Also meine Leiblingslieder sind zur Zeit:
Starsplash - Free
Kai Tracid - Life is too short
Beam vs Cyrus - Lifestyle
achja und Nickleback - How you remind me ist auch ziemlich cool
Beiträge von Yoon
-
-
Also am lautesten fand ich die Flensburger, das kann aber auch täuschen da ich direkt neben dem Gästeblock saß. Die Magdeburger waren nicht grade besonders laut lag aber vor allem daran das nur wenige Magdeburger da waren. Bei den Kielern wiederrum waren soweit ich das einschätzen konnte schon viele Fans da aber die waren jedenfalls nicht so laut wie die Flensburger. Ich saß allerdings bei dem Spiel auch etwas weiter weg vom Gästeblock.Die Spiele waren übrigens nicht alle in der Woche! Das Flensburg Spiel war an einem Samstag Nachmittag und das Kiel Spiel an einem Freitag Abend!
Meine persönliche Einschätzung,
meisten Gästefans:
1.Kiel
2.Flensburg
3.Magdeburglauteste Gästefans:
1.Flensburg
2.Kiel
3.Magdeburg -
Ja das wäre echt ein Super Finale erinnert mich irgendwie an das 97er Finale zwischen Dortmund und Juve, das selbe Ergebnis würde mir auch schmecken und damals galt Juve auch als klarer Favorit aber wie Dortmund damals aufgespielt hat war einfach nur beeindruckend! Ich schätze Inter sowieso wesentlich stärker ein als Milan, die sind zu sehr von der Form Schevschenkos abhängig.
-
Wenn Gummersbach an die Leistungen von den Spielen gegen Magdeburg und Kiel anknüpft ist einiges Möglich. Wird aufjedenfall mal Zeit für einen Sieg auswärts.
-
Naja die italienischen Klubs haben aber genau wie letztes Jahr international ziemlich enttäuscht, ich denke auch das sich der BVB gegen den AC (grade mal 6ter der Italienischen Liga) durchsetzen wird. ausserdem fand ich die Vorstellung gegen Liberec ziemlich überzeugend, wenn der BVB gut drauf ist können sie ziemlich viel erreichen !
-
Bayern gegen Leverkusen wäre echt besch...eiden
Wird die Auslosung im TV übertragen ? -
Zitat
Original von SG-Girl
Semrau hat wie immer fachmännisch kommentiert:
Habt ihr auch gehört, daß der THW die Meisterschaft an die NORDSEE holen will?????
Gebt ihm mal ein Päckchen Geographie......peinlich, oder??
Ja stimmt schon so ein faux pas sollte ihm eigentlich nicht unterlaufen aber ansonsten fand ich seine Kommentare eigentlich in Ordnung. Achso nochmal zum Spiel, also die Rote Karte gegen Plohmann war doch wohl echt ein Witz oder ??? Vor allem stand der VFL zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht da und nach der Roten Karte gab es wieder einen Einbruch !

-
Also kann sein das ich mich jetzt da total verhört habe, aber kann das sein das der Semrau beim Spiel THW - VFL meinte das Bertrand Gille auch bei Gummersbach im Gespräch ist ?????? Hab das irgendwie nur so halb mitbekommen entweder meinte er er wäre ausser bei Schwartau noch bei Kiel oder Gummersbach im Gespräch!

-
Ich geh noch zur Schule. 12te !
-
Zitat
Original von Jamie
Da hats du aber nur so halb recht: Im Fussball wird bei gefährlichem Spiel ne Karte gegeben, egal, ob eine Verletzung vorliegt oder nicht. Hauptsache, das Risiko war da. Und da gibt´s dann kein: "Aber er hat sich doch gar nicht getan!"Tja die Karte gibts aber auch nur wenn es der Schiri gesehen hat und in dem Fall hat er es nun mal nicht gesehen ! Ich finde es aber trotzdem gut das Lehmann nachträglich gesperrt wird , obwohl ich BVB Fan bin, aber das ist echt zu krass was er sich in den letzten Spielen geleistet hat!
-
Zitat
Original von Summer85
Stefan Hecker nicht?
Und was ist mit Maik Handschke? Der hat beim TUSEM immer recht ordentlich gespielt und am Donnerstag in Köln gings ja auch...Handschke blieb in Gummersbachern immer hinter seinen Erwartungen und entäuschte eigentlich regelmäßig. Gegen Magdeburg hat er auch nicht besonders gespielt, hast du das spiel denn gesehen?
Hecker hätte natürlich auch Bundesliga Format ,aber leider war er dieses Saison lange verletzt und mußte auch gegen Magdeburg wieder früh ausgewechselt werden. Deswegen kann man seine Leistung diese Saison nicht wirklich einschätzen. -
Stimmt schon in dieser Saison haben eigentlich nur Yoon und Houlet Bundesliga Format. Aber zum Glück wird sich das ja nächstes Jahr ändern, der VFL hat ja schon ein paar sehr gute Verpflichtungen getätigt (Rastner, Wiechers ) und laut Sauer will sich der VFL für die kommende Spielzeit noch auf den Positionen Rechtsaußen und Rückraum-Links verstärken.
-
Kleiner Tipp fürs nächste Spiel , parkt lieber am Bahnhof Deutz , da müßt ihr zwar zehn minuten laufen aber dafür war ich dann auch direkt weg
Oder parkt irgendwo anders ausserhalb und fahrt mit der ubahn rein zur Kölnarena. -
Super ! Danke für die schnelle Antwort! Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Aktionen in der Zukunft
Vielleicht fällt ja dann gegen Essen der Neue Zuschauer Rekord! -
Also ich war jetzt auch bei allen drei Spielen in der Kölnarena, und ich fand das es jedesmal eine Steigerung bei der Stimmung gab.Ansonsten kann ich mich nur den Vorpostern anschließen das muß sich erst noch entwickeln. Die Aktion mit den blauen und weißen Fahnen fand ich ziemlich genial, hat das Stadionwelt organisiert? und werden solche Aktionen in Zukunft öfters gemacht zum Beispiel dann gegen Essen wenn es in der Kölnarena statt finden sollte ?
-
Geil! Hats doch was gebracht mit der Aktion mehr Handball im Fernsehen! Mit etwas Glück muß mein Vater dann noch zu den Spielen, der arbeitet nämlich beim WDR
Schade nur das die Spiele in der Kölnarena nicht übertragen wurden... -
Genau ! Yoon hätte es aufjedenfall verdient, Lövgren ist aber auch klasse.
-
Genau ! Deutscher Meister wird nur der BVB
3 mal hintereinander ist eh zuviel und bei soviel Dusel wie die Bayern letztes Jahr hatten wird es diesmal gerecht ausgehen ! -
Gibt leider doch nicht von jedem Erst-Liga Verein einen Ticker, jedenfalls hab ich bei der SG Willstätt auf der HP keinen gefunden beim Spiel gegen gummersbach

Also ich fänd das ne super Sache wenn ihr das hinbekommen würdet! -
SG Wilstätt - VFL Gummersbach 22:22
Tja immer noch nix mit dem ersten Auswärtssieg
aber ich denke nach dem starken Auftritt der SG gegen den THW Kiel ist dieser Punkt doch recht hoch zu bewerten!