Böhme wird seinen Vertrag bei Schalke bis zum Saisonende erfüllen. Bin ja mal gespannt ob er noch zu Einsätzen kommen wird!
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von Marc
Tja, als alter Gummersbacher Jung...
Marc
Mal ne dumme frage.....Wer ist Klaus Schwarze ??
-
Zitat
Original von Bezze
Glückwunsch an King Kahn, ein anderer Torwart wäre für diese Auszeichung nicht in Frage gekommen.
Lehmann ist meiner Meinung nach richtig eingeordnet, da auch die Rückrunde der letzten Saison in den Bewertungszeitraum einfließt. Und die war bei Lehmann nicht wirklich toll, trotz Meisterschaft und Uefa-Cup-Finale. Momentan ist er aber sehr stark, das ist richtig.
Kahn war diese Saison bissher auch alles andere als überragend, im moment eher durschnittliche Leistung für einen Bundesliga Torwart.
Alles in allem aber geht es schon in Ordnung durch die starke letzte Saison und vor allem auch die WM, Also Glückwunsch an Kahn wird wohl seine letzte Auszeichung als Welttorhüter gewesen sein! -
Informiere mich meist aus der Zeitung oder von der Homepage des VfL...
-
Hmm find es auch nicht gut wie hier teilweise über Nordhorn hergezogen wird, ok war einiges nicht in Ordnung letztes Jahr, aber jetzt schon wieder krampfhaft was neues suchen oder darauf rumzuhacken find ich echt nicht gut. Wünsche ihnen jedenfalls viel Glückl und das sie ihre Mannschaft weitesgehend zusammen halten können!
-
Na hoffentlich nehmen sich viele ein Beispiel am WDR

-
Würd echt gern kommen ahb aber am 12.2 meine erste schriftliche Abi Prüfung und muß noch lernen lernen lernen

-
Zitat
Original von jump
Euch scheint das ja wirklich zu interessieren. Ich find's immerdoch
was die da zeigen. Hoffentlich is diese Farce bald zu Ende.Erinnert mich irgendwie an den Hype um Big Brother damals
Naja das legt sich schon wieder... -
Im Stadt Anzeiger stand heute das Wallau am liebsten das Heimspiel an Gummersbach verkauft hätte und wollte das das Spiel in der Köln Arena stattfindet. Carsten Sauer lehnte aber ab, meinte aber das er für die eugen Haas Halle sofort zu gesagt hätte. Wäre wohl terminlich schwierig geworden mit der Arena.
-
Zitat
Original von Helge
Die Frage ist doch, wieviele Zuschauer gegen Vereine wie Pfullingen, Gummersbach, Wetzlar oder Nettelstedt kommen!Meinst du im HSV Ligaspiel gegen Gummersbach oder Das Pokal Spiel der Wallau Massenheim ??
-
Find Frauenfussball net so toll! Ich mein von mir aus können sie es ja ruhig spielen wenn sie unbedingt wolllen aber gut find ichs nicht so. Muß dazu sagen das wir früher in der Klassse auch einige Mädels hatten die ganz gut gespielt haben und auch im Verein waren aber naja...
-
Zitat
Original von TBV Phil
Die waren ganz schön angetrunken aber is doch egal dürfen die doch auch wenn se frei haben oda etwa net
das machen schließlich alleSolang es nicht aus dem Ruder läuft find ich es auch ok. Aber der Kretschmar zum Beispiel soll sich in Gummersbach doch etwas sehr daneben benommen haben was man so gehört hat
-
Also wenn ich 1860 wäre würd ich Böhme nicht nehmen, hab noch nie viel von dem gehalten. Ich denke auch Assauer kann gut auf ihn verzichten hat ihn ja auch schön öfters in der Öffentlichkeit kritisiert und das zu Recht! Ist für mich auch kein Nationalspieler
-
Können wir doch auch mal machen gegen ein paar Heimspiele mehr hätte ich nix

-
Zitat
Original von Foffy
Zu verstehen ist das schon, aber der DHB sollte dies trotzdem nicht dulden

Achja und wieso sollte er es nicht dulden?? Sie müßen doch umziehn!
-
Freu mich das das Spiel Wallau - VfL im Fernsehen übertragen wird. Hoffentlich spielen wir diesmal besser und knüpfen nicht an die vergangenen DSF Spiele an! Naja das Wallau in Hamburg spielt kann ich nach der Ausführung von Hereticus schon verstehen !
-
Mein Element ist Wasser, hmm also Hund sind wohl nicht so viele oder ?
-
Na das ist doch mal was echt Neues naja find ich gut von ihm dann können in der Nationalmannschaft auch junge NAchwuchsspieler nachrücken!
-
Hab die Show noch nie gesehen. Naja guck in letzter Zeit eh kaum Fernsehen...
Aber muß mir das doch mal anschauen nach dem was Merle da so erzählt
-
Ich finds echt ne Schlechte Art von Wolfsburg wenn es wirklich so sein sollte das sie einfach nur einen Trainer haben mit einem scheinbar "größeren" Namen. Ich denke Wolf hat sich echt gut verstanden mit den Spielern und auch andersrum wird ihm bestimmt nicht leicht fallen der Abschied aus Wolfsburg...