1.Dortmund
2.Bayern
3.Leverkusen
Leverkusen ist einfach zu doof um Meister zu werden ![]()
1.Dortmund
2.Bayern
3.Leverkusen
Leverkusen ist einfach zu doof um Meister zu werden ![]()
Ja das war absolut geil! Super Stimmung in Hameln ich glaube es haben sich echt alle die Stimme aus dem Leib geschrien, ging mir jedenfalls so. Allerdings glaube ich das wir am Anfang ein bisschen Nervös waren (3-0) aber das fing sich ja dann doch wieder schnell.Super Leistung auch wieder von Marco Beers (9 Tore!!!) der wird ja echt immer besser! Nachher wurde dann Hameln auch ziemlich Nervös bei der Kullisse als sie zum Beispiel den Sieben Meter übers Tor setzten und dann echt nix mehr ging. Beim VFL lief es dagegen immer besser das Traum Tor von Yoon war nachher der gelungene Abschluß. Aber ich finde es echt schade das Hameln absteigt, ist echt eine schöne Stadt und auch die Halle hat mir eigentlich gut gefallen!
Ein Lob auch an die Organisatoren der Aktion Heimspiel!
Habe grad ein interessantes Zitat auf t-online.de gelesen:
"Es ist die größte Schweinerei, die ich erlebt habe. Für mich ist der DFB tot. Wir wurden hier als Staffage hergeschickt. Hier hat der Kanzler entschieden. Es kann doch nicht sein, dass Hannover mit seinen Millionen-Schulden den Zuschlag erhält und wir mit den sportlichen Erfolgen des SV Werder keine Berücksichtigung finden."
Franz Böhmert (Aufsichtsratsvorsitzender SV Werder Bremen)
Also ich könnte mir auch Vorstellen das die Wahl bei Hannover durch den Kanzler mitbeeinflusst wurde allerdings muß man auch sehen das Hannover eine sehr gute Infrastruktur als Messe Stadt hat und ausserdem bauen die doch auch ein komplett Neues Stadion oder ?
Das Stadion in München wird aufjedenfall Geil werden, ist zwar ziemlich weit weg von mir aber da möchte ich aufjedenfall dann mal hin ! Leipzig sieht im Modell auch ziemlich Klasse aus erinnert mich irgendwie an das Olypmiastadion von Sydney, welche Stadien (Modelle) gefallen euch am besten ?
Dabei sind:
Berlin, Dortmund, Frankfurt/Main, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. Nicht berücksichtigt wurden:
Bremen, Düsseldorf und Mönchengladbach.
Die WM 2006 wird die Zweite Fußball Weltmeisterschaft auf Deutschem Boden nach 1974 sein.
JUHU Endlich mal ein Auswärtssieg und was zu feiern !!!!!!!! So kann es weiter gehen jetzt gegen Schwerin zu Hause ! werde aufjedenfall die Mannschaft tatkräftig anfeueren damit die nächsten wichtigen 2 Punkte eingefahren werden!
ZitatOriginal von TBVAndy
Ich konnt mir ja das Spiel auf Premiere angucken und muß sagen von Liverpool war außer bei den beiden Toren nichts zu sehen. Und das hat was zu heißen!
Also ich will ja jetzt nicht rummeckern und ich habe das Spiel leider auch nur in der Zusammenfassung auf RTL verfolgen können
Aber ich habe da noch mindestens 2 Riesen Chancen durch Owen gesehen (einmal schießt er an den Pfosten frei vor Butt und das andere mal kann Butt mit einem Blitz Reflex parieren) wenn die reingegangen wären dann hätte es ziemlich schlecht ausgesehen für Leverkusen aber ansonsten Glückwunsch an Leverkusen waren insgesamt die bessere Mannschaft!
Vielleicht solltest du dir mal die Pressemitteilung durchlesen, bin mir sicher das selbst du das dann kapierst! ![]()
Da steht ganz klar das der Spielbetrieb für den VFL in der 2 Liga einfach zu teuer wäre und sich diese nicht finanzieren lassen würde!
Aber egal wir werden schon nicht absteigen habe volles Vertrauen in die Mannschaft.
Zitat
Das liegt daran das ich den Text 1:1 von einer Fanpage des BVB kopiert habe und da wurde das Wort Schalke zensiert
Naja bin zwar BVB Fan aber hab eigentlich keine Probleme mit Schalke....solange sie hinter uns sind ist alles ok ![]()
Das ist ja ne Super Aktion vom VFL ! Werde ich mich direkt Morgen anmelden! Und dann mit der Unterstützung der Fans muß es ja klappen in Hameln ![]()
Bis zu vier deutsche Champions-Teilnehmer
Was passiert, wenn der FC Bayern München erneut die UEFA Champions League gewinnt, am Saisonende in der Bundesliga aber nicht einen der ersten drei Plätze einnimmt?
Mit dem Verlust des vierten Startplatzes stehen der Bundesliga als nunmehr nur viertbester Liga Europas (Fünf-Jahres-Wertung der UEFA) in der kommenden Saison zwei feste Startplätze für Meister und Vizemeister sowie lediglich noch ein statt bislang zwei Qualifikationsränge zur Verfügung.
In der TV-Sendung ran bei SAT.1 ist gestern Abend das Szenario entworfen worden, dass Bayern München den Champions-Titel verteidigt, in der Bundesliga aber hinter Leverkusen, Dortmund und Schalk* Vierter wird. Demnach, so die Argumentation, seien Bayern München als Titelverteidiger und Bayer Leverkusen als Deutscher Meister direkt für die Königsklasse qualifiziert, der BVB müsse als Vize entgegen dem Reglement in die Qualifikation, Schalk* dürfe nur am UEFA-Cup teilnehmen.
Diese Darstellung ist laut Auskunft der Europäischen Fußball-Union falsch. Die UEFA-Pressestelle hatte BORUSSIA ONLINE bereits am Freitag bestätigt, dass die drei Erstplatzierten der Saison 2001/2002 von einem eventuellen Champions-League-Sieg der Bayern nicht tangiert werden. Nach derzeitigem Tabellenstand sind Leverkusen und Dortmund direkt qualifiziert, Schalk* steigt im August in die dritte und letzte Ausscheidungsrunde ein.
Sollten die Bayern die Champions League gewinnen und in der Liga Dritter werden, bleibt es allerdings bei drei deutschen Startern in der Königsklasse. (br)
____
Quelle: offizielle BVB-Seite
ZitatOriginal von Svenska
THW Kiel - TBV Lemgo 34 : 28
Finale
TBV Lemgo - SC Magdeburg - : -
Lemgo verliert 34:28 und steht trotzdem im Finale ? ![]()
Also ich würde mir auch wünschen wenn es der Ralf schaffen würde aber ich denke dieses Jahr wirds wieder der große Bruder machen wenn alles normal läuft, ich denke mal der F2002 hat auch noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft. Montoya sehe ich eigentlich auch als ziemlich stark, mindestens genauso stark wie Ralf, wenn er sich nicht immer selbst rauskatapultieren würde !
und Endstand:
Köln - Schalke 1:1 ![]()
0:1 Sand 40.min
1:1 Lottner 60.min
Bremen - Rostock 4:3 ![]()
1:0 Ailton 3.min
1:1 rydlewicz 25.min
1:2 di salvo 30.min
2:2 Frings 47.min
2:3 Schröder 49.min
3:3 Rost 89.min
4:3 Ailton 90.min
Tja bis auf Leverkusen haben die ersten 6 alle gepatzt, ich denke in die Meisterschaft kann nun wenn überhaupt nur noch Dortmund eingreifen allerdings denke ich auch das sich das LEverkusen nicht mehr nehmen lassen wird. Wäre aber auch ein verdienter Meister in meinen Augen!
ZitatOriginal von Müllers Omar
Aber wenn ein Verein bevorzugt wird, dann bedeutet das gleichzeitug auch, das andere Vereine dafür zurückstecken müssen - eben benachteiligt werden! Und da ist es doch verständlich, wenn sich die Leute beschweren!
Klar ist es verständlich wenn das als ungerecht empfunden wird und sich darüber beschwert wird. Würde ich ja wahrscheinlich auch. Mich nervt es nur wenn darauf ständig herumgeritten wird es ist nun mal vor einigen Jahren passiert und fertig, daran lässt sich jetzt eh nichts mehr ändern und nochmal wird es bestimmt nicht passieren da bin ich mir ziemlich sicher!
ZitatOriginal von charly65
Bevor Gummersbach die erste Liga verlässt, geht eher der DHB pleite, oder andere Vereine werden solange von Herrn Strombach (Gummersbach????) beschissen bis sein Lieblingsverein in der ersten Liga verbleibt..
Geldmangel oder Sportlicher Offenbarungseid gelten für jeden Bl. Verein nur nicht für Gummersbach.
![]()
Oh mann laßt euch mal was Neues einfallen. Der VFL wirds schon noch auf dem sportlichen Wege schaffen und wenn nicht dann steigen sie halt ab und basta.
Das was früher mal passiert ist wird sich bestimmt nicht nochmal ereignen und ausserdem braucht ihr darauf jetzt nicht die ganze Zeit rumreiten! Wenn euer Verein bevorzugt werden würde würdet ihr euch auch nicht aufregen
Also ok die USA sind wirklich nicht grade eine Fußball Macht (wir aber auch nicht mehr
) , aber sie haben sich seit der WM 94 sehr gut entwickelt und sind eigentlich auch nicht zu unterschätzen. Immerhin sind sie in der FIFA Weltrangliste auf Platz 13 geführt und haben vor kurzem nur knapp gegen Italien in einem Freundschaftsspiel mit 1-0 verloren.
Also ich spiele auch Oddset meistens mit nem Kumpel zusammen aber auch mehr zum Spaß, so richtig Viel gewonnen hab ich eh noch nicht...
ZitatOriginal von Fiestadancer
Schade das Dortmund weiter ist!doch jetzt wirds schwerer gegen ac milan
![]()
Also du scheinst ja echt ganz schön was gegen Dortmund zu haben! Aber ich kann so ne Einstellung echt nicht verstehen , grad im Internationalen Wettbewerb sollte man die deutschen Mannschaften unterstützen. Oder willst du das Deutschland immer mehr internationale Plätze an England,Italien, Spanien oder gar Frankreich verliert ???
Ich mein ich mag Bayern auch keinen deut aber man sollte auch mal bedenken das die Bayern eigentlich international konstant gute Leistung bringen und ohne Bayern wahrscheinlich noch weniger internationale Plätze für Deutschland vorhanden wären!
ZitatOriginal von Fiestadancer
son scheiß dass dortmund gewonnen hat!
Wieso Scheiße? Ich fand das spiel klasse und das Ergebnis auch
Schalke spielt schon eine beeindruckende Rückrunde aber dieses Jahr reicht es noch nicht mal für die Champions League, dafür haben sie zu sehr die hinrunde vermurkst. Ich denke Leverkusen und Dortmund machen die Meisterschaft unter sich aus und Bayern wird dritter.