Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Foffy
    Wenn an der Sache wirklich was dran wäre, hätte man da auch an anderer Stelle sicherlich mal was gehört. Und das war bis jetzt nicht der Fall.

Woher soll das Gerücht überhaupt kommen ? Also Holpert ist zwar echt ein guter Torwart aber ich hoffe doch das er in Flensburg bleibt, ein jüngerer Torwart mit Perspektive wäre da doch besser für den VfL !

22.1. VfL - HSG Römerwall 33:25

25.1. U.S. Ivry - VfL 25:31
    Marco Beers (9),Kyung-Shin Yoon (7/1), Alexander Bommes (7/3), Jordi Fernandez und Andreas Rastner (je 4).

26.1 U.S. Créteil - VfL 33:30
    Yoon (8), Tobias Schröder (6), Andreas Rastner (5), Sead Kurtagic (3), Jordi Fernandez und Alexander Bommes (je 3/1), Marco Beers und Jörn Ilper (je 1)

Hey Merle! Das ist ja echt heftig hätte auch nicht gedacht das so ein kleines cäsar Hündchen sowas anrichten kann! :/: Naja wünsch dir Gute Besserung und das alles wieder Gut verheilt ohne das was zurückbleibt! :sorry:

Zitat

Original von Helge
    Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
    Ich suche nämlich keinen Superstar! :D

Nee bist nicht allein! habs auch noch nie gesehen :D

Zitat

Original von Marc

Etwa Länder wie Südkorea und Co, die auch locker die Stärke der Top7 haben.

Marc

Warum ist Süd Korea eigentlich nicht dabei ? Haben sie sich nicht qualifiziert? Ist mir sowieso aufgefallen das kaum Asiatische Mannschaften dabei sind (überhaupt welche ? ) ...

Der VfL spielt dieses Wochenende gegen den Regionaligisten HSG Römerwall, bevor sie sich dann am Wochenende nach Paris begeben um dort zwei Testspiele gegen Ivry zu bestreiten am 31 Januar dann noch ein Spiel gegen Wetzlar zum Abschluß der Vorbereitungen.

Zitat

Original von Marc
    Stark, jetzt noch einen weltklasse Torhüter, einen jungen starken Aussen und einen weltklasse Aussen und "Europapokal wir kommen". ;)

Marc

Ein guter, junger Kreisläufer wie zum Beispiel der Schwede Arrhenius wär auch nicht schlecht :D

Der VfL Gummersbach besiegt den Französischen Spitzenklub US Ivry mit Zwei Toren Unterschied.
    Der VfL mußte auf die WM Spieler Francois-Xavier Houlet sowie Ivan Lapcevic verzichten, ab Mitte der Zweiten Halbzeit dann auch auf Yoon aufgrund einer Roten Karte.
    War ein ganz ansehnliches Spiel wobei der VfL Probleme hatte reinzukommen ins Spiel. Wiechers, Ilper,Schröder und vor allem Fernandez spielten recht stark!

Zitat

Original von Batman
    Beim Absoluten Nullpunkt ist alles gefroen keine Teilchenaktifitat das heißt es ist auch noch bei -50 Grad ziemlich heiß daraus kälte ist relativ! Danke an meinen Physik lehrer Berg der mich durch die 12 schlauen wird und das verständniss für diesen Witz gewäckt hat!!!!!!!!!!! 8o8o

Dein Physiklehrer ist hoffentlich besser als dein/e Deutschlehrer/in ;)

Zitat

Original von TimS
    Wie gestern auf DSF im Rahmen des Länderspiels D - RUS bekanntgegeben wurde, zeigt das DSF im Pokalviertelfinale nicht Flensburg - Kiel, sondern Wallau-Massenheim - Gummersbach aus Homburg/Niederwürzbach...

Falsch, es werden Beide Spiele gezeigt! Am 12.2 kommt das Spiel der Sg Wallau Massenheim gegen den VfL im TV und am 26 dann Flensburg gegen THW! siehe auch >> hier <<

VfL Gummersbach – Deutsche Nationalmannschaft 35:36 (14:18 )

Gummersbach: Kyung-Shin Yoon (10), Tobias Schröder (7/1), Alexander Bommes (5), Jordi Fernandez (4/1), Jörn Ilper (3), Andreas Rastner, Dirk Hartmann, Maik Handschke (je 2).

Am Sontag spielt dann der VfL noch gegen US Ivry Paris in Gummersbach.

Das ist echt eine Super Nachricht! Bin echt froh das Nick in Gummersbach bleibt, ist immerhin schon seit Jahren der beste Shooter der Bundesliga und entwickelt sich in letzter Zeit auch immer besser zu einem Teamspieler! Dazu ist er noch total sympathisch und echt ein netter Kerl. Hoffentlich wird er mit dem VfL jetzt in nächster Zeit das nachholen was er immer vermisst hat, nämlich international mitspielen! :head::saufen:

Zitat

Original von Nudelfighter
    Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1.FC Kaiserslautern hat den Kameruner Nationalspieler Bill Tchato für 4 Jahre an sich gebunden.???Wo haben die die Kohle her???

Tja gute Frage, auch wenn er wohl Ablösefrei kommt wird er ja net umsonst spielen. Was ich auch interessant fand das er gesagt hatte das ihm die finanzielle Lage in Montpellier wo er gespielt hat zu unsicher ist. Ja nee ist klar deswegen geht er auch zu nem Verein der 30 Millionen Euro Schulden hat! :pillepalle:

Zitat

Original von Banater
    Genial, mir nur einem Tor gegen die Nationalmannschaft zu verlieren... :D Der VfL ist gut drauf.

Hoffentlich war es wirklich der VfL der so stark war und nicht die Deutschen so schwach :D

Naja werd mich von der Form des VfL am Sonntag im Testspiel gegen US Ivry nochmal überzeugen :)

Zitat

Original von Virus2511
    Also für mich auch keien Überraschung. Wer war eine ernsthaft Konkurenz für Kahn im letzten jahr?
    In diesem Jahr ist es bis jetzt schwer. Aber das Jahr ist noch lang! Außerdem zählt nicht die Saison, sondern ein ganzes Kalenderjahr Yoon. Kahn kann es also auch ein viertes mal hintereinander werden. :hi:

Klar kann er das aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran!