Im Oberbergischen Anzeiger stand Heute das es einen Sonderzug geben wird:
"Der Zug verlässt Gummersbach um 13:18 Uhr.Die Rückfahrt ab Köln-Deutz ist um 19:03 Uhr von Gleis 4."
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von Svenska
EU Ausländer bei den Vereinen:BVB: Ewerthon, Amoroso, Dede, Evanilson, Fernandez (kommt zur neuen Saison)
FCB: Elber, Pizarro, Ze Roberto, Kuffour
PS: Santa Cruz hat auch einen Spanischen Pass also kein EU AusländerMeinst du das das Nicht EU ausländer sind ?
Also beim BVB haben Amoroso und Fernandez beide einen Italienischen Pass und belasten somit nicht das "Nicht EU" Spieler Kontigent. Rein Theoretisch können so nächste Saison Ewerthon, Amoroso, Dede, Evanilson, Oliseh und eben Fernandez zeitgleich auf dem Platz stehen. -
Zitat
Original von Olaf
so, für alle mitleser:die geschichten werden ja nie zu ende erzählt, eine der größten mißstände unserer zeit übrigens.
ich habe angerufen
Na nach dem Happy End kann ich ja dann beruhigt schlafen gehen.

-
Zitat
Original von wonderball
Das neue Lied von Scooter - Nesaja ist echt coolDas ist zur Zeit auch mein Lieblings Lied

-
Also bei Like a Prayer fand ich das Original besser aber ansonsten ist das echt unterschiedlich das Cover von Smoth Criminal find ich zum Beispiel ziemlich Geil.
-
Glückwunsch an Schalke *Zähne Knirsch*
Jetzt tut mir Leverkusen echt leid hoffentlich wird's noch was mit der CL -
Zitat
Original von Svenska
SG VfL Bad Schwartau - VfL Gummersbach 22:21So ein Mist war ja scheinbar ziemlich eng. Naja trotzdem Danke für das Ergebnis.
-
Wie siehts mit Gummersbach in Schwartau aus ?? -
Ich wußte doch das Dortmund Meister wird

Geiles Spiel Heute! Dortmund verdient Meister, gegen Bremen haben Leverkusen und Bayern nicht gewonnen! Ok Leverkusen mag vielleicht den schöneren Fußball in der Saison gespielt haben aber dafür gibt es nun mal nix. Sie hatten es ja gegen Nürnberg in der Hand. Hätte es ihnen auch durchaus gegönnt hauptsache Bayern wird nicht Meister aber so ist das einfach nur perfekt gelaufen . Amoroso zusammen mit Max Torschützenkönig.

-
bin auch dabei
-
Also bei http://www.handball-world.com wird Österreichs Nationaltrainer und ehemaliger Eisenach Trainer Rainer Ossmann favoritisiert für den Trainer Posten bei Gummersbach.Naja mal sehen wers wird, aber ich denke mal wird schon ein guter werden. Schade das Ivanescu nicht bleibt!
-
Hab mir nen Amiga Emulator aus dem Netz geladen wo ich jetzt endlich wieder meine Lieblingsspiele aus alten Zeiten spielen kann

Pirates Gold,Populus2,Nort&South und Nuclear War waren meine absoluten lieblings Spiele -
Zitat
Original von Juliane
Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.Tja also bei wem die Nerven blank liegen hat man ja letztes Wochenende gesehen! gegen Nürnberg haben sie auch alle gesagt das sie dort gewinnen werden! Also ich denke Dortmund wird Meister weil sie einfach cleverer sind als Leverkusen.
Achja übrigens in Hamburg hat auch nur Dortmund von den drei Mannschaften gewonnen deswegen auch ein Sieg gegen Bremen! und da Leverkusen gegen Hertha nicht gewinnen wird werden sie wie ich vorher schon gesagt habe 3 !

-
Zitat
Original von Juliane
Da gewinnt Bayer sicher. Bei Dortmund liegen die Nerven blank und Bayern hat da nicht mehr viel mit zureden , auch wenn sie gegen rostock gewinnen würden.Tja also bei wem die Nerven blank liegen hat man ja letztes Wochenende gesehen! gegen Nürnberg haben sie auch alle gesagt das sie dort gewinnen werden! Also ich denke Dortmund wird Meister weil sie einfach cleverer sind als Leverkusen.
-
Wiechers scheint wirklich stark zu sein. Freu mich schon auf nächste Saison wenn er beim VFL Spielt

Naja jetzt erstmal der SG die Daumen drücken! Die schaffen das noch ! -
Bei der TV Übertragung Gummersbach-Minden hat die Moderatorin zum Schluß gesagt "das wars aus Lemgo (!!!)" oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Tolles Spiel muss ich sagen.
Bis zum Schluß spannend.Oder gibt es etwa jemanden, der Gummersbach - Minden geguckt hat?

Ja gibt es
War auch ein tolles Spiel, zummindestens für Gummersbach
Ich denke das war fast der Klassenerhalt, super Leistung jedenfalls.Gratulation auch für den SCM!!!!!!!! super endlich mal die CL in Deutschland, wurde ja auch mal Zeit. Respekt !!!!

-
Zitat
Original von TBVAndy
ich finde es schon schade! also ich hätte mir real gegen barca schon sehr gerne angeschaut, wiel wann sieht man schon einmal so viele topstars auf einen haufen!
Ich dachte du hast Premiere ? Die zeigen doch alles Live
-
Also ok das Leverkusen nur dritter wird war auch mehr provokativ. Aber mal im Ernst Leverkusen hätte es schon verdient Deutscher Meister zu werden aber das sie jetzt wieder so ein Nervenflattern bekommen ist ja echt wieder typisch, ich würde mich echt schrott lachen wenn sie es noch versemmeln würden. Dann würde ihnen der Ruf als "ewiger Zweite" noch ziemlich lange anhaften. Ok ich bin Dortmund Fan und hoffe deswegen natürlich das Dortmund es noch packt und ich sehe die chancen mittlerweile auch wieder recht gut da :
Leverkusen
-Nürnberg 0-1 Punkte (Nürnberg wird zu Hause alles geben um den Klassenerhalt perfekt zu machen)
-Hertha BSC 1 Punkt (Berlin ist nie zu unterschätzen und da Leverkusen Nervenflattern bekommt werden sie verkrampft spielen)Dortmund
-Hamburg 1-3 Punkte (Sehe ich als schwierigeres Spiel als das Bremen Spiel da auswärts und der HSV wieder besser drauf ist)
-Bremen 3 Punkte (Heimspiel und volle Motivation)Bayern
-Wolfsburg 3 Punkte
-Rostock 3 PunkteSchalke
-Hertha BSC 0 Punkte
-Wolfsburg 3 PunkteHertha
-Schalke 3 Punkte
-Leverkusen 1 PunktAlso wie gesagt ich würde mich nicht ärgern wenn Leverkusen Meister, verdient hätten sie es schon und hauptsache es wird nicht wieder Bayern...
-
Hey Hallo Virus *g*
Schön das du dich hier auch im Forum angemeldet hast. Das mit dem Zaun heute war ja mal wieder echt peinlich hätte doch was länger schlafen sollen