Beiträge von metzinger

Zitat

Original von Maddrax

Ich bin regelmässig Gast auf der Mainzlarer Homepage nach Heimspielen.
    Macht immer wieder Freude.
    Die Aufarbeitung des jeweiligen Heimspieles (Bericht, und vor allem Bilder) ist vorbildlich und absolut erstligatauglich.
    Da können sich viele Mannschaften in der zweiten Liga ein Beispiel daran nehmen und sich eine Scheibe davon abschneiden.

...und zum Interview mit Gerlach kein Kommentar ? Bei seinen Aussagen blieb euch die Spucke weg .... :klatschen:

Als Einstimmung für die Klatsche am Samstag:

http://www.ez-online.de/lokal/lokalspo…video/index.cfm

Metzingens Zsofia Levai fällt- für 2-4 Wochen verletzungsbedingt aus:
    Vielleicht hilft als Aufmunterung eine kurze Stippvisite ( Donnerstag) von Kalle Pohl um 19 Uhr ???

Fussball Nationaltowart Enke hat sich vor den Zug geworfen -vermutlich Selbstmord :(

Samstag sind Coach2007 +ich auf den Bänken der Öschhalle und folgen den Aufforderungen des Hallensprechers Siggi G. :,,emfangen Sie die Tussies stehend........
    +vorher 2.Team der Tussies ..mit neuem Trainer+einzigem Routinier ,, BEA'' R.
    zu Gast in Metzingen : Melanie Mannebach :rotwerd:

P.S. Hornissen/Wespen/Bienen sind ab kommender Woche im Winterschlaf (-2 Grad nachts ) +leichter Wintereinbruch

Zitat

Original von Coach2007
    TusSies gewinnen beim TV Mainzlar mit 23:25 :respekt: :jump: :klatschen:

Grüße :hi:

Glückwunsch nachträglich an Herrn Hahn zum Geburtstag,+an Edina Rott für ihre 9 Tore+schlussendlich für 3 verballerten 7 Meter von ,,Eichhörnchen ''.
    Da wird DOC mit Ihr ein gewichtiges Wörtchen geredet haben ....
    Wer ist Frauke Linge/Tobias Adolf ??
    GG. Weibern ist dann aber Schluss mit Jubel ..
    Glückwusch auch an Bensheim für den Sieg+ Topspiel gg. Nellingen(ausverkaufte Halle -Security+Spannung pur )

Zitat

Original von Troya
    metzinger: Kennen wir uns oder auf welcher Grundlage wirst du hier persönlich?

Wenn an den Allensbacher Vorwürfen, dass Radonic im Auftrag von Haigis Denk ausschalten sollte, was dran ist, sind beide für mich schwarze Schafe.

Das Verhalten vom Doc - auch seinen eigenen Spielerinnen gegenüber - heiße ich auch nicht gut!

Mir ging es nur darum, dass man über die ganze Diskussion über diese schwarzen Schafe - ob sie nun welche sind oder nicht - grade die sportlichen Leistungen des TVN ein wenig ignoriert.

Ausschalten heisst nicht unbedingt K.O. -wie wärs mit Mann(Frau)deckung ,die Spielerin vom eigenen Kreis fernhalten .......

Troya :Fernseher ausschalten: Bildschirm einschlagen ??
    Was ist wenn der Trainer sagt(im Fussball ) : Pack Ihn Dir : Foulen,Se., oder Tackling ?

Gerlach ist gar nicht so schlimm :Hinter einer rauhen Schale :weicher Kern (er mag z.b. Orgelmusik +erliegt am Samstag dem weiblichen Charme von Edina Rott ;) -ausserdem wissen die Frauen mit wem :pillepalle: Sie es zu tun haben.

noname /Mainzlarer : Tathergang ??/Tatort (Halle/Vorraum/Freigelände ) 6 Securities auf 1 friedlichen Mann -das glaube wer will ...

wenn Haigis ein schwarzes Schaf ist-was bist Du dann- ;( ?
    Ist dann der Doc der Alfred Tezlaff aus der TV Serie ,,Ein Herz und eine Seele '' ;)

Immer noch kein Tathergang zu lesen !!!/ nie ??
    Wo ist der Mainzlarer Zeuge-gute seele Hansi K. - denn ?

