Beiträge von Yoon

Das gibts nicht der Schiedsrichter pfeifft Bayern zum Sieg. Also das Spiel ist echt ein Skandal. Die erste Rote Karte war ja noch vertretbar für Frings aber die Rote gegen Lehmann war ja wohl ein Witz und dann noch ein klares Abseits Tor der Bayern! Also das ist echt nicht mehr schön. :nein::mad:

Achja 2-1 für Bayern

Achja noch eine Anmerkung. Dortmund spielte unter anderem hne Lehmann,Metzelder,Rosicky,Koller , insgesamt 6 Stammspieler die nicht mitspielten. Das soll zwar keine Entschuldigung für diese hohe Niederlage sein aber naja man sieht leider auch wie wichtig dieser Wettbewerb genommen wird. Trotzdem sicher ein schöner Erfolg für Freiburg die einfach ganz anders Motiviert waren. Also Glückwunsch ins Breisgau und hoffentlich nächstes Jahr ein Wiedersehen in der 1 Liga ! :hi:

Also ich hab mir schon fast gedacht das Dortmund in Freiburg verliert. Die Niederlage ist schon ärgerlich alleine schon von der Höhe her, ich denke mal auch nicht das Dortmund von vornherein auf den Pokal keinen Wert gelegt hat, aber ich denke schon das Liga und Championsleague eine wesentlich höhere Priorität! Also ich persönlich habe eh nicht mit einem DFB Pokal triumpf gerechnet nach dem abschneiden in den letzten jahren

Zitat

Original von wonderball
    Die Niederlage war klar verdient, Bayern hat mal wieder viele Schwächen inner Abwehr gezeigt, und auch Kahn hat vor allem beim ersten Tor sehr schlecht ausgesehen, ich denke, da muss noch einiges passieren, damit die Mannschaft wiedr Kompakter zusammenspielt :rolleyes:

Und bis dahin steht Hitzfeld mit einm Bein im Abseits

Tja tolle Trotz Reaktion von den Bayern. Von Kampf eigentlich überhaupt nix zu sehen. Erste Halbzeit Bremen klar am dominieren hätten auch gut 2-0 in Führung gehen können. Vom Bayern Angriff nix zu sehen. In der Zweiten Halbzeit steigerte sich dann Bayern etwas obwohl man von einem richtigen Kampf auf Bayern Seite wohl alles andere als sprechen kann!
    Kahn scheint auch verunsichert zu sein trägt an beiden Toren irgendwie mitschuld obwohl ich seinen Fehler beim 2. Tor noch gravierender fand als beim ersten, so ein zaghaftes auftreten ist man von ihm sonst gar nicht gewohnt.

Also das werden für Bayern ja demnächst echt Schicksals Spiele, am Mittwoch gegen starke Hannoveraner im DFB Pokal und dann am Samstag gegen den noch ungeschlagenen Deutschen Meister! Ich will niocht wissen was los ist wenn man davon nur eines der Spiele verliert.... :tschau: Hitzfeld

Also wenn Bayern heut verliert (was ja wohl nicht unwahrscheinlich ist) dann sind 2 Punkte nicht souverän ! und ausserdem hat sich Bayern mit der ach "besten Mannschaft die sie je hatten" ja ziemlich blamiert in der CL . In manchen Spielen haben sie vielleicht besser gespielt als der Gegner aber ich find das ist echt mal ausgleichende gerechtigkeit, ín den vorigen Jahren war das doch echt so das sie den letzten rumpelfußball gespielt haben und dann eine Chance vor Ende des Spiels reingemacht haben und so gewonnen haben! Aber die Zeiten sind spätestens seit dem Hannover spiel wohl vorbei. Ausserdem wird man mit der jetzigen Abwehrleistung auf keinen Fall Deutscher Meister was da sich manche für Amateurhafte Fehler leisten ist ja echt peinlich (siehe Thiam)

Also ich kann diesen Michel Friedmann nicht leiden und das hat echt nix damit zu tun ob er jetzt Jude ist oder nicht, aber wie der sich aufspielt und wie arrogant der rüber kommt da kommt mir echt das :kotzen:
    Die Sendung "Vorsicht Friedmann" ist sowieso die reinste einseitige Kritik Sendung, also wer sie gesehen hat weiß was ich meine! :nein:

Für jeden normalen Arbeitnehmer wäre das ein klarer Kündigungsfall, also was sich der Kahn da mal wieder rausgenommen hat ist doch echt unerhört. Geldstrafe ist da ja wohl mehr als berechtigt.

Sehr Bezeichnend fand ich auch zum Schluß das Anspiel (?) auf den Schiedsrichter , ich glaube Yonn war das. Irgendwie fehlten mir die ideen im Angriffspiel und es ging auch vieles zu behebig. Lemgo stand allerdings auch ziemlich Gut in der Abwehr! Alles in allem kann man schon sagen das Lemgo heute eine Klasse besser gespielt hat. Naja jetzt wird es echt schwer in Flensburg!

Es soll ja auch noch sowas wie ne Abendkasse geben, habe ich zummindestens irgendwo mal gehört ;)
    Also ich schätze an die 15000, das ist zwar nicht ausverkauft aber mehr als gut gefüllt.

Wenn Gummersbach verlieren sollte was ich zwar nicht hoffe aber durchaus wahrscheinlicher ist wäre es ja auch nicht schlimm! Aber ich denke nicht das der TBV wenn übberhaupt hoch gewinnen wird!

Zitat

Original von Hereticus
    :spam: , und zwar weil :

Da Dede schon für Brasilien gespielt hat, kann er nicht mehr für Deutschland spielen.
    Ob Wettbewerb oder Freundschaftsspiel ist hierbei völlig egal, wichtig ist nur, daß es ein offizielles FIFA-Länderspiel war, und darunter fallen auch Freunschaftsspiele.

Thema dürfte sich also erledigt haben.
    Wundert mich nur, daß selbst die Bundestrainer die Regelungen nicht kennen.

Sean Dundee hat seinerzeitz extra das Freundschaftsspiel gegen Deutschland gecancelt, um hinterher für Deutschland spielen zu können.

FALSCH :

Dedes Gastspiel in Brasiliens Olympia-Auswahl (angeblich kein offizielles Länderspiel ) steht ihm offenbar nicht im Weg. DFB-Trainer Paul Schomann meinte am Dienstag: "Nur Wettbewerbsspiele sind maßgebend". (Quelle: Ruhr Nachrichten)

Also ganz so dumm und unwissend sind die DFB Trainer nicht wie du sie darstellst! ;)