Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Svenska
    Emerson ist halt ein guter Fußballspieler und er würde der Bundesliga mit Sicherheit sehr viel freude bereiten wenn er wieder zurück kommt.

Finde eigentlich auch das er ein super Spieler ist, aber wenn er jetzt wieder zu Bayer zurückkommt hätte es für mich trotzdem einen Faden beigeschmack....aufeinmal ist ihm Deutschland doch wieder gut genug.

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

Naja nun ist Amoroso aber nun einmal verletzt und Rosicky nun einmal auch und irgend Jemand muss nun halt die Tore schießen, auch der CHANCENTOT !!!!!!!!!!

Also Koller war letzte Saison immerhin der Zweikampfstärkste Stürmer der Liga und ist auch sonst immens wichtig für den BVB, und immerhin hat er auch schon diese Saison 3 mal getroffen klar könnte er viel mehr Tore schiessen wenn er seine Chancen besser nutzen würde aber zum Glück ist ja Amoroso wieder Fit soll ja eventuell schon am Mittwoch in der Championsleague zum Einsatz kommen ! :ball:

WOW dieser Kuranyi scheint ja zur Zeit in einer sehr bestechender Form zu sein ! In einer Woche in den letzten drei spielen getroffen ! 6 Tore !!! (1x in Gladbach,2x im UEFA Cup und jetzt 3x gegen Bielefeld) innerhalb von einer Woche ist doch eine sehr starke Leistung ! :respekt:

Naja das er ziemlich unbeständig ist stimmt schon, aber ich glaube trotzdem das er das Zeug dazu hat zu einem Guten Torwart ihm fehlt halt echt die Konstanz. Manchmal hält er echt unhaltbare Dinger und dann wieder lässt er jeden Ball rein. Naja mal abwarten wenn Wiechers wieder fit ist, wundert mich sowieso das er so lange ausfällt ich dachte er hätte nicht so eine Schwere Verletzung.

Zitat

Original von Olaf
    wann hat jasch denn mal nen guten Tag?

er hält in 60 Minuten doch bisher nur maximal 20 Minuten richtig gut, danach ist er der Mannschaft keine Hilfe mehr. Hoffentlich ist Wiechers bald mal fit.

Also ich find gegen Eisenach hat er durchweg sehr gut gehalten! Bis jetzt fand ich eigentlich das es bei ihm aufwärts geht , ok das spiel gegen essen habe ich nicht gesehen....

Statistik zu Gummersbach - Wilstätt von http://www.handball-world.com

Vfl Gummerbach - SG Willstätt-Schutterwald 35:30 (14:13)

Gummersbach:
    Yoon 9, Houlet 8/2, Lapcevic 7, Fernandez 5, Rastner 4, Bommes 1, Beers 1

Willstätt:
    Valo 8, Kunz 6/1, Bauer 5, Rasch 4, Kantimm 2, Tiedtke 2, Rauh 2, Sebastian Aschenbroich 1

Zuschauer: 1.500
    Strafen: 6 / 6

Lapcevic wieder mit starker Leistung gefällt mir bis jetzt sehr gut !

Bayern München 2-3 Deportivio La Coruna :nein::lol:
    Olympiakos Piräus 6-2 Bayer Leverkusen 8o;(

Feyenoord Rotterdam 1-1 Juventus Turin
    Dynamo Kiew 2-0 Newcastle United
    Manchester United 5-2 Maccabi Haifa
    AC Mailand 2-1 RC Lens
    Lok. Moskau 0-2 Galatasaray Istanbul
    FC Barcelona 3-2 FC Brügge

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Einen Schock für Gummersbach die Nr 13. (Keine ahnung wie der heißt Mr.P)
    Ist so sieht es aus mit einer schweren Knieverletzung ausgeschieden!!!

Das ist Olli Plohmann. Hmm wäre echt schade wenn er länger ausfallen würde... Naja Gute Besserung

Der VfL hat einen Neuen Internet Auftritt unter http://www.vfl-gummersbach.de

Ab sofort präsentiert sich der VfL Gummersbach online in neuem Gewand. Zunächst sind noch nicht alle Informationen verfügbar, aber nach und nach werden alle Rubriken aufgefüllt. Unter http://www.vfl-gummersbach.de werden schon bald wesentlich mehr Informationen vorfinden sein als bisher, und alle Ergebnisse und Berichte sollen in größerer Zeitnähe zu den Ereignissen ins Internet gebracht.

Wurde aber Meiner Meinung auch mal Zeit, find das recht gut vom Design und auch das Menü ist klar strukturiert hoffentlich ist sie dann auch so aktuell wie versprochen.

Tusem gewinnt gegen Gummersbach mit 31:28.
    Schade Gummersbach führte zeitweise mit 18:13 und führlte sich dann wohl zu sicher. Crischa Hannawald muß sehr gut gehalten haben.

Zitat

Original von Handball-News.de
    nur dass Gummersbach vorher schon mit 5 Toren geführt hatte ...

echt ??? hmm das ist heftig hätte ich nicht gedacht! Freu mich schon aufs Heimspiel nächste woche :)