Beiträge von metzinger

    Zitat

    Original von Ruiter
    wenn irina kolpakowa die hornets wirklich verlässt sehe ich schwarz für die abwehr...
    dass sie mit ihren 36 jahren nochmals quer durch deutschland umzieht um ein, zwei jahre zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. bleiben noch teams aus der gegend:

    metzingen?
    wablingen?
    bietigheim?

    weiss jmd. mehr dazu?

    mit Bohm, J.Schulz+ Realschullehrerin Nellingen ist das mehr als ausgeglichen .
    Bensheim hat vor Saisonbeginn Frau 1971 abgegeben ; und bis jetzt sehe ich im Gegensatz zu maddrax nicht schwarz für die Flames.

    Ruiter : Südkupferchef H. hat genug Kohle für Frischfleisch ;)

    Absteiger : Beyeröhde,Ketsch
    Relegation :Riesa

    1. Bensheim
    2. Nellingen
    3. Bietigheim
    4. Weibern


    TV Nellingen NEWS :
    Am heutigen Donnerstag unterzieht sich Irina Kolpakova einem Eingriff am Meniskus und fällt somit für die Spiele gegen Zwickau und Beyeröhde auf alle Fälle aus. “Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, bevor ein größerer Schaden entsteht.”, so Stefan Wiech. “Wir verzichten jetzt lieber in den beiden letzten Bundesligaspiele auf Irina und haben Sie dann wieder in den Aufstiegsspielen dabei.”

    Es werden dann aller Voraussicht die letzten Spiele von Irina Kolpakova im Trikot der Hornets sein. Dies bestätigte Geschäftsführer Stefan Wiech. “Ja, Irina hat leider unser Angebot nicht angenommen und wird uns wahrscheinlich auch verlassen. Sie hat noch einige Angebote oder überlegt sich, ihre Karriere zu beenden. Wir hätten sehr gerne mit ihr verlängert. Aufgrund ihrer Erfahrung war sie in unseren Planungen ein wichtiger Baustein. Aber so ist es leider im Sport, dass man manchmal zusammenkommt und manchmal nicht. Vielleicht wird es noch einmal ein Gespräch geben, aber ich habe dort nicht mehr viel Hoffnungen.”

    Ähnlich sieht es aktuell bei Agne Zukauskaite aus. Die junge Litauerin will aus privaten Gründen das Schwabenländle nach einem Jahr wieder verlassen. “Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten weiterhin hier bei den Hornets zu spielen. Sie hat uns vor kurzem informiert, dass Sie den Verein verlassen wird. “, bedauert Stefan Wiech diese Entscheidung. “Agne kam per Zufall im Sommer zu uns und hat eine tolle Entwicklung erleben dürfen. Sie fühlt sich wohl in der Mannschaft, sie hat sich entsprechenden Respekt und Anerkennung hier erarbeitet und erspielt. Meines Erachtens wäre es für ihre handballerische Entwicklung am besten gewesen, weiter in Ostfildern zu spielen.”

    “Wir lassen jetzt mal noch ein paar Tage vergehen und werden vielleicht nach Ostern noch einmal die Gespräche suchen. Bis dahin haben wir auch in punkto Kaderplanung mehr Klarheit. Am Samstag stellen wir unsere ersten drei Neuzugänge vor, davon zwei Perspektivspielerinnen mit Nathalie Geiger (17) und Jane Eigeldinger (18) sowie einer etablierten Spielerin aus der Bundesliga. Einen Namen will ich noch nicht verraten, etwas Spannung sollte es noch geben. Ebenfalls verhandeln wir zurzeit mit drei Spielerinnen aus der 1. Bundesliga sowie mit einer Spielerin aus der 2. Bundesliga. Aus diesen Gesprächen erhoffe ich mir zwei bis drei Neuzugänge und dann sind wir qualitativ sehr gut aufgestellt.”

    von Ulrike Krieger

    Dicke Luft
    Geldprobleme bei Berlins Handball-Füchsen: Zweitliga-Damen der Spreefüxxe müssen mitfinanziert werden.