Auch wenn ein treuer mitgereister Fan -egal welches Teams - sehr emotional ist/oder alkoholisiert- sollten die Begleiter Ihn drauf ansprechen+nicht wegschauen .

Zitat

Original von ferdinand
    Ich vermute es geht um den Ex Trainer der 2.Mannschaft der heißt wohl laut Homepage Haas. Aber was hat Kreisliga oder Bezirksliga hier zu suchen?

Tus Metzingen besteht aus mehreren Teams
    Handball ist Handball: egal welche Liga/sportlicher Erfolg oder Altersgruppe ..

Trainergespann war Haas/Semmler

Immer noch keine Tatortbeschreibung +Tathergang : Wo hat sich das denn abgespielt ?Warum haben alle Nellinger zugeschaut+niemand eingegriffen?Warum hat niemand einen Nellinger Verantwortlichen(z.b. am eingangsbereich -cafeteria ) gleich kontaktiert ?? Was hat der Ü 60-oder fast 60 jährige angestellt ??/verbal provoziert!! ?? Zeugen ??Angetrunken ?
    Kommt mir alles ein bisschen hahnebüchen vor !!

Gehe auch öfter zu Nellingen-aber mit einigermassen normalem Verhalten ist noch nie was passiert .

Der Mann ist also wortlos an den 6 ?? Security Leuten ohne ,,Feindberührung+Gestik ''vorbeigegangen und dann von allen 6 wie ein Verbrecher ... und alle haben tatenlos zugeschaut ?? Nee !

6 ???? Security(Billiglohnfirma ?? ) Leute in/an der Halle auf einem Haufen :pillepalle:

wenn doch: entlassung fristlos !

Zitat

Original von Ruiter
    ich finde es auch ein bisschen merkwürdig:

da sitzen leute am hallenausgang und bekommen nicht mit wie ein fast 60-jähriger aufs brutalste aus der halle geworfen wird... *ironie*

ich war auch bei dem spiel in der nähe des ausganges und habe nix mitbekommen. gehe schon seit 8 jahren hin ohne dass jmd. rausgeworfen wurde. das wird schon seinen grund gehabt haben!

Nächstes mal bitte ein bisschen tiefer schauen !!:Du hast seinen ,,Wadlbeisser ''(TYP Spitz-die kläffen nicht nur... ) übersehen -der hat der Security an's Bein gepinkelt -solche übelriechenden Flecken bekommt man nur mit der ergiebigen Waschkraft von Frau Ariel (Helga Mauz ) heraus ;) ;)

Zitat

Original von Sliammon

Was die verbalen Entgleisungen betrifft, da sass am Samstag in Wuppertal ein Mensch mit einer Glatze ( also ohne Haare auf dem Kopf ) bei Metzingen auf der Bank. Wie der sich aufgeführt hat, da konnte man meinen es wäre der DOC # 2
    ?( ?( ?(

entweder
    1. Der Mann heisst Tobias Adolf (laut sis-handball.de )-kenne Ich nicht .Vielleicht hatte er einen Hormonstau :baeh:

2. : mit Glatze :Roy Bien (Torwarttrainer ) -oder Edina's Ehemann : (kein Wunder: 2 kleine wildfang :) Kinder mit dabei )-Flöhe hüten :help: ,wenn Du weisst was Ich meine ...

oder
    3. :Schauspielstück Hannes(Leibssle )+ der Bürgermeister (Rott )....

NTV Nachrichten : Tommy Haas(Tennisspieler ) hat Schweinegrippe

Zitat

Original von Coach2007

Ääähh Sorry, aber Du scheinst Dich bei der TuS Metzingen nicht wirklich aus zu kennen. Der Mann auf der Bank war Mike Leibssle, seines Zeichens Co-Trainer der TusSies. Die 2. Mannschaft steht momentan ohne Trainer da, und vermutlich ist das eine Übergangslösung.
    Wie kommst Du auf den Namen Uli Scheu? Hab ich noch nie gehört .... :nein: :(

Grüße :hi:

Uli Scheu war Trainer bei TG Nürtingen B-Jugend männlich-jetzt TUS ??

