Enderleit wechselt nach Frankreich... fix
Beiträge von TGR
-
-
Nachfolger offenbar schon gefunden:
"Gruner ist allerdings nur die Lösung für den Rest der aktuellen Spielzeit. Ein Nachfolger, der in der kommenden Saison übernimmt, soll aber bereits gefunden worden sein. Dabei soll es sich um den Thüringer René Baude handeln, der aktuell den niederländischen Meister Cabooter Fortes Venlo trainiert."Venlo ist nicht aktueller Meister und Baude wurde auch nicht Meister mit Venlo, bin gespannt, ob der Rest stimmt bei der super Recherche der RP.
-
Was hat eigentlich ein Drittligist im Zweitliga-Thread verloren ??
Nur mal kurz weg
-
Nichts aber auch gar nichts hat Bobs Flugärger mit dem Hamburgspiel zu tun. Aber das hält trotzdem bestimmte Personen nicht von ab das mit Karma zu begründen und ne abstruse Verbindung drauf zu setzen.
Hauptsache drauf hauen auf bestimmte Personen. Euer Leben muss echt aufregend sein.
Jetzt zum Spiel. Abwehr war auf beiden Seiten kein Thema. Die Mannschaft mit den größeren Kraftreserven hat gewonnen. Mehr war das nicht.
Warum allerdings die Füchse Verantwortlichen nicht den Kader aufgefüllt und auch die vorhandenen Spieler eingesetzt haben, das bleibt ein Rätsel.
Mir geht es nicht explizit um die Flufverspätung, sondern, dass der Hans Robert immer noch in der HZ in die Kabine rennt ...scheinbar benötigt jeder Trainer dort 'Krücken'
-
Wäre der Hans Robert mal besser noch paar Stunden un Marbella geblieben, als in die Kabine zu rennen im Fasching Kostüm
-
Als Meisterkandidat 38 (!) Gegentore durch Zwickau in der eigenen Halle bekommen?

Was ist denn daran überraschend?
-
Was sind das für Zeitlupen? Haben die Schiris nicht alle Kameraperspektiven? Das war so klar rot.
Kein Bitterlich heute da.

-
TTO Wetzlar und der vermeintliche sportliche Leiter oder und noch ?? TW Trainer steht ahnungslos rum...
Wenn man das live in der Halle wahrnimmt wird einem fast schwindelig .....
.
-
Annika Hampel mittlerweile mit einem guten Schlagwurf. Da deutet sich ein nächster Objekt der Begierde für die Konkurrenz an. Ist erst 22. Bei ihr und Huhnstock sollten die Verträge im Sommer auslaufen. Zusammen mit Dölle wohl momentan das Tafelsilber beim BSV.
Anika...by the way
-
Die TTO bleiben aus professionellen Gründen wohl den Zuschauern verwehrt
Wie BOL
-
Erst sagst du“Einer ist an allem Schuld“ und jetzt gibt es noch welche im Hintergrund. Was denn nun?
Die Leipzischer kennen die Antwort
-
-
Falls es unverständlich war, bitte Karsten Günther frei stellen.
Aber nicht vergessenen, die Personen im Hintergrund gleich mit.
-
Ich möchte mich eigentlich nicht dauernd wiederholen, aber diese Entwicklung hat nur EINER zu verantworten.
-
-
Was da von der Bank kommt beim BHC ist sehr dünne
Trainerrampe
-
Die Namen die gerade über die Bartenwetzerbrücke getrieben werden als Nachfolge von Allendorf.. ..Made my day
-
-
Auszeit Eisenach: „vorne Leipzig“, das würde ich nochmal überdenken

Wer weiss... in welchem Jahr das geprägt wurde? Feldhandball?
-
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht .....