ZitatOriginal von Caro
[Da würde d'r Kahn aber alt aussehen!!![]()
![]()
sieht der net immer alt aus ![]()
ZitatOriginal von Caro
[Da würde d'r Kahn aber alt aussehen!!![]()
![]()
sieht der net immer alt aus ![]()
Ich freu mich auf jedes spiel ![]()
Aber auf welches ich mich besonders freu ist auf VfL - Tusem !
ZitatOriginal von Caro
Schade, dass Stuttgart verloren hat.![]()
Dafür schlagen sie eben am Wochenende die Bayern, oder???![]()
Natürlich!!!!
Und Kuranyi schießt nen Hattrick ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Ich kann mir gut vorstellen, daß Franz GWD am Saisonende verläßt und befürchte es auch. Aber zu Gummersbach? Warum?Der VfL ist sicher ein guter und sympathischer Verein. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre für ihn. Schließlich lagen wir in den letzten Jahren immer vor Gummersbach und wären sicherlich auch dieses Jahr wieder vorne, wenn wir nicht so eine Verletzungsmisere hätten.
Wenn Franz wechselt, dann geht er zu einem Spitzenklub, denke ich, und dazu zähle ich weder Minden noch Gummersbach.
Sollte er aber wirklich zum VfL gehen, dann kann man den Verantwortlichen dort nur gratulieren, dann hätten sie einen Klassemann geholt.
Du solltest bedenken das der VfL FVB recht gute Perspektiven bieten kann. Ich denke das das Konzept für die nächsten Jahre recht gut aussieht, man will schließlich im nächsten Jahr um die Europäischen Plätze spielen und in dem darauffolgenden Jahr eine Mannschaft stellen die um die Meisterschaft spielt! Durch die vielen hochkarätigen Sponsoren und die Kölnarena ist der VfL ziemlich gut abgesichert und ich denke mal das man diesden zu verpflichtenden spielern auch wissen lässt. Fakt ist ohne Gute Spieler lässt sich auch keine Spitzenmannschaft bilden also wird sich die der VfL auch holen ob da nun auch ein FVB bei sein wird wird sich zeigen...
Ich find Weihnachten ganz cool allein weil ich da ja auch Geburtstag hab ![]()
ZitatOriginal von Virus2511
Immerhin waren wir für die erste Runde Qualifiziert. Nicht so wie Dortmund - war es 2000 als Scala Traiuner war und Dortmund erstmal gegen den Abstieg und später nur 10. wurde?
Es war in der Sasion 1999/2000 aber was interessiert mich was vor 3 jahren mal war ?? Also wenns dich so sehr aufbaut, Dortmund ist sogar mal in den siebzigern abgestiegen. Undenkbar für einen Erfolgsverwöhnten Bayern Fan! Aber wenns dir dann besser geht kannst du ja dann immer dran denken wenn Bayern in der CL nur zugucken kann!
Achja und noch was zu der schlechten Abwehr von Dortmund also 11 Gegentore in 14 Spielen (damit wenigsten Gegentore in der Bundesliga) sind nicht grade eine schlechte Leistung.
Sowas kann man nur als BvB-Fan behaupten. So wie Sortmund bisher gespielt hat, werden sie es bestenfalls auf platz 2 schaffen. Momentan schaffen sie es niucht 100% aus der Mannschafts herauszuholen. Und mit einem Torward im Kasten, der sich erstens nicht erichtig beherrschen kann (ok kann Kahn auch nicht immer, aber er bekommt dafür nie ne rote karte - Bonus hin oder her). Außerdem häuften sich in den letzten spielen die Löche rin der abwehr. Das ist wie bei real Madrid. Im Sturm Hui in der Abwehr pfui. Nur Real steht momentan auf platz 6 oder so. Naja Dortmund ist ja auch schon auf platz 4. Also Dortmund muss von der Meisterschaft wohl Ade sagen.die Meisterschaft wird dieses Jahr nur im Süden der Republik ausgetragen (zwischen Stuttgart und Bayern)
Naja wenigstens muß Dortmund, und auch Real, nicht gefrustet zuschaun wenn Europas Elite Klubs Dienstags und Mittwochs gegeneinander spielen ![]()
Schade. Eine Vortsetzung der guten Schiedsrichterleistung am Samstag wurde heute in München wieder eingestellt. Dort wurde eine Rote Karte und der Dazugehörige Elfmeter für den Klub gegeben. Dazu wurden die Löwen auch sonst nur bevorteilt. Der Schiedsrichter hat Nürnberg beim Siegen behindert.![]()
Der Schiedsrichter war übrigens der von dir letztens hochgelobte Michael Weinert aus Hildesheim der ja total gut gepfiffen hat bei Bayern-Dortmund!!!! Tja ob der mittlerweile in München wohnt....
ZitatOriginal von Jörg87
Wie soll ich das verstehen???![]()
Ich glaub sie meint damit Dortmund
Naja sollen sich die Bayern mal schön freuen die Saison ist noch lang! Dortmund wird schon wieder rankommen!!!!