Zitat

Original von Sliammon

Das ist aber wirklich unterste Schublade was hier abläuft, dies ist ein "Handballforum !"

:wall: :wall: :wall:

Unterste Schublade ? :pillepalle: :pillepalle:
    oder meinst Du in etwa Ingo Appelt ,Böhse Onkelz...

In B.-W. ist in den letzten 7 Tagen die Zahl der Infizierten von ca.1900 auf ca. 3000 hochgeschnellt .....man sollte sich mit einer Impfung -trotz Nebebwirkungen- befassen -ausser man ist Stubenhocker o.ä.

Was in Nellingen wirklich abgelaufen ist ????Hat der 60 Jährige Verbal/Körperlich randaliert-war Alk im Spiel ?Ist der 60 Jährige ein ruhiger /emotionaler Typ ??? Hat er sich durch die verbalen Entgleisungen vom DOC anstecken lassen ?Zeugen ?
    Mir ist in den letzten 8 jahren noch nie was aufgefallen -oder ist der Ordnungsdienst neu ?

Riesa+Wuppertal : Die 2 sportlichen Absteiger ?

Trauer um Urgestein A. Stocker vom SC Freiburg

TV Beyeröhde - TuS Metzingen 22-26 (diesmal mit Türkis mcmaxx shirt )
    HSC Bad Wildungen - SV Allensbach 27-24
    Nelllingen - TV Mainzlar 29-23 (Gerlach in Höchstlautstärke )
    BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 22-28
    HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim 26-28
    Ketscher Bären -Elbhexen 27-19 (da nützt auch kein Kürbisgeist mit Honigkerze +ostpreussischer Bärenfanglikör ....)

Wuppertaler SV-Kickers Offenbach 0-3
    !.FC Köln-Hannover 1-3
    VFB Stuttgart- Bayern 0-3 Babbel :/: sad : :hi:

Lottozahlen : 5;17; 21;34;42; 46

Zitat

Original von Mcmaxx
    Also Joggl besser hätte man diese Spiel nicht analysieren können.100% richtig. :hi:
    Metzinger danke das Du bei mir im Shop einkaufst :lol: :lol: :lol:,Übrigens es steht Dir gut :D :D :D
    Nun gebe offen zu hätte ich so nicht erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keine Sommer warten wir ab wie es weiter geht.
    Schönen Sonntag noch McMaxx :hi:

komisch-bei uns ist's wetter herbstlich trübe +1 std früher dunkel- der winter kommt bald , von frühling / sommer ist nur in eurer jahnsporthalle was zu spüren .

schwere herbststürme beim spiel allensbach-nellingen :wall: :wall: :wall:
    laut dani von badisch energy

tussies trinken nur meckatzer löwenbräu(roarrrr )-kein kölsch

,,....ein Wunsch hält die Leiter,öffnet Türen,Wünsche bewegen und berühren ''(Hartmut aus Ingersheim )-gell mcmaxx :hi:

Kann den fachlichen Aussagen des Hallensprechers nicht zustimmen +verstehe akkustisch die Statements von Rott+Flames/Zwickau.... Trainern erst recht nicht !
    Zwickau hat das schwarze Werbebanner hinterm Tor (2.HZ ) ins Visier genommen .Ihre Müdigkeit ? ist schon nach dem 6.Tor eigetreten.Auf jeden Fall brauchen Sie einen bequemeren Bus !

Wuppertal ist in 6 Tagen/18 Uhr bestimmt ein ganz anderes Kaliber (26-22 ).
    Schade -für eine TusSie - dass Ihr 1.FC Köln erst um 15.30 Uhr ein Heimspiel hat ... :verbot:
    ... vielleicht ist auf der Hinfahrt ( ab 10 Uhr/ ca. 5Std ) wenigstens ein Besuch im Kölner Dom drin.....