    Dicke Luft im Fuchsbau. Am Mitt-woch bittet Geschäftsführer Bob Hanning am Gendarmenmarkt zur Krisensitzung. Denn Berlins Hand-ball-Füchse haben ein Problem mit den Frauen.

    Die Zweitliga-Damen der Spree-füxxe (Platz 2) streben sportlich die erste Liga an, doch wirt-schaftlich kämpft die Spielgemeinschaft (BVB und die Füchse fusionierten vor der Saison) ums Überleben. Seit Monaten plagen Geldprobleme, auch weil der BVB seinen Verpflichtungen beim Zusammenschluss nicht restlos nachkam.

    7.000 Euro müssen noch überwiesen werden. Die Gefahr der Insolvenz konnte mit Hilfe von Zuschüssen (fünfstellige Summe) aus dem Topf der Männer zwar abgewendet werden. Doch Manager Bob Hanning ist sauer: "Die Frauen-Abteilung muss sich selbst tragen. Menschen die Verpflichtungen eingehen, müssen sie auch einhalten. Ich erwarte, dass seriös gearbeitet wird. Wir haben bei der Zwischenfinanzierung geholfen, geben weiterhin logistische Hilfe." Aber er sagt auch: "Ich habe von den Verantwortlichen lange genug gehört, alles sei kein Problem. Jetzt will ich sehen, dass es keins mehr gibt."

    Bis zum 31.3. müssen die Spreefüxxe beim DHB die Lizenz für die erste und die zweite Liga einreichen. Hanning: "Ich habe zur Sitzung gebeten, um festzu-stellen, ob es einen soliden Etat gibt, sonst werden wir für die Damen überhaupt keine Lizenz einreichen." Laut Spreefüxxe (Etat 100.000 Euro) fehlen noch 20.000 Euro an Sponsorengeldern. Nach B.Z.-Informationen soll das Finanzloch aber 50.000 Euro betragen. Spreefüxxe-Manager Uwe Thalke beteuert: "Ich bin guter Dinge, dass wir die Vorgaben von Bob Hanning jetzt erfüllen können."

    Quelle: BZ vom 23.03.2010

    Zitat

    Original von lotta1
    Was will Nellingen denn mit Glauner? Ersatz für die 2.Mannschaft? Jessie Schulz ist in Nellingen groß geworden und Bohm wird öfter bei den Heimspielen gesehen. Das wäre durchaus denkbar. Bei einem Aufstieg müsste auf jeden Fall eine Rückraum-Größe kommen.
    Schau mer mal am Samstag!

    Glauner : Nellingen - für die Kaderbreite ;) speedy77: Metzingen fehlt bares ?!
    Schulz+Bohm ziemlich sicher (dafür wird H. Knete :) von Südkupfer schon sorgen ) + eine Kreisläuferin

    Aufstieg ? : Dann doch eher Berlin Rosengarten + Bensheim
    Nellingen scheitert im Finale am Kräfteverschleiss

    Zitat

    Original von Grabo

    3) wer will von Edina trainiert werden?
    4) viel schlimmer...wer will Ferenc Rott als Cheff haben???

    Ach so-mit Edina (+ Dunlopillo ! ) schon eimal trainiert+ von Herrn Rott inflagranti erwischt worden :nein:

    P.S.: Entweder Chef oder ,,Cheffe'' schreiben !!

    wer will schon nach Metzingen außer zum shoppen?
    Die Rockgruppe SAGA , Doris Kunstmann,Hannes+ Bürgermeister,...Kino,Verwandte +Bekannte besuchen ,VHS Kurse, Cafe Mayer .....usw.

    Spiel in Bietigheim ist in die Viadukthalle verlegt worden (20 Uhr )

    Neben Julia Högl werden auch Kreisläuferin Maja Sommerlund und Torhüterin Magdalena Chemicz den VfL Sindelfingen zum Saisonende sicher verlassen. Hinter den anderen Spielerinnen stehen noch etliche Fragezeichen.

    Zitat

    Original von Ernst-Karl
    [

    Mach' doch einfach den Anfang. Also: Ich bin Ernst-Karl und wer bist Du????

