Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavsson bei euch verlängert. Vielleicht mit einer Überraschung als Nummer 2!
Oder Gustavsson geht und wird eine Nr.2 ![]()
Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavsson bei euch verlängert. Vielleicht mit einer Überraschung als Nummer 2!
Oder Gustavsson geht und wird eine Nr.2 ![]()
Einfach mal so, weil Weihnachten vor der Tür steht:
"Mäzen Andreas Rudolph wünscht sich Coach Alfred Gislason vom deutschen
Rekordmeister THW Kiel als neuen Trainer beim Bundesligisten HSV
Hamburg. "Vielleicht hätte er ja mal Lust auf eine neue Herausforderung.
Wir brauchen jemanden, der mit uns eine neue Ära einleitet", sagte der
59-Jährige im Gespräch mit "Sport Bild"."
Schicke Dan Beutler als eine Nr. 2 mal ins Rennen ![]()
Bitter raus aus dem Karussell...............erst wieder 2015 drin ![]()
waren sich die MT-Melsungen und Andi Wolff bereits einig.
oder sind es sich immer noch......aber für 2016
Dass mit Sjöstrand halte ich fuer eine Verwechslung
Ich nicht ![]()
"Torhüter Rene Villadsen wird den ThSV Eisenach zu einem auf internationaler Bühne spielenden Erstbundesligisten verlassen."
Das ist ja überschaubar ![]()
Anton Mansson 2015 TBV.
Nach Borut Mackovsek wechselt auch mit Sebastian Skube der nächste Slowene zu Dinamo Minsk.
Und jetzt dürfen sie sich einen neuen Verein suchen.
Oder ohne Gehalt bis Saionende spielen.
Minsk in Liquidation
Guillaume Joli zur HSG Wetzlar
Iker Romero......zu? ![]()
Petar Nenadic wohl doch nicht in die HBL................Vadar hat überzeugendere Argumente ;o)
Jonas Källmann .............Pick Szeged (bis 2017)
Zum Beispiel Marcel Schiller oder Michael Allendorf. Benjamin Herth hatte letzte Saison auch eine gute Quote. Lars Lehnhoff kan das auch ganz gut.
Flensen verlängern mit Drasko Nenadic bis 2016.
Blazenko Lackovic erneut im Visier einer ungarischen Mannschaft.............nun Pick Szeged.
[quote='Lelle1605','index.php?page=Thread&postID=714981#post714981']Borut Mackovsek wechselt wohl von Celje nach Flensburg.
Quelle: Borut Mackovsek wechselt wohl von Celje nach Flensburg.
Quelle: Borut Mackovsek close to SG Flensburg! | Handball PlanetNun "heuert" er wohl in Burgdorf an.
Primoz Prost zu FAG.
Narcisse auf Pariser Wunschliste ??
Könnte ich mir zum einen gut vorstellen, zum anderen aber auch ein gutes Mittel für Narcisse, um in KIel etwas höher zu pokern.
[quote='horny01','index.php?page=Thread&postID=712575#post712575']Narcisse auf Pariser Wunschliste ??Könnte ich mir zum einen gut vorstellen, zum anderen aber auch ein gutes Mittel für Narcisse, um in KIel etwas höher zu pokern.
Kein Gerücht mehr. Fix
In das Thema Mimi Kraus kommt Bewegung: Rudolph und Hofele verhandeln.