schwer vorstellbar, dass es nächste Saison eine Bundesligamannschaft gibt, und sei es die 2. Buli
Och Herr W. langsam wird das bashing aber schon sehr deutlich. Welchen Monat haben wir? Wann ist Ligastart?
schwer vorstellbar, dass es nächste Saison eine Bundesligamannschaft gibt, und sei es die 2. Buli
Och Herr W. langsam wird das bashing aber schon sehr deutlich. Welchen Monat haben wir? Wann ist Ligastart?
Gestern konnte man im VIP Bereich vernehmen, wenn man die Ohren offen hatte, dass die Entscheidung gefallen ist.
Biegler sprach vor dem Spiel von Punkte sind eh egal und, dass er zusätzlich zu Corman/Ingenpaß noch von mehr wissen würde. Die Playdowns dürften definitiv nicht ausfallen.
Ich habe selten so einen 'entspannten' Herrn Biegler in einem Interview wahrgenommen, in den letzten Jahrzehnten. Wer weiss, was da gerade im Hintergrund läuft. Von Nervosität war ihm jedenfalls nix anzumerken. Da werden vlt. gerade ganz andere richtig nervös. Warten wir mal die Lizenzierung ab.
Wechsel Hin / Her bekommen denn überhaupt alle Mannschaften, die die 1. LIGA spielen möchten eine wirtschaftliche sauber geprüfte Lizenz?
Oder kommt dann noch ein Fax im Nachgang?
Das Jugendzertifikat haben sie jedenfalls erhalten und somit die Bestätigung im kleinen Kreis der 1. und 2. Ligisten zur herausragenden Arbeit.
deutet alles auf Modell HCL nach der Insolvenz. Die spielten in meiner Erinnerung 2017/18 mit mehrheitlich MJB und MJA die Drittligasaison. 18/19 ging es dann hoch. Szenario eine Stufe tiefer, um sich dann analog zum FHC in Liga 3 und mit NLZ zu etablieren.
MjB und MjA...jetzt wird es spannend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-…_in_Deutschland
Dann meine ich eben die vierte Ebene des Ligensystems.
Beantwortet nicht meine Frage, bin schon länger auf diesem Planeten, um in dem Fall nicht Wikipedia zu benötigen. Herr BK Dankeschön für Ihr Interesse.
Immerhin hat man Pläne, wenn auch sehr wahrscheinlich in Liga 4. Vielleicht meldet ja auch in Liga 3 ein Team ab und man geht auch in die Aufstiegsrunde. Herr Rentsch wird wohl unruhig schlafen. Resthoffnung bleibt.
Woher nehmen Sie Herr W . B. die Info 4. Liga? Im übrigen heisst die ja, wie Ihnen als ja Funktionär in einem LV bekannt sein sollte, Regionalliga. Die 4. Liga gab es noch nie.
Bin gespannt wen Wildungen auf der TW-Position dafür holt. Ansonsten schätze ich die Neuzugänge garnicht mal so verkehrt ein.
Aus NL fehlen bestimmt die Empfehlungen......'Altlasten'
Souverän Punktekonto und TV aufgebessert. Musche seit Wochen saustark drauf.
TD... ![]()
Die fachliche Inkompetenz wurde wieder in ESA gesteigert.....keine ABO Werbung
Samstag in Göppingen..... Qualität.. ohne Co -Kommentar...animiert nicht zu Abo bei Dyn ....
Weißt Du mehr?
Nun offiziell
Euer gefährliches Halbwissen....das gibt es nur im Frauenbereich....da gehören viele dazu, auch ....keine Namen...GRINS. ....
Einfach mal die Bedingungen lesen. Es geht um 50k Bürgschaft falls man die Runde nicht zu ende spielt. Alte Geschäftszahlen, aktuelle Geschäftszahlen und die Plan-GuV für die kommende Saison sowie Bedingungen an Halle und Trainer-Vertrag.
Einen Etat als Größe zu nehmen ist doch völliger Quatsch. Die Stadt Zwickau könnte, anstatt dem Verein 200k Miete zu erlassen, auch eine Rechnung stellen und 200k spenden. Dann ist der Etat 200k höher.
horst, in dem Fall, wirklich Horst....
Ich werde Dich jetzt auch nicht über Spenden und Gegenleistungsunabhängig aufklären...Honk...äh Horst
Aber wohin er wechselt, steht auch dort nicht drin. Ich hätte auf die Füchse gewettet, aber seit Kretzsche das vehement verneint hatte, bin ich jetzt gespannt. Alle anderen Teams oben sind m.E. zweifach gut besetzt
Es ist auch nicht die Aufgabe der HSG den neuen Verein bekannt zu geben. Das macht der ausländische Verein schon selber. ![]()
Trainer sagt Dänemark 1:1 an...die Fachleute hier wissen ja was das heisst..
Aber der LA darf dann selbstständig den Kempa wählen. Im TTO fragt sogar noch der TW nach ob 7:6 .... das ist nicht BuLi würdig und damit ist B M ein heisser Wackelkandidat im Schlepptau mit dem blassen sportlichen Leiter
Die kündigen für 15 Uhr eine Neuverpflichtung an ...
Es dürfte Brons Petersen sein.
Horst....Thema verfehlt... betr. 25/26
Puh, hab mir gerade mal die letzten 15 Minuten vom Leverkusen Spiel angeschaut. Da bekommt man ja echt Mitleid. Mit so einer Angriffsleistung würde man wohl auch gegen die meisten Zweitligisten nichts reißen.
Das stimmt
In der Pause haben sich neben mir zwei unterhalten, da scheint der eine einen zu kennen, der einen kennt und der will gehört haben, das da richtig was passiert in den play downs gegen zwickau
Der nicht stattfindet
weiss der Horst? Vermutet der Horst? Wünscht sich der Horst? Fragen über Fragen...aber vermutlich ganz gefährliches Halbwissen.