ZitatOriginal von Lord Vader
Mit welcher Qualifikation wurde eigentlich der Baumeister Bob zum Experten ?![]()
Weil er die CoLinA am besten kennt? ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Mit welcher Qualifikation wurde eigentlich der Baumeister Bob zum Experten ?![]()
Weil er die CoLinA am besten kennt? ![]()
Lars Friedrich wechselt nach Wetzlar.
Marcus Ahlm verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2012
ZitatOriginal von - F -
Dass der Sportchef bei der Suche nach einem Spieler fündig geworden sei, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass schon alles eingetütet ist. Ich gebe aber mal einen Tipp ab und sage, dass der neue Rückraumspieler entweder bereits bei FAG spielte oder zur Zeit noch spielt.
Heiß
![]()
Handball – Bundesliga
Frist für Schwenker und Serdarusic wird verlängert
EDIT: ja - sorry, veraltet ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Und wieso sollen die 6,4 Mio bei Lemgo der wirkliche Etat sein?
Weil die das so offiziell angeben haben!
Wieso sonst?
![]()
![]()
Hier bekommt "beinahe" eine völlig neue Bedeutung: Abweichungen +50 bis +100 %
![]()
ZitatOriginal von Steinar
2012 könnte schon Sinn machen, wenn Schwalb nach Olympia dann den Bundesheiner beerbt.
Dachte, das wäre schon klar ? ! ?
![]()
ZitatOriginal von Thainobbi
TUSEM verstärkt sich mit Martin Farkasovsky, er kommt also nicht nach Düsseldorf
Kein Gerücht mehr
Fix: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24648
Xavier Barrachet wechselt bis 2015 von Chambery zu Ciudad
melden spanische Medien heute
PM der HSG von heute:
"Thema „Kedzo“ hat sich für den Bundesligisten erledigt
Das Thema „Nikola Kedzo“ hat sich am heutigen Tage für die HSG Düsseldorf endgültig erledigt. Der 21-jährge Kroate hatte per einstweiliger Verfügung die Trainingsteilnahme erwirken wollen, heute fand ein Vortermin zum gerichtlichen Gütetermin statt. Der Halbrechte war vom Bundesliga-Aufsteiger zuletzt freigestellt worden. Beide Parteien einigten sich nun darauf, dass Nikola Kedzo nicht am Trainings- und Spielbetrieb der Blau-Gelben teilnehmen wird. Der 21-jährige ist bereits auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber mit möglichst sofortiger Wirkung im Ausland."
"Super starker Jan Beutler vor einem begeisterten Puplikum!"
Welche Agentur nimmt die Schlagzeile?
"Nachfolger für MT-Kreisläufer Thomas Klitgaard in Sicht"
spekuliert die HNA heute in ihrer Printausgabe, dass unter den nachfolgenden einer dabei ist:
Carlos Prieto (Rhein-Neckar Löwen)
Ratko Nikolic (San Antonio)
Nicklas Grundsten (BM Granollers)
Kjell Landsberg (FA Göppingen)
und weiterhin Igor Anic (THW)
ZitatOriginal von Crusty
Oder der Geschmacklosigkeit deutscher Frauen....
Ich sprach allerdings nicht nur das Wirtschaftliche an, sondern nur den allgemeinen Eindruck, dass die Partnerschaft der Löwen mit Kasi-Jesper ein wenig loser werden könnte.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ![]()
Heimat bleibt Heimat ![]()
...............Das heißt: Die Hamburger suchen jetzt einen Nachfolger. Sportchef Christian Fitzek (51) beobachtet Carlén er steht auf Platz zwölf der Bundesliga-Torschützenliste (108 Treffer in 22 Spielen) seit Jahren und sagt: "Er steht weiter in unserem Fokus, er ist sehr interessant. Er ist jung und deckungsstark. Carlén ist dann ein Thema für uns, wenn es nicht klappen sollte, die Verträge mit unseren jetzigen Spielern auf dieser Position zu verlängern."
Der Fitzek beobachtet Carlen....................alleine diese Formulierung ist schon so lachhaft..................das hört sich an, als wäre ein Scout des FC XXZ nach Argentinien geflogen um in der D-Jugend von Viedma einen Torjäger zu sichten.
Man man MoPo ![]()
ZitatOriginal von Crusty
2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird.....
Die Zahlen sprechen dank dem "Einfallsreichtum" auch deutscher Männer bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken gegen diese Vermutung!
ZitatOriginal von Blacky
Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, ein guter Torhüter ist er schließlich noch, aber ich denke nicht, dass er aufgrund seines Alters in Lemgos Visier stehen sollte. Da muss man sich woanders umschauen.
Lemgo hat doch schon mit KH "Ersatz" gefunden für CL oder ? ! ? ! ?
ZitatOriginal von macker
Auch ein Isländer könnte es werden.
Aron Kristjansson ???
ZitatOriginal von Wahl
Weiß man schon, wer Nachfolger von Frank Carstens in Burgdorf wird??? Profil: jung und hungrig. So ähnlich wie Carstens...
Da gibt es nicht viele, auf die das "passt"! ![]()