Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.
Sieht nach solider Arbeit gerade vor Ort aus.
Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.
Sieht nach solider Arbeit gerade vor Ort aus.
Leider nichts Neues in Flensburg. Leider.....
Dorfjugend auf dem Weg zu 'Bauer sucht Frau"
Wo war der Wolff?
Leun hat bei Buxte Beamtenstatus....unkündbar
Mit Prior quasi Siamesische Zwillinge
Und wieviel geht davon wirklich an die Mannschaft?
GS benötigt auch Geld, wie zb. Herr Müller
Was gibt das IPad dann her? Den aktuellen Spielstand?
KG tobt hinter der Bank....geht es hoffentlich um seinen Job?
Neckarsulm mit einer heftigen Heimklatsche gegen BVB. Da ist man wohl erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
TTO von SUN hat C Lizenz Charakter.
Unfassbar, wie man mit B Lizenz in dieser 'professionellen' Liga da überhaupt werkeln darf.
Oder habe ich etwas verpasst ?
Laut unseren Informationen zeigt die MT Melsungen Interesse an Cavor von der HSG Wetzlar.
NEIN
Laut Information der Bild soll Berlin Interesse an Dika Mem haben. Mem soll im September auch schon in Berlin gewesen sein und das Trainingszentrum begutachtet haben. Neben Berlin hat auch Paris Interesse an dem 28 jährigen.
Interesse vlt. Mem wechselt nicht nach Berlin
Clauberg neu im Kader und erster Einsatz von B v.d. Baan (5/9)
Vor allem müsste da ja langsam was passieren. Muss man erst Biegler billig von der payroll kriegen, um den Mann bezahlen zu können? Du hast recht. Gibt da interessante Abenteuerreisen. Gerade eine Klub von den Farörern mit +1 rausgeschmissen. Kosovo, Litauen, Serbien noch im Lostopf.
Ich finde Venlo ist zudem eine sehr lebenswerte Stadt.
Venlo hat das Hinspiel der 3. Runde in Litauen mit 28:22 gewonnen, somit Achtelfinale fast sicher.
Dann antworte ihm doch! Was vermutest du denn?
Ich persönlich erwarte es nicht.
Es gab bereits Anfragen an Trainer für eine eventuelle Situation....hört man
Ist denn der Herr Prokop schon ab Morgen auf dem Markt....ich frage für einen Freund
Vielleicht war es ja auch die Frau des Trainers?
Mit solche Vermutungen wäre ich sehr vorsichtig, die können sehr teuer werden.
offensichtlich ist der 'Geschäftsführer' nicht in der Lage mit einem Haushalt von 8,5 Mio Europa anzugreifen, war doch das Ziel.
Jetzt kommen indirekt schon wieder 'Bettelaufrufe'.
Wie lange darf der noch da rum 'turnen'???
Sport frei
Der DHB hat eine kolportierte Ablösesumme in Höhe von 500 tsd gezahlt.
Der DHB betont immer, dass jedes Mitglied in einem Handballverein Mitglied des DHB ist.
Da darf man doch mal so eine Frage stellen, ohne jetzt Uwe oder Hans Robert ins Boot zu holen.....oder?
Sollte Prokop nach seiner Rundreise nach Leipzig wechseln, muss dann Leipzig auch einen Anteil der nicht geringen Ablöse an den DHB zurückzahlen?
Wäre doch nur fair....oder?
![]()
Sieht bei DYN nicht ausverkauft aus
Danke....Freund von mir wollte noch kurzfristig hin....
Gilt das Spiel BVB THC als ausverkauft oder bekomme ich da kurzfristig noch ne Karte und einen guten Parkplatz?