Beiträge von Yoon

Zitat

Original von TBVAndy
    Der BVB hat sicherlich eine sehr gute Mannschaft! Mit Amoroso einen Torgefährlichen Stürmer mit einer Nase immer an der richtigen Stelle zu stehen. Und mit Rosicky sicherlich einen der besten offensieven Mittelfeldspieler der Bulli, aber im Internationalen Geschäft habe ich von Dortmund so ein wenig das Gefühl das sie Muffensausen vor jedem Spiel bekommen. Denn in den Meisten Spielen rufen sie ihr Können zu spät, doer gar nicht ab. Zu sehen z.B. letzte Saison im Finale! Erst als sie schon fast hoffnungslos zurückgelegen haben, haben sie gezeigt was in ihnene steckt. In der Championsleague in der Vorrunde raus und das war nicht das erste mal. Dortmund muß mehr Konstanz ins Spiel bringen um die CL zu gewinnen.

Zu Bayern: Bayern kassiert im Internationale und um Nationalen Geschäft nicht umsonst immer die wenigesten Tore. Bayern schießt jedoch auch im Vergleich zu anderen Mannschaften jedoch ebenfalls auch nicht so viele Tore, aber da sie hinten selten einen rein lassen, reicht es meistens zum Sieg. Und das die Abwehr so sicher steht, liegt bestimmt nicht nur an Kahn!

Das Finale war aber auch etwas verzerrt wie ich finde. Alleine schon das der austragungs Ort in Rotterdam statrtfand finde ich als nicht nachvollziehbar. Abgesehen davon das Rotterdam noch im UEFA Cup vertreten war war auch das sehr hohen Gewalt potential der Rotterdamer Fans bekannt ! Also ich hätte mir damals jeden anderen Ort in Holland als Rotterdam für ein Endspiel gewünscht! Ausserdem war Dortmund , auch wenn man sagte es sollte keine Auswirkungen haben noch von der kurz vorher gewonnen Meisterschaft und den damit verbundenen Feiern beinträchtigt. Die Rote Karte war ausserdem der Knack punkt des Spiels und wieso Dortmund dann einem Rückstand hinterherlaufen mußte! Jedenfalls traue ich Dortmund dieses ahr mehr zu als sonst. 1997 hat ja auch keiner damit gerechnet das Dortmund die CL holt. Mit Wörns, Metzelder, Kehl (deffensives Mittelfeld) und dem talentierten Madouni hat Dortmund übrigens auch eine sehr starke Abwehr die vor allem noch sehr Jung ist.

Zitat

Original von TBVAndy
    Schade eigentlich, ich hatte gehoft, dass Bielefeld den Stuhl von Breme entgültig stürzt! :D

Die wollen doch das der Neue Trainer direkt mit einem Sieg startet und welcher Gegner ist da besser als Bielefeld ;)

Nee aber mal ganz im Ernst wurde ja doch höchste Zeit das er entlassen wird, die Mannschaft stand ja nun überhaupt nicht hinter ihm und es sah ja doch so aus als ob sie gegen ihn spielen würde! Bin ja jetzt mal gespannt wer der Nachfolger von Brehme wird. Ich denk mal gegen Bielefeld wird ja erstmal ein Interrims Trainer auf der Bank sitzen, nur der Stumpf ist ja auch weg...hmm naja mal sehen

Ja ok das mit dem Diktator habe ich wohl wirklich falsch verstanden. Kam mir halt irgendwie so vor. Stoiber wird halt oft als der böse "Rechte" aus Bayern dargestellt, und das find ich irgendwie nicht gut. Aber ich habe hier keine Argumente als "blöd" bezeichnet! und Beleidigt habe ich hier auch niemanden also sag mir nicht ich soll auf dem Teppich bleiben.

Zitat

Original von Andre

Du solltest mal genau darüber nachdenken wofür ein Kanzler da ist. Ein Kanzler ist nicht der der die Politik macht wie ein Dikator, dahinter steht die Partei oder Koalition, das Kabinett etc. Er repräsentiert, das ist seine Hauptaufgabe als Staatschef. Dafür ist meines Erachtens Schröder besser geeignet als Stoiber oder z.B. Schäuble oder Merkel. Das sind alles keine Leute die ein Land z.B. gut im Ausland vertreten können. Außerdem solltest du versuchen die Sache objektiver zu sehen...

also macht Stoiber Politik wie ein Diktator ? oder wie soll ich das verstehen? Du mußt das Wahlprogramm der CDU ja sehr gut kennen

Zitat

Original von Jenny

Also bitte, ich glaub es ist vollkommen egal wie oft der Bundeskanzler geschieden ist, denn das ist nun wirklich seine Sache, und ob er sich seine Haare zehnmal färben lässt, ist doch vollkommen überflüssig. Liegt doch allein an der Presse das sowas an die Öffentlichkeit kommt !

Ich hab das auch nur aufgeführt weil Andre das mit der Sympathie eingebracht hat! Ich würde ja auch nicht Stoiber wählen weil er mir sympathischer ist und sich nicht die Haare färbt oder sonstwas oder deswegen Schröder nicht. Ich fand das ganze Argument der Sympathie eines bestimmten Kanzlerkandidaten einfach blöd

Zitat

Original von Andre
    Mir ist Stoiber zu konservativ und kühl. Die Ideen in Sachen Steuersenkung etc. in allen Ehren aber er als Person ist nicht der richtige Mann dafür. Hätte die CDU jemand anderen gestellt sähe meine Meinung da vielleicht anders aus.

Na wenn der Wahlkampf jetzt nur noch an der sympathie der Kanzlerkandidaten festgemacht dann gute Nacht. Wenn dir ein Bundeskanzler lieber ist der ständig dumm am Grinsen ist, sich 5 mal geschieden hat oder wie oft auch immer und sich die Haare färbt dann bitteschön. Also für mich ist der Schröder ein einziger Show Mensch. Ich erinnere mich noch gern daran was er damlas 98 für großartige Versprechen gegeben hat, und dann meinte er will sich daran am ende seiner Wahlperiode messen lassen.

Also ich find Stoiber hat sich sehr gut dargestellt, viele meinten vorher der kann ja gar nicht sprechen und so. Dem war ja wohl nicht so, Naja kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

Naja ein foulspiel das zum Elfmeter und somit eine verhinderung einer klaren Torchance die zu einem Tor hätte führen können. Wat solls Bielfeld hat gewonnen und fertich. Ist mir sowieso wurscht solang meine Borussia wieder in Fahrt kommt :D:head:
    Und als nächstes wird dann der Tabellenführer drann glauben müssen :D Werden wir den Bochumern mal zeigen wer die Nummer 1 ist im Ruhrpott :lol:

Absolut die Halle in Gummersbach gefällt den Fans überhaupt nicht, das ist eine bessere Schul sport Halle. Ich hab aber im Oberbergischen Stadt Anzeiger gelesen das über einen Neu Bau überlegt wird.