Beiträge von metzinger

Zitat

Original von Steinar
    Immerhin beides Spielerinnen mit Champions League Erfahrung ;)

Für diejenigen, die sich ein Bild von Smideliusz machen wollen

gehört aber in einen anderen Thread : Bikinimode- oder .......

zum 3.Bild :
    Der Ford Fusion überzeugt mich überhaupt nicht . Die Verarbeitung ist nicht sehr gut und im Innenraum wirken die Materialien leider sehr billig . Auch das Design ist enttäuschend .. …
    ....was man von der Dame überhaupt nicht behaupten kann !!!

Heidi Klum's jüngere Schwester ?

:hi:

http://www.gea.de/sport/handball…em+.1398369.htm

**********************************************************************************************

B-Jugend weiblich Final Four in Metzingen-Neuhausen Hofbühlhalle 19./20.06. 2010

19.06.2010 :

17:00 BV Borussia Dortmund : SG Bandits Magdeburg/Barleben

19:00 HSG Blomberg-Lippe : JSG Neuhausen-Metzingen
    Da wird Anna-maria Ilves ja ein paar Tipps haben.... ;)

20.06.2010 :
    Spiel um Platz 3 13 Uhr
    Endspiel 15 Uhr
    mir schwaniwollit das was ........ganz Grosses :D

Zitat

Original von Blomquist
    :kotzen:

Verdächtig ruhig - da wird doch keine Zündschnur an einer Bombe glimmen! :(;(:wall::kotzen:

Es gibt in der heutigen Zeit Fernzünder- Zündschnur war gestern..
    Nicht wahr - Kalle Blomquist- alias J. Matula - Meisterdetektiv ;)

11.09.10 TuS Metzingen - BVB Dortmund Handball

18.09.10 HSG Albstadt - TuS Metzingen

09.10.10 TuS Metzingen - 1. FSV Mainz 05

16.10.10 HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim - TuS Metzingen

23.10.10 TuS Metzingen - HSG Bensheim Auerbach

30.10.10 BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen

06.11.10 TuS Metzingen - SV Allensbach

13.11.10 TV Mainzlar - TuS Metzingen

20.11.10 TuS Metzingen - TV Nellingen

27.11.10 TuS Weibern 1920 e.V. - TuS Metzingen

11.12.10 TuS Metzingen - SC Riesa

Zitat

Original von Fridulin
    Svenja Spriestersbach wird in der nächsten Saison in Mainzlar bei Dr.Gerlach spielen.

Saison 2010/2011 oder darauffolgende Saison ?
    Ist Svenja die Schwester von ,,Kalle '' Spriestersbach ? ( Ex Paddy goes to Holyhead Drummer )

Zitat

Original von Mexican
    Anscheinend plant FAG schon mit Schulz als Nummer 1, denn im Gespräch ist eine junge deutsche aus dem Osten der Republik. Erst wollte man von dort die jetzige Nummer 1 holen und nun ist es dann halt die dortige Nummer 3. Ob das reicht?

Stuttgarter Zeitung vom 14.5.2010
    Auszug :
    STZ : Die Neuverpflichtungen sind auch eine Frage des Geldes.Nach dem Rückzug von Manhattan schrumpft der Etat um rund ein Drittel .

Knezevic : Neben der Position Torhüterin +Spielmacherin ist der fehlende Hauptsponsor die dritte grosse Sorge. .........Wir versuchen ,das mit einem kleineren Kader und reduzierten Honoraren aufzufangen.
    Gründe für die Abwanderungswelle : Auslandsaufenthalt, zu wenig Einsatzzeiten, Gehaltswünsche.Einige wollte ich nicht mehr im Kader haben, andere wollten nicht mehr bei FAG bleiben. Dazu das Karriereende von 2 Spielerinnen . Verpflichtung der 2. Torhüterin steht bevor. Für die Position Rückraummitte sind wir noch auf der Suche.

Zitat

Original von Ruiter
    ich bin mir sicher dass die hornets im hohen norden nochmals alles geben und das finale zu ihren gunsten entscheiden werden :)

Frage : Schiris Thöne /Zupanovic (beide Berlin ) pfeifen das Rückspiel -darf das sein ???? ?(

Zitat

Original von Flamesfan

Apropos - soviel zum Mythos Süden ist stärker als Norden. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber Hut ab vor der Leistung von Rosengarten, in Nellingen einen Sieg zu landen. Meine Flames tun sich da außerordentlich schwer.

Der Kräfteverschleiss bei den Hornets (siehe Samstag ! ) ist ein anderer als bei Rosengarten ,die in der Saison fast nie gefordert waren ;
    Stratman+Kolpakova sind nicht richtig fit

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/lokalspo…video/index.cfm

Zitat

Original von bam
    für Geld spielen in Metzingen ? Dachte die spielen dort alle für lau... und backen ab und an mal nen Kucken um die Busfahrt zum Auswärtsspiel zu zahlen ;)

@bam-mental :
    Kuchen ? oder Kücken : Eier-Kuchen vom Discounter ? oder sind die Eier von den TusSies bebrütet worden ? :lol: