HandballFL1988 wie wäre es mal damit selbst suchen?
offtopic: wie bei FB: Hat der Aldi heute offen? Wenn ja, wann? ![]()
HandballFL1988 wie wäre es mal damit selbst suchen?
offtopic: wie bei FB: Hat der Aldi heute offen? Wenn ja, wann? ![]()
Zitat von »TGR«
KIF hat wohl mit Jesper Konradsson einen RM gefunden.
Hier habe ich gerade David Spiler für KIF gelesen: https://www.hbold.dk/nyheder/medie_spile…kelig_virkning/
Spiler jetzt sofort - ab 1.7. Velenje
Jesper ab 1.7.
Ausländische Wechselbörse..........
Nur Jesper indirekt Bezug auf den THW ![]()
Auf Twitter habe ich eben aufgeschnappt, dass Lukas Nilsson mit dem THW in Verbindung gebracht wird:
https://hbold.dk/nyheder/kif_gl…rsson-afloeser/
KIF hatte sich wohl Hoffnung gemacht den Jungen als Nachfolger von Lasse Anderson zu verpflichten.
KIF hat wohl mit Jesper Konradsson einen RM gefunden.
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit dem 28er Kader ?
"Den endgültigen, maximal 16 Spieler umfassenden Kader für die EHF EURO 2016 muss Sigurdsson erst am Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr und damit am Vorabend des ersten Spiels bei der technischen Besprechung in Breslau festlegen lassen. Während des Turniers sind drei Wechsel möglich. Hierfür stehen ausschließlich die Spieler des erweiterten 28er-Kaders zur Verfügung."
Marcel Schiller
Ist nicht im 28er Kader!!!
Ziel unbenannt
SEHA und EHFCL mit Landsmann als Trainer ![]()
Immerhin Ola Lindgren bleibt ihnen erhalten
Da gibt es andere Informationen.
![]()
Für mich ist Berlin ein ganz heißer Kandidat.
Hast Du bewusst keinen (Chef-)Trainernamen geschrieben? ![]()
So wie ich es verstanden habe, muss bei Einsprüchen im DHB Pokal innerhalb von drei Tagen entschieden werden, d.h. in diesem Fall bis Samstag.
Da das Reglement vorsieht, dass, wenn es zu einer Verhandlung kommt, diese binnen drei Tagen nach dem Spiel angesetzt werden muss, hat die dafür zuständige 2. Kammer des Bundessportgerichts für kommenden Samstag nach Frankfurt geladen.
der hat den stemberg ja auch vor dem spiel ( zur techn besprechung ) 2 min warten lassen
Uwe hätte die Problematik heute vllt verhindert ![]()
Vortmann und Lindberg in den Fuchsbau.
(Für die WNZ nicht relevant - muss also auch nicht zitiert werden
)
Hinze beim BHC
Das würde (wird) doch Viktor übernehmen ![]()
Der Trainer Lars Walter wird da auch nicht bleiben. Wo passt er hin?
Bereits seit Anfang Oktober nicht mehr dort.
Was für eine Frage ![]()
mündliches Gerücht im Kasseler Umland:
Adi Pfahl bei einer Insolvenz des HSV zur Rückrunde nach Melsungen - dann weiter nach Erlangen mit 2-Jahres-Vertrag
Ab Sommer 2016 dann Langhans aus Lübbecke nach Melsungen.
Pfahl MT: ![]()
Langhans: alter Hut ![]()
Mal angenommen, dass Du, wenn Du 2€ setzt, sehr zuversichtlich bist, so kann ich Deine Zuversicht nicht teilen. Petersson hat noch Vertrag bis 2017 und Reinkind hat gerade bis 2018 verlängert.
Reinkind hat bis 2019 verlängert ![]()
Ich setze mal 2 € bei Pfahl auf RNL. ![]()
Siarhei Runteka auf dem Weg in die HBL? ![]()
Laut der Twitter Seite "Handball Transfers" die eigentlich sehr wahrheitsgemäß ist hat die HSG Wetzlar den 25 Jährigen dänischen Nationalspieler Casper Mortensen verpflichtet, er ist ein LA und spielt bei SønderjyskE Elitesport(Quelle: Wikipedia,ob er da noch spielt k.A) in Dänemark.
Kennt ihn jemand,nämlich so oft gucke ich nicht Dänemark und wenn dann spielt da Eggert
![]()
Mortensen fra bænk til Bundesliga
Allan Damgaard HSV