Biegler betreut die Herren in Polen
Das aktuelle Fachwissen relativiert natürlich den einen oder andren Kommentar.
![]()
Biegler betreut die Herren in Polen
Das aktuelle Fachwissen relativiert natürlich den einen oder andren Kommentar.
![]()
Sie sind in Reichweite der Europapokal-Plätze. Käme das zu früh?
Heiermann: Wir müssen die wirtschaftliche Komponente im Auge behalten. Handball-Herren verdienen gutes Geld international. Im Frauen-Handball ist das umgekehrt. Da haben wir ein großes Struktur-Problem.
Warum ist die HBF (Bundesliga Frauen) nichtin der Lage, diese internationalen Spiele so zu vermarkten, dass es zumindest am Ende ein Nullsummen-Spiel ist?
Ich bin enttäuscht, wieviel da im Argen liegt.
soviel zum Fachmann: Heiermann
Das was ich gelesen habe, sieht mir nach einer Nullgeschichte aus.
Für mich nicht: Link
"Entweder war Schwenker geil drauf, zu betonen, daß die großen Fußballstars mal mit ihm reden. "
Uwe hat schon zu früheren Zeiten seiner Tätigkeit regelmässigen Kontakt in den professionellen Bereich des Fußballs gehabt, da wurde Bundesliga-Handball noch in Schulturnhallen gespielt. Im übrigen gibt es auch bei den großen Sportartikelherstellern immer einen regelmäßigen Austausch. Die "3 Streifen" lassen grüßen.
US ist vermutlich der Erste, der professionelle Strukturen, angelehnt an die Sportart Nr. 1 im deutschen Handball überhaupt eingeführt hat. Somit ist diese Aussage völlig daneben. (Jetzt kommt mir nicht mit "Wie gewinne ich die CL")
Das müste wetzlar gewesen sein, die dann auch bis ins Finale gekommen waren.
Damals noch unter HSG Dutenhofen/Münchholzhausen. Finale gegen Satander und im gleichen Jahr Aufstieg in 1. Liga
Zehn. Ist das ein Rekord
Klempel müsste mathematisch gesehen, bei den 19 mindestens gleich gelegen haben............ob Lövgren bei den 18........? ! ?
wie Julia Nikoleit
Brille aufsetzen, dann sie man auch, daß es sich in dem o.a. Kommentar um ein Zitat von Knüppel handelt.
![]()
Mit Julius Martinsson der nächste SWE RL im Anflug ?
aber dachte berlin will den auch ...?
Vllt. ab 1.7.16 ![]()
Wenn Wetzlar weiterhin bei den Norwegen "stöbern" möchte, wieso nicht Lie Hansen?
Raus aus dem Lostopf wechselt nach DK.
Das Forum "Handballecke" hat gegenwärtig 14 572 Mitglieder, und nur 49 sind im Moment im Forum online. Was ist mit den anderen 14 523 Mitgliedern (das sind 99,664%)?
Interessieren die sich nicht für Handball?
Die haben sich noch mal HCL - THC von gestern angeschaut, weil sie Angst hatten..................ESP könnte noch drehen !
![]()
Hat jemand schon die Einschaltquoten vorliegen? Haben es die Handballer auf die Titelseite der Bild-Printausgabe geschafft?
1ZDFZDF SPORTextra: Handball-EM Norwegen-Deutschland 18:30 Uhr 8,50 Mio. 28,9%
Interessanter Aspekt Rheinland-SR. Aber die norwegischen Medien verbreiten auf ihren Seiten, dass die Norwegische Föderation dem Protest selbst keine großen Chancen einräumt.link
Das liegt daran, daß mitlerweile "Fachleute" die Situation als Tatsachenentscheidung ansehen, die weder von den SR, noch vom Kampfgericht, nicht vom Oberserver oder vom Supervisor bemängelt wurden.
Vielleicht sollte die Personenzahl jetzt noch mal aufgestockt werden, als jeder bekommt noch mal 2....wenn das reicht......Personen on top zur Aufsicht.
![]()
Dann machen die Abende nach den Spielen auch mehr Spaß, die Runde wird dann größer! ![]()
In diesem Sinne: Sonntag 17:30 Uhr GER - ESP
ALF: Es war der Peter.
korrekt, denn Robert Jehle hatte ja zu dem Zeitpunkt 2 min.
Leute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.
Ich war unterwegs...........wie ist das Spiel denn heute ausgegangen?
Entweder ein Sponsor oder ein andere Abgang gegen viel Geld.
oder beides
THW reagiert auf die Verletzungen von Weinhold und Dissinger.
gut! Wenn Cupic wieder besser wird als zur Zeit...
das dauert noch..........dann ist das Duo aber wohl kein Duo mehr......
Nikola Manojlovic vor Rückkehr in die HBL.
Kann auch hier raus: Offiziell TUS N.
Mit welcher Begründung spielt der HSV Hamburg e.V. denn dann in der vierten Liga mit der zweiten Mannschaft, wenn es keine Lizenz gibt?
Die 004 - Lizenz, daß ist die, die nach der 005 Lizenz kommt, wenn Du gut genug bist....................
![]()
Gibt es keinen GWD Thread?