Der wirft sich warm für Essen ![]()
Beiträge von Yoon
-
-
Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.
-
Na wenn im Unterrang 8000 Plätze sind werden wohl im Oberrang so um die 10000 sein ist doch irgendwie logisch oder....
-
In der heutigen ausgabe des Kölner Stadt Anzeigers war zu lesen das FVB in jedem Fall Minden verlassen wird. Ausserdem sei er mit dem VfL Gummersbach schon einig auch wenn noch nichts unterschrieben ist.
Des weiteren steht der VfL laut KSTA mit den Nordhornern Spielern Peter Gentzel und Ljubomir Vranjes in Verhandlungen. -
Na dafür bin ich aber auch !!!!! Obwohl ich realistisch gesehen Köln nicht soviele Chancen einräume....aber schön wärs

-
Das ist ja echt ne Enttäuschung ! Bin zwar eigentlich immer gegen Schalke aber das find ich jetzt schon Scheiße das sie so ausscheiden das wirft echt nen schlechtes Licht auf die Bundesliga da hätte ich doch wesentlich mehr Erwartet von Schalke. Hab das Spiel leider nicht gesehen aber was ich da gelesen hab ist ja echt blamabel für ein Heimspiel!

-
Ich leider auch nicht schreib die ganze Woche Abi Vorprüfungen

-
Oder mal Ebay probieren, ist allerdings auch nicht besser als Schwarzmarkt....
-
@WallauWieland ausserdem meintest du doch noch letzte Woche das der VfL wohl keine große Hürde für euch darstellen würde naja von daher gesehen ist der Auswärtspunkt doch nicht schlecht

Also ich denke das Unentschieden geht in Ordnung. Wallau war ihrererseits zu doof den 5 Tore vorsprung zu halten (Torwart hin oder her) und Gummersbach hat es verpasst nach dem Zwei Tore Vorsprung den dritten zu machen und alles sicher zu machen. Das Spiel hätte am Ende jedes Ergebnis haben können. Sieg für den VfL, Sieg für Wallau, Unentschieden.... war alles möglich -
Hat er das echt gesagt mit Scheiße 04 ? hehe ist ja geil hät ich auch gern gesehen. Der Mann hat echt Ahnung

-
Vor allem muß sie den Sponsoren gerecht werden und somit Fernseh tauglich sein! Und das ist sie zur Zeit ja wohl überhauptnicht. Ich mein ich hab nix gegen die Holzbänke (sogar in der teuersten Kategorie) aber wenn man es mal genauer betrachtet ist das schon eine Zumutung.
-
Endergebnisse:
VfB Stuttgart - Bayern München 0:3
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:0
1:0 Wichniarek (45.), 2:0 Wichniarek (56.), 3:0 Reinhardt (81.)
Borussia Dortmund - 1. FC K'lautern 3:1
1:0 Klos (22. ET), 1:1 Dominguez (25.),2:1 Amoroso (74.), 3:1 Amoroso (78.)
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 2:2
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:2
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
1860 München - Bayer 04 Leverkusen 0:3Geiles Spiel von Amorso eingewechselt und innerhalb von 4 Minuten das Spiel entschieden. vor allem das Zweite Tor war genial (Seitfallzieher).
Bin etwas Enttäuscht von Stuttgart hätte ich doch etwas mehr erwartet gegen Bayern! -
Na das hört sich doch Super an! Ich hoffe auch das die Planungen für eine Moderne Halle in Gummersbach vorangetrieben werden, denn so kann das mit der Eugen Haas Halle nicht weitergehen...
Was ist eigentlich mit dieser Neuen Jochen-Kienbaum-Halle? Wird die auch vom VFL-Gummersbach genutzt? -
Borussia Dortmund will den Vertrag mit Vize-Weltmeister Christoph Metzelder vorzeitig bis 2007 verlängern. Dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der zur Zeit einen Vertrag bis 2005 hat, soll in der Winterpause ein neuer Vertrag mit stark verbesserten Konditionen unterbreitet werden. Nach der WM hatten u.a. europäische Spitzenklubs wie Juventus Turin und Real Madrid interesse an einer Verpflichtung Metzelders gezeigt.
-
Crazy Town - Drowning
Avril Lavigne - My World
Lambretta - Wake Up Girl
-
Zitat
Original von Jenny
Schau nächste Woche DSF und du wirst es sehen
ist zwar kein Punktspiel, aber Niederlage ist Niederlage 
Na dann bin ich ja mal gespannt !

-
Gratulation an Lemgo!!! Also bin ja echt mal gespannt wer Lemgo noch stoppen will diese Saison...
-
Bayern zieht mit einem 5-4 gegen S04 ins Viertelfinale des DFB Pokals ein. Ebbe Sand verschießt bei den Gelsenkirchenern den entscheidenden Elfmeter. Ein super Spannendes Spiel vor Riesen Kulisse im Münchener Olympiastadion

-
Naja wie sagt man so schön....Der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze....also ich sach mal hauptsache weiter aus sicht der Leverkusener. Wenn sie dann nachher im Finale stehen interessiert sich eh keiner mehr für. Positiv ist es ja mal das ein Stürmer getroffen hat
und dann sogar noch Franca , was für ein Wunder !!! 
-
Ergebnise vom Dienstag:
TSV 1860 München - Rot-Weiß Oberhausen 2:1 (0:1)
Suker (63.), Häßler (85./Foulelfmeter) - Radulovic (23.)
Hamburger SV - VfL Bochum 0:1 (0:1)
Freier (35.)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 3:2 (0:1)
Strehmel (54.), Vaccaro (57.), (70.) - Arvidsson (14.), (63.)
Bayer Leverkusen - SV Waldhof Mannheim 2:1 (1:0)
Franca (44.), Schneider (75./Foulelfmeter) - Plassnegger (50.)