Beiträge von metzinger

urbisch hatte immer verletzungsprobleme war aber immer sehr gut

kubasta können nur die trainer beurteilen die sie trainiert haben( vorzugsweise nürnberg)

im derby gg. sifi keine chance-schmid wird kurz gedeckt +cartarius nicht:ergebnis eindeutig
    derby ausverkauft-( hoffentlich friedliche atmosphäre)-an der abenkasse keine karten mehr-aber winterreifen pflicht-schnee kommt!

zu beyeröhde leistung:hängt davon ab ob brandt mitspielt oder ihr kleiner :lol: sie mal verschnaufen lässt -und disselhoff spielt auch nicht immer konstant

wenn die mitspielerinnen(ausnahme kolpakova+fronwieser,maric fauska)z.zt. nichts sind /oder formschwäche??kann auch eine urbisch nichts ausrichten-aber der haigis wird das bestmögliche herausholen(sehr guter trainer!oder täusche ich mich da??)

1. vorstand+ansprüche:karten+dauerkarten verkauft man nur wenn man hohe ziele setzt/verspricht(vgl. politik)..sonst wandert mann/frau zu neuhausen/erms ab-
    griesmeier ist angestellter des vereins und kann /darf nicht wiedersprechen sonst gibts...ärger+mehr..würde ich genauso machen-muss ja schliesslich familie ernähren-bei j.junger+tsg eislingen/vorher wars schöner+geordneter

2.http://www.gea.de objektiver tussie spielbericht wie immer montags

3.kaminski/skenderovic haben aufgrund beruflicher/zeitlicher belastung kein neues oder verzögertes angebot von sifi erhaltenn ausserdem wird skenderovic.nach dieser saison aufhören?!

4.wie gut lipska ist:frag nach bei ,,doc''(gerlach-hinter einer rauhen schale steckt ein weicher kern)

5.kreisläuferin wiese steckt mitten in bachelorprüfungsarbeiten-kein zuckerschlecken-sondern ...!sport erst mal an 2.stelle!!!

übrigens im gästebuch der tussies gehts z.t. heiss her!

6. kubasta:beurteilung durch nürnberger trainerstab -der kennt sie besser!
    7.freundschaftsspiele darf man nicht so ernst nehmen!

ob nellingen klassenerhalt schafft hängt von neuverpflichtungen ab-anfang mit radonic ist gemacht!
    herzlich willkommen ruiter-gehöre nicht zu denen die rivalität zu euch +fag+vfl wn empfinden-wie gehts eigentlich der urbisch gesundheitlich?

dhb-pokal 4.runde
    Spieltermin vorgesehen 3./4. Januar 2009

SC Greven 09- PSV Recklinghausen :
    DJK/MJC Trier - FHC Frankfurt/Oder :
    VfL Sindelfingen- Thüringer HC :
    SVG Celle- VfL Oldenburg :
    BSV Sachsen Zwickau- Frisch Auf Göppingen :
    ProVital Blomberg-Lippe- Rhein-Main Bienen :
    Buxtehuder SV- HC Leipzig :
    1. FC Nürnberg- Bayer Leverkusen :

pech für metzingen-selber schuld

TuS-Frauen scheiden aus
    METZINGEN. Für die Metzinger Zweitliga-Handballerinnen war in der dritten Runde des DHB-Pokals Endstation. Gegen den Liga-Rivalen BSV Sachsen Zwickau, dem das Team bereits vor einer Woche im Punktspiel mit 28:34 unterlegen war, zogen die Ermstälerinnen in der Öschhalle mit 27:30 (17:15) den Kürzeren. Bis zur 43. Minute lag die TuS vor 350 Zuschauern auf Achtelfinal-Kurs.
    Die Gastgeberinnen um die zwölffache Torschützin Annika Schmid führten mit 21:19, auch dank der starken Leistung von Torhüterin Silvia Mann-Kundt, die 16 scharfe Würfe parierte. Dann aber häuften sich die Fehler, Ballverluste und vergebenen Torchancen, während Zwickau ruhig blieb und die Wende schaffte. Ab dem 21:22 (48.) lag Metzingen in Rückstand und schaffte den Ausgleich nicht mehr. Das Team wirkte am Schluss übernervös. Wieder einmal kam es vor eigenem Publikum mit dem selbst auferlegten Druck, eine gute Leistung abliefern zu wollen, nicht zurecht. "Es ist uns im Angriff nicht gelungen, einigermaßen ordentlich zu spielen", kritisierte TuS-Trainer Jochen Griesmeier. (eye)

Reutlinger Generalanzeiger

„Ich habe mir einfach das Recht genommen, mich zurückzuziehen, weil ich so voller Emotionen war, dass ich niemandem mit zu harten Worten weh tun wollte. Außerdem wollte ich das Spiel auch für mich in Ruhe analysieren.“

weise entscheidung von brixner(kurz nach dem spiel)-hut ab!!

wir können gar nicht beurteilen wie gross der erfolgsdruck ist -besonders wenn man von dem vorgegebenen saisonziel (des vorstands)weit entfernt ist

Beyeroehde-Metzingen - Heimsieg mit ca. 6 Toren Differenz

Bensheim-Sindelfingen - Auswärtssieg mit ca. 5 Toren Differenz

Markranstaedt-Kirchhof - Heimsieg mit ca. 10 Toren Differenz

Nellingen-Allensbach - Auswärtssieg mit ca. 9 Toren Differenz

Mainzlar-Zwickau - Auswärtssieg mit ca. 4 Toren Differenz

Weibern- Ketsch - Heimsieg mit ca. 2 Toren Differenz

metzinger tussies von 2- stunden stadtführung leipzig mit oberbürgermeister erschlagen gewesen. ;).
    übrigens mäuschen heisst tanja noppel

übrigens:warum haben die trommler von markranstädt( die 3 aus der ersten reihe) vergangene saison kitty matyas in nellingen (bei jeder ihrer paraden) unter der gürtellinie beleidigt?machen die das immer so wenn die gegnerische torfrau einen klasse tag verwischt?

SV Werder Bremen - TSV Travemünde :
    TSV Owschlag - SG Handball Rosengarten :
    HSG Holstein Kiel/Kronshagen - VfL Oldenburg II :
    TSG Wismar - TV Oyten :
    MTV Herzhorn - TSV Nord Harrislee :
    TB Wülfrath - TV 05 Mainzlar :
    TuS Bannberscheid - Königsborner SV :
    SC Greven 09 - TSG Ober-Eschbach :
    TuS Lintfort - TV Beyeröhde :
    HSG Gedern/Nidda - PSV Recklinghausen :
    Wacker Osterwald - SV Union Halle-Neustadt :
    Thüringer HC II - BSV Sachsen Zwickau :
    HSV Haldensleben - SC Markranstädt :
    HC Salzland 06 - SV Garßen-Celle :
    SV Reichensachsen - SV BVG 49 :
    1. FSV Mainz 05 - TuS Neunkirchen :
    TV Grenzach - HSG Bensheim-Auerbach :
    TV Dudenhofen - SV Allensbach :
    DJK Marpingen - TuS Metzingen :
    VfL Sindelfingen - TSG Ketsch :

in metzingen ist das auch nicht anders:erst verzicht auf den aufstieg aus finanziellen gründen,dann der passfehler artschwager,jetzt vision: in 3 jahren 1.liga!
    hat die vorstandschaft eigentlich die qualifikation für die 2.liga nächste saison
    vergessen?ist die 1.liga für metzinger verhältnisse überhaupt finanzierbar?
    haspo ostfildern lässt grüssen!