    Ich bin eine Musenbraut, doch an meine Busenhaut
    lasse ich nur Wasser und CD dran!
    Und schwärme in der Traumstadt "Schöner Wohnen"
    vom großen Endsieg der Revolutionen .

    :baeh:

    Zitat

    Original von Maddrax

    Mein Tipp für USFO :

    :head::head::head: Jenny Braun nach Oslo !!!! :head::head::head:

    Oslo : Dort haben wir schon Rebecca Bakken+ Kari Bremnes +Marit Larsen
    -Lena Meyer-Landrut-Musik die nicht stört --no chance

    Als Alternative- Deutschrock :
    http://www.youtube.com/watch?v=SohbnP…player_embedded

    BSV Sachsen Zwickau - SV Allensbach 25 - 29
    HSG Bensheim Auerbach - HSC Bad Wildungen 29-24
    TV Beyeröhde - SG BBM Bietigheim 21 - 28
    TuS Weibern - TV Mainzlar 24-26
    TSG Ketsch - TV Nellingen 21 - 28
    TuS Metzingen - SC Riesa 25 - 27

    Zitat

    Original von Maddrax

    die kleine Anna Disselhoff wollte er auch schon nach Metzingen locken ;)
    ... vergeblich :lol:

    Leseschwäche ! ? Nellingen traumatisiert ? Bitte den vollständigen Satz lesen !!! :

    Vielleicht kommt ja Kleinjung von Ketsch, wenn Haas nicht mehr gut genug sein soll .

    Ausserdem ist Anna (- chronismus mit Januskopp ) eine erwachsene Frau 30+ -aber noch keine 50+ ala Herr Wie(ei) senbach

    S. Duschner =klein+jung

    Ab jetzt gehts bei den TusSies steil bergauf,denn :

    http://www.handball-tussies.com/emrich.html

    Genau zuschauen+Beobachten+lernen !!!!! ?(

    Verpflichtung Stellbrink perfekt
    http://www.hsg-suedwaldeck.de/index.php?opti…5:news&Itemid=2

    Nellingen :
    Zum Spitzenspiel heute (19.30 Uhr) erwartet der TV Nellingen eine große Kulisse. „Ich gehe von 1000 Zuschauern aus“, sagt TVN-Trainer Stefan Haigis vor der Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten Nellingen und dem Spitzenreiter HSG Bensheim/Auerbach. Alle Vorzeichen sprechen dafür, dass es ein Spiel auf höchstem Niveau wird. Es stehen sich mit dem TVN die beste Heimmannschaft dieser Saison (16:2 Punkte) und mit der HSG das beste Auswärtsteam (17:1) gegenüber. Nellingen hat die meisten Tore geschossen (532), Bensheim/Auerbach die wenigsten bekommen (437). Außerdem verweist Haigis darauf, dass Nellingen zu Hause gegen den Tabellenführer noch nie verloren hat. „Aus dieser Vorgeschichte ziehen wir auch unsere Lockerheit“, sagt Haigis. Auch die Tatsache, „dass wir nicht gewinnen müssen“, so Haigis, sollte dazu beitragen, dass keine Verkrampfung aufkommt. Mit einem Sieg kann Nellingen den Rückstand auf zwei Punkte verkürzen. Stark gefährdet ist der Einsatz von Marion Radonic, die an einer Schulterverletzung laboriert. Verlängert wurden die Verträge mit Andrea May und Tina Habiger.
    Esslinger Zeitung 6.3.10

    Elbhexen - Handballgirls 29:24
    Armer Busfahrer aus Wuppertal -nach Metzingen schon wieder bei den Strassenverhältnisse unterwegs ...

    Weiber - TusSies 30:24
    Vielleicht hilft ne Rast :Hail: bei Maria Laach ein bisschen.... ;)

    Hühner-Bären 31:24
    Hühner schläfern Bären mit Hilfe von Bärenfang ein .

    Doc's Mädels - HSG Bad Wildungen 24:29
    Da hilft auch schreien nix ,DOC

    Hornissen-Flammende Sternschnuppen 28:26
    Kräfte sparen für Play-offs

    Bietigheim - Zwickau 29: 25
    Blöder Termin für Zwickau (Sonntag )