Hier gibt es das Original Heim Trikot von Borussia Dortmund aus der Saison 2000/2001 für 29,95 EUR
World of Football
Avril Lavigne - Skater Boy find ich zur Zeit richtig gut!
Ja fand ich erst auch ganz witzig , ich mein wenn das einmal passiert ok aber der hat den ja durchweg Casanova genannt ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Auch wenn es jetzt hier wieder Leute gibt, die sagen, dass es doch unmöglich sei, wenn man für seinen eigenen Verein eine Niederlage prognosdiziert. Ich bin froh, wenn es heute Abend nicht eine allzu hohe Niederlage gibt. Über den ein oder anderen Punkt würde ich mich natürlich freuen...
Sehe ich 100% genauso alles andere als eine Niederlage wäre leider höchst unrealistisch. Naja hauptsache sie versuchen wennigstens ordentlich dagegen zuhalten!
Dazu noch ein Kommentar von Carsten Sauer aus dem Artikel des heutigen Kölner Stadt anzeiger:
Zitat[...] "In der Meisterschaft stehen wir in dieser Saison noch voll im Soll, geärgert hat mich nur die Niederlage in Großwallstadt", sagte Carsten Sauer, "wir haben in den nächsten Wochen allerdings noch ein extrem schweres Programm mit vier Auswärtsspielen. Ich bin zufrieden, wenn wir am Ende der Rückserie ein ausgeglichenes Punktekonto haben."[...]
Also es wurde ja auch schon vor der Saison gesagt das der VfL diese Saison um Platz 6-8 spielt was ja auch zur Zeit ungefähr hinkommt! Also nix mit Hochmut oder hatte jemand vor der Saison gesagt der VfL wird Deutscher Meister, summer ???
bei http://www.goool.de gabs auch mal die von letzter Saison billiger. Hab auch eins von 94/95 mit allen Unterschriften ![]()
Im Kölner Stadt Anzeiger war heute folgendes zu Gummersbacher Transfer Spekulationen zu lesen:
Zitat[...]Bennet Wiegert soll im übrigen auch auf der internen VfL-Liste stehen, mit der in Zukunft eine Mannschaft geformt werden soll, die um den Titel mitspielt. Das derzeit vielleicht größte Talent des deutschen Handballs ist allerdings ein Magdeburger Eigengewächs, der gelernte Linksaußen hat jedoch Stefan Kretzschmar vor der Nase, was ihn aber nicht daran hinderte, in der laufenden Saison schon 26 Tore zu werfen. "Zu möglichen neuen Spielern sage ich nichts", ist inzwischen die obligatorische ntwort von Carsten Sauer zu Personalien "wir geben nur Ergebnisse bekannt". Ein alternatives Modell für die Besetzung der Linksaußenposition, die angeblich Priorität genießt, wäre Nationalspieler Torsten Jansen von der HSG Nordhorn. Der Vertrag von Alexander Bommes, der die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte, läuft bekanntlich am Saisonende aus, wie im übrigen sechs weitere Verträge. Nachdem der bis Ende Juni 2004 gültige Vertrag mit Hyung-Ho Choi durch dessen Wechsel zum HK Viborg in Dänemark aufgelöst werden konnte, gibt es noch Handlungsbedarf in den Fällen Yoon, Plohmann, Handschke, Beers, Kurtagic und Panzer.[...]
Also mir wäre ein VfB Stuttgart als Deutscher Meister 1000mal lieber als Bayern München ![]()
Puh , hab jetzt zum ersten mal so an die 250 Meter geschafft, nach zahlosen Versuchen. Also 300 Meter ist für mich echt ein rätsel wie man sowas schaffen soll ich hab schon so reingehämmert da ist kaum noch eine steigerung drin. Ich sollte lieber mal meine tastatur schonen ![]()
Mittlerweile bin ich auch der Einsicht das es wohl kein Abseits war. Aber trotzdem der Schiedsrichter hat extrem einseitig gepfiffen. Bevor Frings zum Beispiel die Gelb Rote Karte bekommt springt ein Bayern Spieler in Kollers Rücken, ein klares Foul aber kein Pfiff. Ich verstehe es einfach nicht wie der DFB so einen jungen und unerfahrenen Schiri für so ein wichtiges und schwieriges Spiel ansetzen kann. Ihm fehlte jedliches Fingerspitzengefühl um ein Spitzenspiel zu leiten.
Diese Frage stellt man sich zwangsläufig: Wie wäre es anders herum gewesen? Was wäre gewes wenn der Schiedsrichter jede auch noch so harmlose Aktion der Bayern abgepfiffen hätte? Wenn er dafür jedesmal gelb gezeigt hätte? Wenn das vermeintliche Abseits nicht gegen Ricken sondern gegen Elber gepfiffen worden wäre? Wenn Koller Kahn die Fresse eingetreten hätte und Kahn dann vom Platz geflogen wäre, weil er zwei gelbe bekommen hätte, eine wegen Meckern die zweite weil er laut Schiri "aus seinem Tor herauslief und meckerte"? Was wäre dann passiert? Was hätte dann zum Beispiel ein Herr Hoeneß getan?