-
Freundschaft!
Wundert mich, dass er nicht HandballWorld für sich einspannt. Hat er schließlich aufgebaut mit Olaf Nolden.

Wer hat das aufgebaut?
Olaf Nolden war eine treibende Kraft für handballimfernsehen und das mit sehr sehr nachhaltigem Erfolg
-
FAG könnte stimmen...
An den Urinalen heute Abend in der Rothenbach Halle wurde da nicht widersprochen
-
Man hört das Tomislav Jagurinoski in Gesprächen ist mit GRK Ohrid
Er war bereits in Ohrid EHF gg. Baku am Sonntag
-
Der Bergische HC spielt zur besten Samstagabendzeit vor 80 Zuschauern. Das ist ja auch eher mau.
Da fehlten die 200 Gästefans
-
Wohin geht er dann?
Das weiss nur Rasen
-
Laut zuverlässigen Quellen ist der Wechsel von Ole Pregler nach Melsungen fix. Hat noch jemand weitere Infos?
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
-
Ole P.
Wechselt nicht zu MT....
Der Rasen ist gemäht
-
Bob bezog sich auf einen sicheren Wechsel für 2027 soweit ich das verstanden habe, um 21 Uhr hat man sich dann soweit ich verstanden habe auf ein Wechsel für 2026 geeignet mit einer Ablöse zwischen 700-800k
oder Bob hat noch etwas eingesammelt, um die Ablösesumme zu erreichen
-
Wenn sie sich sicher wären, dann würde da nicht "wohl" stehen.
Die Quelle ist zuverlässig, aber da nicht unterschrieben, ist die Formulierung so korrekt
-
unnötige und provokative letzte Auszeit....
-
Pytlik fest zu den Füchsen... durchgesteckt durch xy ..
-
Kann sich der SC überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Alonso hat offenbar Vertrag bis 2027.
-
Bitte einmal Günther einblenden 😉
Der plant die nächste Abklaschparade .... kann aber dauern
-
In welcher Saison wollte Leipzich in die EC Plätze?
Da war doch mal was.
-
Die Trennungsgründe bleiben weiter nebulös und wurden heute Abend beim Talk auch nicht aufgeklärt ....hört man
-
Reichmann und Parrondo....zwei Linkshänder....passt ......

-
Puhh das ist nochmal gut gegangen, ohne Torwart ist es einfach so schwer ein Spiel zu gewinnen. Damoul wird immer wichtiger, lass ihn bitte einfach gesund bleiben
Die Arbeit von CL hinsichtlich Simo wird offensichtlich überbewertet.