Da Fitzek Angesteller war / ist bekommt auch er Insolvenzgeld. Du bekommst es nur nicht, wenn Du selbstständig bist.
Teil 1 - korrekt
Teil 2 - obliegt der Einzefallprüfung - pauschal ist die Aussage falsch
Da Fitzek Angesteller war / ist bekommt auch er Insolvenzgeld. Du bekommst es nur nicht, wenn Du selbstständig bist.
Teil 1 - korrekt
Teil 2 - obliegt der Einzefallprüfung - pauschal ist die Aussage falsch
Filip Kuzmanovski (noch 2 Jahre Vertrag bei Metalurg) wir gerade bei EM etwas intensiver beäugt.
Baden68 Quelle: Hotelbar Krakau
![]()
Nikola Manojlovic vor Rückkehr in die HBL.
In diesem Thread 16/17 ist der Jogi Wechsel zum TVB aber falsch.
Gehört in 15/16.
16/17 kommt doch noch ![]()
Mein Vorschlag: Er sucht sich auf Malle nen Handballclub.
Malle hat schon genug Sonnengötter erlebt.......Utz Claasen .......RCD Mallorca (andere Sportart .....okay)
Aber der hat ja "Handballvergangenheit" vllt. geht da was ![]()
Details werden wir wohl nicht erfahren.
Oder sie stehen morgen in der WNZ. ![]()
Im Zweifel Berlin, da werden neuerdings RA gesammelt.
Scheinbar doch nicht ![]()
3 Jahresvertrag in Dunkerque unterschrieben. Also auch raus hier...............hier wirds aber leer heute ![]()
So, Björnsen HSG Wetzlar auch fix, also auch raus.
Joli wohin?
Lukas Nilsson kann hier raus.
Alles fix
nscheinend war Bob vorschnell oder Nass hat ihn falsch verstanden
Beides wohl nicht ![]()
Saarlouis
Pommes?
Die haben vielleicht dort Pommes verkauft, aber wann soll er da gespielt haben?
![]()
Wer wird folgen?
alle! wir sind ja hier bei Gerüchten.
Spekuliert wurde diesbezüglich hier schon, aber in "trockenen Tüchern " war noch nichts. So, nun hat es Bob Hanning verkündet und die ARD hat es "breit getragen". Das ist also der vierte "Hamburger", der bei einem neuen Verein "untergekommen" ist. Wer wird folgen?
Alles anzeigenZitat von »TGR«
Zitat von »ALI«
Lindberg zu den Füchsen
Du warst wohl lange nicht hier
Spekuliert wurde diesbezüglich hier schon, aber in "trockenen Tüchern " war noch nichts. So, nun hat es Bob Hanning verkündet und die ARD hat es "breit getragen". Das ist also der vierte "Hamburger", der bei einem neuen Verein "untergekommen" ist.
Jap, also kein neues Gerücht ![]()
Lindberg zu den Füchsen
Du warst wohl lange nicht hier ![]()
ähm
tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen...................
Vllt. liegt das an unterschiedlichem Basiswissen..............
Deshalb ist das mein letzter Kommentar zu deinen Aussagen, sorry ![]()
Die Liga soll die EHFCL ablösen
Jetzt klar?
Keine Auswirkungen auf HBL..............außer, daß dann Kiel und der FC Bayern mehr zur Verfügung haben.
Habe ich einen Verein vergessen?
![]()
der bisher noch keine Handballabteilung hat
schon mal falsch. s.o.
offtopic:
Aussagen von Bob werden leider durch die Doppelfunktion von der schreibenden Presse nicht immer getrennt. Ein Interview bei der EURO - wird dann als DHB-Vize ausgelegt. In dem Fall hat er sicher als GF der Füchse gesprochen.
Man könnte natürlich die Arbeit der Journalisten vereinfachen, in dem Mann endlich die Doppelfunktionen nicht mehr zu läßt. Bob ist ja nicht der Erste, Hotti war es früher auch.........scheint also aus Tradition mal so fortgeführt zu werden.
Beste Karten hat wohl derzeit Paris, unter anderem auch weil seine Freundin dort Handball spielt.
immer wieder Paris ![]()
Taucht aber hier nicht auf: Link
Geht ja Gott sei Dank eh nicht im Handball das man sich wie im Basketball einkaufen kann oder einfach so an einem anderen Standort eine Lizenz übernehmen kann.
Noch muss man Auf und Absteigen und dies ist gut so und bleibt hoffentlich auch so.
Ein Blick in die Bundesligageschichte widerlegt das!